Beiträge von Mrs.Murphy

    Beeeeeeeeen!!!! Und jetzt? Alles zunichte gemacht was Bens gesundheitliche Fortschritte angeht? Und noch muss er das ja erstmal überleben !
    Also in diesem Kapitel hat mir Ben ganz doll leid getan, das habe ich gar nicht gerne gelesen.
    Jetzt kommt hoffentlich Semir oder Markus rein . Vielleicht kann ja Markus Kampfsport oder so . Wissen wir überhaupt was der beruflich macht?

    Beeeeen .... Hab ich jetzt auch noch nicht gecheckt warum der Ben erst foltern will, naja eigentlich doch, weil er halt Spaß dran hat. Ist doch eine logische Erklärung für den Typ. Fragt sich nur was er jetzt vor hat.... Würde er Ben gleich umbringen wäre aber auch nicht besser, so besteht wenigstens die Chance, dass ihn jemand rechtzeitig findet.
    So richtig Angst hat Ben noch nicht, aber das kommt wohl noch wenn der Typ loslegt.


    Semir beeil dich!!! Aber es weiß ja keiner wo Ben ist, da wird es sicher dauern bis sie ihn überhaupt finden...und wer weiß was bis dahin passiert ist ;(;(;(

    Sooo, ich bin dann auch wieder auf dem Laufenden.... Da ist ja einiges passiert während meines Urlaubs, ich sag nur Hartmut.


    Das heutige Kapitel fing gut an, bei Ben geht es bergauf , er hat in der Reha einen Kumpel gefunden , kann auch wieder Spaß am Leben haben. Dennoch ist er Ungeduldig und geht alleine verbotenerweise nachts alleine trainieren...und wird von Markus beim Frühstück vermisst. Was ist passiert? Hat er sich verletzt? Hat ihm der Bösi aufgelauert. Ich hab ehrlich gesagt gerade schon wieder Angst um Ben. ;(;(

    Ben fühlt sich ganz wohl, alle sind ganz nett zu ihm- wenn da nur der drohende Rollstuhl nicht wäre...
    Und noch schlimmer die Bösis die sicher bald irgendwo zuschlagen.
    Ich verabschiede mich erstmal in den Urlaub. Bis in 1,5 Wochen :D8)

    Ähm ja... Ich gebe es zu, weil ich unbedingt wissen wollte , wie es weitergeht , habe ich schon mal auf einer anderen Seite weitergelesen....ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten, nicht zu wissen, was mit Ben los ist ;( Ist aber schon lange her... Und jetzt finde es da nicht mehr. Das ist wohl die Strafe :D^^
    Sehr spannend !!! Gefällt mir...

    Irgendwie wäre es mir gerade lieber, Semir und Sarah würden Ben doch nicht trauen und ihn nicht alleine lassen....egal was passiert, liebe Sarah, das war nicht Ben; das waren andere die Ben an den Kragen wollten.... Hiiiiiiilfe ;(

    Kaum sieht es besser aus und es scheint mit Ben bergauf zu gehen und vor allem möchte er weiterleben und alles tun um wieder etwas selbständiger zu werden, da kommen wieder die Bösis um die Ecke und wollen ihn umbringen.... Ben ist doch so hilflos in seiner Situation, der kann ja nicht weglaufen. Ich ahne schlimmes.

    Ob Ben den Psychologen auch überzeugen wird, dass er nicht mehr selbstmordgefährdrt ist? Bis jetzt sieht es zumindest so aus , dass er diese Phase überwunden hat.... Sarah und Semir sind natürlich entsprechend erleichtert, dass in Bens Oberstübchen noch alles normal zu sein scheint.

    Ich musste auch an Star Wars denken :D


    Sarah ist wirklich am Ende aber war ja auch wirklich alles etwas viel die letzte Zeit....sie schafft es nicht mehr wie eine Krankenschwester zu agieren, aber wirklich wundern tut mich das nicht...
    Jetzt kann man nur hoffen, dass Ben den Anfall soweit gut überstanden hat und wirklich das nur ein einmaliges Ereignis war ;(;(

    Ben und Semir stehen einfach für Action und Humor :D:D
    Zum Glück konnte Ben aus der heiklen Lage gerettet werden, dass er den falschen Autoschlüssel greift, da kann er nun wirklich nichts zu. Ich musste aber auch schmunzeln bei dem Gespräch ums Auto...
    Mich interessiert aber jetzt auch, was Semir entdeckt hat. Sicher nichts Gutes ;(

    Am Anfang sieht alles gut aus , Ben kann die Anweisungen befolgen und bleibt auch ruhig. Sarah gegenüber hat er ein schlechtes Gewissen was er ihr angetan hat....reden geht natürlich nicht, und er bleibt auch weiter fixiert...


    Dann geht Semir mal kurz raus und als er wieder kommt, sieht er einen Auflauf an Ärzten. Ben krampft.... Und für Sarah ist das alles zu viel.... Bitte es muss alles gut werden !!!!!

    Puh, der Versuch ist ja mal schief gelaufen, hätte man da nicht mit rechnen müssen? Wäre Semir nicht gewesen.... Kakophonie habe ich übrigens noch nie gehört gehabt....
    Ach Ben, immerhin kann er sich noch erinnern was passiert war, wobei "ein Versehen" - nun ja das stimmt nicht so ganz lieber Ben.
    Nur Sarah dreht gerade durch und befürchtet das schlimmste ... Alle mal tief durchatmen, besonders du Sarah!!!


    Es könnte doch wesentlich schlimmer sein.

    Am Ende hatte Ben ja der Mut verlassen ( den er aus Sicht der Seelsorgerin hatte) und er wollte doch nicht sterben, aber das weiß ja noch keiner.


    Ich mach mir auch Sorgen, was der nächste Tag bringt. Aber auch wenn es vielleicht anfangs nicht so aussehen wird, es muss einfach alles gut werden.

    Puh. Sehr emotional alles. Sarah ist fix und fertig und auch Semir macht sich Vorwürfe nicht den wahren Grund für Bens Stimmungswandel gemerkt zu haben. Er macht sich düstere Gedanken über Bens Zukunft, so dass ihm sogar die Tränen kommen obwohl er stark sein will.
    Es muss alles gut werden. Bitte ;(;(