Beiträge von Mrs.Murphy

    Puh, ich will mal hoffen, dass Semir schon unterwegs ist. Sonst wird das Sarah nicht mehr lange aushalten oder was ist wenn jemand reinkommt und die von Ben wegreißt??? Mag gar nicht drüber nachdenken. Ben muss das schaffen, ein Toter ( Felix) reicht doch... Wobei bei den zwei Weibern wäre es mir egal... Natascha hilft wenigstens , auch wenn sie es nicht fassen kann, dass ihr Ben verheiratet sein soll...

    Ist das wieder spannend.
    Sarah gibt Ben nicht auf , obwohl sie immer noch von einer Affäre ausgeht... Ich hoffe, sie hat eine gute Idee wie sie Ben retten kann. Alles andere ist erstmal unwichtig, das erkennt auch Natascha, die immerhin mithilft, Mr. Sexy zu retten- jedenfalls so gut die kann...die anderen zwei Weiber kann man ja vergessen

    Na das wird ja ein lustiges Zusammentreffen .... Also irgendwie stört mich immer mal wieder an Sarah, dass sie so wenig Vertrauen in Ben hat und jetzt gleich wieder davon ausgeht, dass er wirklich eine Affäre hat. Würde sie mal vernünftig nachdenken, müsste ihr ja der Gedanke kommen, dass dies mit seinem Undercover-Einsatz zu tun hat. Aber nein...
    Andrerseits hat Ben ihr ja auch eine Affäre unterstellt, eigentlich lustig wenn es nicht so ernst wäre... Hauptsache Sarah zickt jetzt nicht rum und hilft Ben, sind denn seine Verletzungen sehr schlimm... Werden wir noch erfahren aber es war ja schon fast zu erwarten dass es so für ihn enden wird. Und das Fieber wird auch nicht weiterhelfen bei allem

    Ich befürchte auch, dass das nicht gutgehen kann... Ben wird in seiner Verfassung ein leichtes Opfer sein... Hab jetzt schon Angst... Und seine Gesundheit wird sicher nicht besser wenn er nachher irgendwo gefesselt in einem kalten, nassen Keller liegt... Oder sonstwo ...


    Die sollten sich alle mal ein Ladekabel für zu Hause und für jedes Auto kaufen. Das ist ja furchtbar.

    Oh, bis kurz vorm Ende des ersten Kapitels habe ich schon überlegt, ob ich überhaupt noch weiterlese...denn ohne Ben...neeeeee das ist nichts für mich....aber dann kam der große braunhaarige, der Basketball spielte und juhu...Ben ist dabei.....aber jetzt muss ich mich erstmal wieder an diese ganzen finnischen Namen gewöhnen....ich hoffe nur, der neue Partner von Ben bringt nicht alle in Schwierigkeiten.....wobei das Ben ja meistens auch alleine schafft

    Ach du je... Jetzt kam ich mal eine Zeit nicht zum lesen und in der Zwischenzeit ist hier alles aus dem Ruder gelaufen.... Verdammt, hier geht ja alles schief. Sarah verschwunden, Felix tot, Ben krank aber auf Spurensuche und entdeckt um was Sarahs Geschichten handeln.


    Das wäre vielleicht alles nicht passiert, wenn Sarah und Ben von Anfang an ehrlich zueinander gewesen wären. Aber dafür ist es jetzt zu spät. Ich hab wirklich kein gutes Gefühl, wenn das so in dem Tempo weitergeht.....

    Wie jetzt ? Kevin ??? Hääääh??? Verstehe nur Bahnhof . Hat der sein Gedächnis verloren oder warum lebt er zum einen aber hat sich nie bei seinen Freunden gemeldet??? Oder denken wir alle nur es sei Kevin ?


    Sehr verwirrend aber wir werden sicher bald näheres erfahren ....

    ineressant, so ein Mix von Realität und Fiktion...
    Aber die Stimmung im Hause Jäger ist gar nicht gut, Sarah ist so schlecht drauf wegen der ganzen vernichtenden Kritiken, dass sich dies auch auf ihre Ehe auswirkt. Das mag ich gar nicht . Also wenn Sie Ben nicht mehr haben möchte, ich würde... Äh ja...


    Bin gespannt wie es weitergeht... Sie wird aber doch nicht was mit diesem Felix anfangen ? X(

    Das ist eine echt spannende Story...und ja Ben hat so überzeugt in seiner Rolle, dass auch Semir drauf rein gefallen ist. Und jetzt haben wir den Salat... Beeeeen ;(;(;( ....


    Hab jetzt die letzten Kapitel auf einmal gelesen, würde am liebsten auch noch weiterlesen :D

    Zu Ende. Schade. Hat wie immer sehr viel Spaß gemacht die Story zu lesen. Und zum Glück ist ja doch noch alles gut ausgegangen !


    Ich hab zwar keine Ahnung was du für ne andere Geschichte gerade schreibst, aber ich hoffe du bist bald damit fertig, damit es hier was Neues zu lesen gibt.

    Armer Ben, jetzt kann erstmal seine Arme nicht nutzen. Dafür hat er das Laufen nicht wieder verlernt, zumindest die zwei Schritte schafft er locker.
    Und jetzt will Semir rausfinden warum Ben das Ziel des Bösis war, hoffe er hat Erfolg

    Oh je da stecken Ben und Semir mal wieder im dicksten Schlamassel... Vielleicht war Ben ja unter Drogen gesetzt als er in der Psychatrie eingewiesen wurde.... Und die Krüger glaubt das ganze auch noch und würde Bdn am liebsten wieder dort sehen und das wegen einem Video? Die müsste Ben doch kennen.


    Aber jetzt haben Ben und Semir erstmal andere Probleme! Will weiterlesen :D

    Wieder ein sehr schönes Kapitel, ich hoffe nur Markus übersteht das alles unbeschadet... Immerhin werden er und Ben in die gleiche Klinik gebracht, dann können sie sich dort ein Zimmer teilen.
    Bei Ben ist noch gar nicht klar, was alles kaputt ist, noch weiß keiner dass er vorher gefoltert wurde... Frag mich gerade ob Sehnen wieder zusammenwachsen oder wird das operiert? Aber ich werde es bald erfahren :D


    Da werden Sarah und Semir erstmal geschockt sein. Bis jetzt hat auch noch keiner gerafft, dass Ben gelaufen ist.

    Spannung pur. Ich bin froh, dass Semir seine Waffe dabei hat und auch nicht zögert zu schießen...das war echt knapp.
    Aber Markus hat wieder geatmet und Ben lebt auch noch. Jetzt kommen sicher die Schmerzen wenn das Adrenalin weg ist ;(

    Ist das spannend, meine Nerven. Aber ich habe es befürchtet, der Bösi wacht wieder auf und er ist not amused.
    Zum Glück kommt gerade Semir und kann von außen sehen was passiert. Semir mach schnell!

    Tolles Kapitel... Und ich bin stolz auf Ben! Er tut alles um seinem Freund zu helfen und überwindet seine Blockade und schafft es sich dorthin zu schleppen wo sein Freund gerade ertränkt werden soll... Aber ich bin auch stolz auf Markus , ohne an sich selbst zu denken, wirft er sich auf den Bösewicht um Ben zu retten. Und das ohne irgendwelche Kampferfahrung zu haben, er tut es aus Freundschaft.
    Ich denke schon, dass Markus überleben wird , jedenfalls hoffe ich es. Ich hoffe nur, der Bösewicht wacht nicht wieder auf, denn ich weiß nicht ob Ben es nochmal schafft sich gegen ihn durchzusetzen. Das macht mir Sorgen.