Posts by Cobra 11

    Was ich am blödsten finde ist halt, dass die nicht fähig sind einen anständigen Trailer zu produzieren, aber den Ermittlungsmist da auf RTL machen, den eh keiner sehen will, oder die Leute wie blöd auf Facebook der Meinung sind, dass man Ben damit wirklich behilflich sein kann, wenn man dem die Lösung sagt!

    Verstehe sowieso die blöde FSK nicht. Wenn man sich z. B. Navy CIS oder das ganze Zeug was da halt immer so läuft anschaut, dann ist das ja schon richtig Hardcore im Vergleich zu Cobra 11. Und wie Rare schon gesagt hat, die André und Chris Folgen waren wesentlich schlimmer, das waren noch Zeiten.

    @Cobra Pro: Das ist jetzt nicht dein Ernst oder? Axel Stein als neuen Partner? Wobei ich auch mit Sven Martinek nicht zufrieden wäre, aber Axel Stein ist doch noch ein viel größerer Fehltritt als es ohnehin Tom Beck war!

    @CobraMan: Andere hinterlassen auch in jedem Post, dass sie sich dumm und dämlich über die neue Staffel freuen, warum also das Geflame bei meiner Meinung? Der Threadtitel heißt "Was erwartet ihr von der neuen Staffel" und genau das mache ich, ich sage genau das, was ich erwarte, warum da manche ein Problem damit haben liegt wohl einfach, dass ich einer der ganz wenigen bin, der Kritik äußert.

    @CobraMan: Mit dem Niedermachen, das hat Elvira in den Raum geworfen und damit habt ihr beide angefangen, ob du das jetzt so siehst oder nicht.


    Und glaub mir, mein Selbstbewusstsein stimmt vollkommen und ich denke mal, das musst du mir auch nicht sagen.

    Das ist bezogen auf die Serie "Cobra 11" und nicht die Meinungen von dem User "Cobra_11". Also kommt wieder zum Thema und macht euch nicht wieder gegenseitig nieder.

    CobraMan und Summer89 haben sich über meine Meinungen beschwert, ich würde ja zu viel Kritik schreiben, wenn also jemand wieder zum Thema zurückkommen sollte, dann ja wohl die beiden! Und nebenbei angemerkt: Ich mache hier niemanden nieder, das versuchen CobraMan und Summer89 bei mir. Ich verteidige hier bloß meine Meinung zu dem Ganzen.

    Letztes Jahr waren aber deine Kommentare noch nicht so negativ.

    Mag sein, dass meine Kommentare noch nicht so negativ waren, aber ich habe mittlerweile einfach keine Lust mehr, dass RTL die Zuschauer (mich inbegriffen) von vorne bis hinten ver*rscht mit den Versprechungen.


    Da haben wir uns eigentlich ganz gut verstanden, oder?

    Was soll das jetzt werden? Kann schon sein, dass wir uns besser verstanden haben, nur sehe ich das gerade von dir als "schleimen" (wie du es vorhin genannt hast bei Queenie), weil ich meine Meinung trotzdem noch immer dazu sage! Das kannst du gerne auch via PN mit mir klären.

    @Summer89: und @CobraMan: Wollt ihr es nicht begreifen oder stellt ihr euch so blöd? Ich hatte schonmal meine Gründe für das Schauen der Serie gesagt und das nicht nur einmal! Dass ihr beide Beck-Fans bis zum Umfallen seid ist hier auch schon jedem klar, ich sage deswegen aber nix gegen euch, ich kritisiere lediglich Beck's schauspielerische Leistung genauso wie die Leistung der Drehbuchautoren etc. aller Beteiligten eben. Die sind meiner Meinung nicht fähig eine akzeptable Folge zu produzieren. Und jetzt versteht das verdammt nochmal! Und wie Queenie schon gesagt hat: Weswegen ich noch immer die Serie schaue geht euch einen Schei*dreck an, ja! Ich habe dafür meine Gründe und aus! Zu dem, dass meine Beiträge nicht gern gesehen werden: Ich kann auch eure Loberei bis in den Himmel nicht mehr lesen, deswegen hacke ich aber nicht auf euch rum, sondern diskutiere gerne solche Beiträge ins kleinste Detail, aber das habt ihr ja anscheinend noch nicht begriffen! Was auch wiederrum bei euch zeigt, dass ihr überhaupt nicht kritikfähig seid, kaum kommt eine Kritik kommt ihr und beschwert euch - wisst ihr wie viel ich mich über die Serie beschweren könnte? Da würdet ihr noch nicht mal mehr mit Beiträge lesen durchkommen! Als Fan muss ich nicht alles akzeptieren, sondern kann genauso meine Kritik äußern. Und Queenie schleimt hier rein gar nix, du müsstest mal akzeptieren, dass nicht alles toll ist an der Serie und außerdem hört man hier kaum negative Posts, sondern fast alles wird nur gelobt!


    @Queenie: Danke für deine Unterstützung, Beck-Fan und trotzdem kann sie die Kritik von mir verstehen, Respekt!

    Ich hab mir den Arsch abgelacht, als Ben aus dem Beichtstuhl kam!!!! Und jeder der sich durch diesen kleinen Spaß wirklich angesprochen oder gar verletzt hatte, sollte ganz dringend über sein Leben nachdenken...

    Okay, ich habe über mein Leben nachgedacht, auch wenn ich mich dadurch nicht verletzt gefühlt habe und habe festgestellt: Die Macher haben keinen blassen Schimmer von Respekt, geschweige denn von Ideen, deshalb muss es ja zu so nem Dreck kommen! Ich habe ganz sicher nicht die Schuld, dass RTL nicht fähig ist, was anständiges zu produzieren!


    Und auch sonst finde ich, dass die Sendung sich eben weiter entwickelt hat, sie ist mit der Zeit gegangen und wurde, meiner Meinung nach ganz bestimmt nicht schlechter!

    Das stimmt schon, die Serie hat sich weiterentwickelt und zwar in noch ein größeres Drama, als es ohnehin schon ist, ins positive hat sich da sicher nix entwickelt.


    Was ich mir von der neuen Staffel erwarte, dass die Folgen weiterhin mit viel Humor, Sarkasmus und Ironie genauso wie mit einer Menge Aktion und Gefühl gespickt sind.

    Klar, Hauptsache die Serie verblödet sich selbst und vielleicht auch noch die Zuschauer immer mehr, die Serie war ja auch nur von 1996 bis 2008 was ordentliches, alles was danach kam war der reinste Witz!

    Wenn sie Ben nicht sterben lassen - und das werden sie zu 99% sowieso nicht - dann hat RTL noch immer das Glück, dass wenn der neue Partner auch so ein Fehltritt werden sollte, sie genau auf dem gleichen Niveau weiterfahren können wie bisher, wenn Ben aber vollständig aus der Serie gestrichen würde, dann müsste RTL was gutes produzieren, aber wie ich RTL kenne, wird er sowieso erhalten bleiben mit irgendeiner sinnlosen Ausrede.

    @BenFan#1: Okay, dann war das eben nicht an mich gerichtet, aber wie du trotzdem erwähnt hast, würde ich mich ständig wiederholen, was machen denn die anderen, die nur für Beck bzw. Ben sind? Wiederholen die sich nicht auch ständig? Warum also das Geflame gegen mich schon wieder? Etwa nur, weil ich mal nicht der Meinung vom Rest des Forums zustimme?


    Bezüglich des Gezanke: Das habe ja nicht ich ausgelöst, CobraMan hat damit angefangen, wobei ja ich angeblich, zumindest laut ihm, immer anfangen würde, da ich mich ja ständig wiederholen würde...

    @BenFan#1: Schön das du meine Meinungen als Kindergarten empfindest, genau das denke ich nämlich auch wenn ich eure Meinung zur aktuellen Lage zu Cobra 11 lesen muss. Jetzt kommt wahrscheinlich wieder, dass ich der Schuldige bin, denn ich beleidige ja, aber Hauptsache du darfst schön sagen, dass meine Meinungen nur Kindergarten sind!


    Mav^^: Das scheint mir aber ganz anders zu sein.


    @CobraMan: Wenn du nicht ordentlich mit mir kommunzieren kannst im Forum, dann kann ich das halt auch nicht! Wenn du nicht fähig bist mir mitzuteilen, was genau dir an meinen Meinungen nicht passt, dann vergiss es einfach, ja, lass es einfach sein. Wenn du der Meinung bist, dass ich Lust drauf habe mich hier mit jedem anzulegen, dann bleib bei dem Gedanken, wenn du damit glücklich wirst, schreib's dir auch noch irgendwohin, damit du es ja nicht vergisst. Und wenn du auch der Meinung bist, dass das hier ein Fanclub ist, dann verstehe ich nicht, warum du nicht fähig bist meine Meinung zu akzeptieren, ich soll aber immer euer Loben zur derzeitigen Situation akzeptieren, oder was? Gleiches gilt für BenFan#1!

    Nichts. Gar nichts. :D

    Zuerst blöde Kommentare von sich geben aber dann nicht sagen können, was er damit aussagen will. Du kannst es mir ruhig ins Gesicht sagen, ich habe kein Problem damit! Und was mache ich bitte mit jedem? Wenn du ein Problem mit mir hast, dann sag es mir einfach ins Gesicht und sag es mir nicht so nebenbei!


    silli: Du bist nirgends ins Fettnäpfchen getreten, ich habe bloß auf deine Frage geantwortet, nicht mehr und nicht weniger, sauer war ich da nicht, nur habe ich keine Lust mich ständig zu wiederholen, deshalb auch nur der Link.

    Robert: Dass die Einschaltquoten in die Höhe geschossen sind hat vielleicht damit zu tun, dass sich alle mal den neuen Partner ansehen wollten, ich konnte noch die ersten paar Folgen der ersten Ben-Staffel verkraften alles was danach kam war schlecht und jetzt zum Schluss ist alles nur noch grottenschlecht. Ist ja kein Wunder, dass niemand mehr RTL schaut, was senden die den ganzen Tag denn? Irgend solche geskripteten Sendungen wie Mitten im Leben oder Familien im Brennpunkt, RTL hat schon einen gewissen Ruf, was ich auch sehr gut nachvollziehen kann.

    Aber das ist leider vorbei, genauso wie es bald mit Ben sein wird. Was auch ein wenig schade ist, aber das ist nun mal so.

    Ich finde das überhaupt nicht schade, ganz im Gegenteil, ich bin froh darüber, vielleicht nutzt RTL nun endlich die Chance einen vernünftigen Partner zu suchen, aber das wird wohl auch daneben gehen.


    Dennoch ist es schade, dass die Einschaltquoten zur Zeit nicht so gut sind. Hoffentlich wird sich das bald ändern. Aber bei einem kann man sich sicher sein; Zuschauer wird Alarm für Cobra 11 immer...da es einfach eine gute Serie ist, die sich schon so lange bewährt hat.

    Ich sehe es eher positiv, dass die Einschaltquoten im Keller sind, vielleicht fragt sich RTL ja mal warum das so ist und ich kann mir kaum vorstellen, dass Alarm für Cobra 11 für immer Zuschauer hat, alleine was in den letzten 5 Jahren passiert ist, ist ja Grund genug, dass man die Serie nicht mehr guckt. Weiterempfehlen würde ich sie niemandem mehr, dazu müsste ich mich zu viel über den Mist der dort abgeht, schämen.