Beiträge von Cobra 11

    Aber wieder zurück zur Folge: Es muss doch eine Genesung von maximal einer Woche geben, wie soll man sonst erklären, dass er in der nächsten Folge wieder mitspielt?

    Naja, das wäre das kleinste Problem gewesen, immerhin ist ja nicht jeder Fall "gefilmt", somit ist das kein entscheidendes Kriterium hierfür.

    Wie schon oft genug gesagt: Mit Tom Beck ist die Serie untergegangen, mittlerweile befindet sich die Serie schon am Abgrund, dank dieser tollen Auswahl vor ein paar Jahren. Einen geeigneter Nachfolger zu finden wird schwer werden, davon bin ich überzeugt, insofern setze ich auch keine großen Hoffnungen mehr in einen Partnerwechsel.


    Ich hoffe, dass mit dem neuen Partner wieder alles beim alten wird und vor allem: Es wird ein guter Nachfolger und nicht irgendeiner der da nicht reinpasst(Axel Stein z.b.)

    Das hoffe ich allerdings auch, wobei ich mich ohnehin frage, wie man diesen vorschlagen kann? Der passt nicht zu Cobra 11, entweder man schlägt da einfach irgendwas vor, nur damit man auch was gesagt hat, oder man schaut der Serie echt blind beim Untergang zu, ansonsten kann ich sowas nicht verstehen.

    Stimmt schon, in allererster Linie ist RTL bzw. Action Concept für den Mist verantwortlich, denn diese haben überhaupt zugelassen, dass Cobra 11 so schlecht wurde. Jedoch will ich auch Beck nicht gut heißen, immerhin trägt er ja durch seine Schauspielerei auch zu dem Versagen der Folgen bei. Die paar Minuten mit ihm waren nämlich schon wieder zu viel, aber auch der Rest der Folge war uninteressant, denn die Drehbücher derzeit sind meiner Meinung nach der größte Witz.


    Es waren durchaus Änderungen an der Folge zu sehen, das will ich auch nicht abstreiten, nur wie ich schon gesagt habe, sie wollten wieder so tun als hätte es die schlechten Zeiten nicht gegeben und an die guten Zeiten anküpfen, aber das ist ihnen misslungen, aber sowas von.

    Bei RTLnow lassen sich zumindest die kostenpflichtigen Videos in HQ abspielen. HD haben sie da leider noch keins.

    Genau das finde ich auch so nervig, wenn ich schon bezahle, dann will ich auch eine ordentliche Qualität die 24 Stunden lang.

    Ein paar Kritikpunkte wird es wohl immer geben und es wird auch immer Leute geben, die mehr Kritikpunkte finden den wer suchet der findet, aber ich denke das es dieses mal schon wesentlich besser war als so manches anders mal.

    Ich habe definitiv nicht nach Kritikpunkten gesucht, sondern nur gesagt wie ich es empfinde, auch wenn ich offensichtlich der einzige hier drinnen bin, der die aktuelle Lage so sieht.


    Das es nicht mehr so Folgen geben wird wie früher sollte jedem inzwischen klar sein und man sollte anfangen sich damit abzufinden.

    Das glaubst aber auch nur du. Es wäre durchaus möglich gute Folgen zu produzieren, nur nicht mit Beck, denn er hat ja selber gesagt, das er das Format geändert hat, also muss man sich keineswegs mit dem derzeitigen Müll zufrieden geben!

    Aber auf DVD ist es doch auch nur DD 2.0 ?!

    Okay, das wusste ich nicht, habe mich mit den DVDs auch noch nie so richtig beschäftigt. Dann hat RTL wohl einen anderen Grund, warum auch immer.


    Aber es ist doch beim Online-Angebot RTL-Now das gleiche, die Folgen gibt's nur in so einer Standard-Qualität, das finde ich schon sehr nervig, entweder die Originalauflösung oder man lässt das Angebot bleiben. Das Problem mit der Speichergröße lasse ich da mal ausbleiben, denn die Folgen wurden ja früher eh immer im .wmv-Format angeboten, wenn ich mich nicht täusche. Theoretisch könnte man ja auf das .flv oder .mp4 - Format zurück greifen. Außerdem sind die Folgen ja eh sicher nicht auf dem Standard-Server drauf, wo auch die Internetpräsenz zu sehen ist.

    Ich denke mal, dass es von RTL ausgeht, dass die Folgen nicht im Dolby Digital 5.1 Surround ausgegeben werden. Alle anderen Folgen sind, soweit ich das weiß, auch noch im Standard-Verfahren, warum auch immer, denn wenn die Folgen in einer Auflösung von 1280x720p aufgenommen werden, dann ist wohl auch ganz sicher der Sound in DD 5.1. Vielleicht macht das RTL aber auch bewusst, um mehr Geld mit den DVD bzw. Blu Ray's zu verdienen.

    also ich fande die folge war sehr gut gelungen! iwe fast jede folge! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Du fandest also Folgen wie z. B. Engel des Todes oder den ganzen Müll gelungen? Nun gut, das ist für mich aber ehrlich gesagt nicht vorstellbar. Könntest du vielleicht auch erwähnen was du warum so toll fandest, denn das ist ja mal wieder solch ein einfacher Einzeiler.


    Und bitte hör auf so viele Smileys in einem Beitrag zu verwenden, zumindest nicht immer den selben, einer wird ja wohl auch reichen.

    Nein, natürlich nicht. ;)

    Dann frage ich mich aber schon, warum man das Outro ändert, außerdem wird das von den meisten eh nicht angeschaut, insofern hätte man es ruhig beim alten lassen können. Naja, ich verstehe die ständigen Änderungen bzgl. Intro/Outro sowieso nicht...

    Ja, beim Outro haben sie auch die hässliche Schriftart inkl. Schriftfarbe gewählt, wobei das eh unnötig war, da es sowieso nie bei der 20:15 Uhr Ausstrahlung zu sehen ist.


    Gestern war's ja auch nicht zu sehen, oder? Ich habe nur die Version von RTL-Now gesehen.

    Ich habe mir das neue Intro jetzt nochmal angeschaut und es wirkt einfach irgendwie so, als könnten die sich nicht einigen, wie das Intro werden soll, die orange Schriftfarbe passt aber irgendwie überhaupt nicht, genauso wie beim Outro, einfach unpassend wie ich finde.

    Nein, das wäre der größte Fehler den sie derzeit machen könnten. Es war schon immer eine Freundschaft zwischen den beiden Hauptfiguren vorhanden, das wäre mit einer Partnerin nicht mehr möglich. Die Idee an sich würden wohl auch sehr viele ablehnen. Auch ich würde es ablehnen, da es dann nix mehr mit Cobra 11 zu tun hätte.