Es sind noch zu viele Stunden bis zum nächsten Teil... Schluck... Aber will ich überhaupt wissen wie es weitergeht? Bin mir da gerade nicht so sicher... Das wird eine schlaflose Nacht!!!
Beiträge von Mrs.Murphy
-
-
Super Ben, mal wieder ein paar Sachen falsch verstanden oder schön verdrängt, die haben echt leichtes Spiel mit ihm
frag mich auch, ob sie ihn diskret in der Sahara entsorgen oder doch noch in eine Klinik bringen, aber sie wollten ihn doch loswerden? Dann wäre Klinik ja irgendwie kontraproduktiv.also ich hab mal auf Kamelen einen Ritt durch einen klitzekleinen Teil der Sahara gemacht, da war sonst kein Mensch weit und breit außer unserer Gruppe, da könnte man Ben sicher gut entsorgen
Und Wasser gibts da auch nicht....nur Sand und nette Tierchen
-
Ich will den alten Ben wieder ! Momentan peilt Ben ja gar nichts, was ist nur mit dem los?
frag mich auch immer wieder, was jetzt mit ihm passieren wird... Wollen sie ihn immer noch loswerden oder brauchen sie ihn erstmal als Druckmittel gegen wen auch immer und wollen ihn dann loswerden ?
-
Na super, jetzt gehts plötzlich nach Tunesien. Und keiner weiß wo Ben jetzt hin ist... Und dann hat er Montag und Dienstag noch frei, so schnell wird ihn Semir also nicht vermissen. Und Sarah hat auch keine Ahnung...
was haben die nur mit Ben vor? Verdammt Ben, wach endlich auf...aber jetzt ist wahrscheinlich eh schon zu spät...mal sehen wann die sooooooo netten Rennleute ihr wahres Gesicht zeigen...
mache mir echt Sorgen, tunesische Intensivstationen sind bestimmt nicht so gut -
Ben hat echt einen an der Waffel ..reg mich voll auf .... Der tickt nicht mehr richtig und wenn er seinen Fehler erkennt, wird es zu spät sein..wer weiß was dann schon passiert ist..
Doof, dass Sarah nach Norderney fährt..nachher erreicht sie da keiner...und.... Bis sie von da nach Spanien kommt, wird länger dauern als von Köln aus...ist auch die Frage wie man jetzt in Deutschland mitbekommt was in Spanien passiert....
man kann förmlich sehen wie Ben in sein Unglück rennt, eigentlich ist doch nur die Frage: WAS wird passieren? Das was passiert ist ja abzusehen... -
Jetzt hat Ben endlich mal nicht gelogen, aber musste das ausgerechnet jetzt sein? Er hätte mal lieber bei Sarah und Semir nicht lügen sollen...
jetzt wird's also spannend? Für Ben wird das auch neu, die Intensivstationen in Südspanien kennt er noch nicht. Gibt es da wenigstens gute Kliniken?aber ich bin mir sicher, die in Köln wird er auch Wiedersehen ...
vermute fast, der Schlitten wird diesen Winter nicht mehr zum Einsatz kommen -
Ben hat wieder eine neue Droge gefunden, süchtig nach Rennen. Finde ich nicht gut, dass er Semir und Sarah noch nicht mal sagt ,dass er da jetzt so oft hingeht...Kopfschüttel....
Freu mich so über diese tolle Ben- Geschichte... Aber das hab ich ja schon oft erwähnt -
Kann mir Ben so richtig vorstellen, wie er vor lauter Spaß seinen Job vergisst ... Hoffe aber dass er dadurch nicht unvorsichtig wird, obwohl ... Warum eigentlich nicht :-))))
Wie kann aber auch nur die Krüger ihm so den Spass verderben , Tstststs ... Und Semir versteht ihn auch nicht und Sarah verschweigt er es lieber gleich -
Ben ist also drin, am Wochenende geht es los.... Vorher verbringt er zwei schöne Tage mit Sarah und Tim und die Hochzeitspläne werden auch noch einmal besprochen...
Gleich am ersten Wochenende wird Ben noch nicht auffliegen oder ? Dann wäre es ein sehr kurzer undercover- Einsatz mit einem hoffentlich umso längeren Klinikaufenthalt...
-
Haha köstlich... Da war der arme Papa Ben doch sehr überfordert... Aber Sarah kann ihm nicht vorwerfen, dass er nicht alles versucht hätte
Aber ich glaube sowohl Ben als auch Tim waren froh als Sarah wieder da warmal sehen ob Sarah die beiden das nächste Mal nochmal alleine lässt...
soooo und Ben soll tatsächlich da undercover ermitteln... Bin gespannt was Sarah dazu sagt, wobei er wird ja trotzdem abends zu Hause sein oder? Wird ja nicht dort übernachten müssen?! Also kann sie ja eigentlich nichts sagen, Job ist Job. ... Und sein Zimmer in der Klinik steht schon ganz schön lange leer... -
Trauerkloß war schneller als ich... Wollte nämlich auch schreiben, dass es gut ist, dass Ben mit zum Kinderarzt muss... So kennt ihn der Rennveranstalter nicht und er kann da eingeschleust werden... Ich Find's auch gut
und ausnahmsweise verzeihe ich dir, dass das Kapitel so spät kam -
Die Reportagen Teil 1 und 2 gibts bei Youtube bei Seat Deutschland ... Mit dem Link geht aber gerade nicht ...
Oder ich bin zu doof...
-
man jetzt hab ich bestimmt wegern der Arbeit das Kaffeekränzchen verpasst und muss meinen Kuchen allein essen...
keine angenehme Aufgabe für unsere Helden in diesem Kapitel...so Nachrichten überbringt sicher kein Polizist gerne...wenn jetzt Hartmut rausfindet dass das Auto manipuliert wurde, wird dann vielleicht einer von beiden ( oder beide?) dort eingeschleust? ( könnte ich mir jedenfalls vorstellen) Ob das Ben freiwillig machen würde, jetzt wo er doch seinen Sohn hat? Aber ist nun mal sein Job nicht,? Und es soll ja für uns spannend werden, daher bin echt sooooooooo neugierig wie es weitergeht und Ben braucht nicht geschont werden, nur weil er jetzt Papa ist
-
Ich muss nicht mal nachdenken Trauerkloß...
Denn wir meinen hier alle den gleichen, da bin ich mir ganz sicher... Ich hab bei " Schlag den Star" jedenfalls nur einen umwerfend aussehenden , intelligenten und sportlichen Schauspieler und Musiker gesehen, der alle Spiele wie imSchlaf gewonnen hat...
das wird ein lustiges Kaffeekränzchen , freu mich schon -
Ben und Kevin geben echt ein gutes Gespann ab...und die Fahndung nach dem Mercedes ist vielleicht doch nicht so schwierig, denn so viele Mercedes in Himmelblau wird es doch hoffentlich nicht geben? Ich würde mir jedenfalls kein Auto in so ner Farbe kaufen...auch nicht in mintblau
Bin gespannt wo dieser Fall noch hinführen wird
-
Okay Darcie, wenn ich Feierabend habe, fang ich an mit dem Backen -
Ja genau Trauerkloß , genau den meinte ich.... Da haben wir wohl die selbe Reportage gesehen , was ein Zufall
-
Ich freu mich ja so!!!!!
Vielen Dank dass es gleich weitergeht, supi!!!frag mich was der junge Fahrer, der so gerne die Rennlizenz machen wollte , gesehen hat. Muss ja was schlimmes sein, wenn er deswegen umgebracht wird...
die Stelle mit der Rennlizenz hat mich an die Reportage über einen so wahnsinnig gutaussehenden Schauspieler / Musiker erinnert, der gerade dabei ist seine Rennlizenz zu machen..
freu mich so, dass du von dieser Reportage gleich zu einer ganzen Story inspiriert wurdest -
Heißt der kleine Tim schon Jäger mit Nachnamen, noch sind sie ja nicht verheiratet...aber würde einigen Papierkram ersparen nach der Hochzeit wenn sie sich auf Jäger einigen...
ach, Ben als Papa ist schon okay, tut seiner Attraktivität keinen oder nur wenig Abbruch...ich werde ja mittlerweile bescheiden und bin froh wenn Ben überhaupt noch dabei ist ( und nicht nur in einem Kapitel mal kurz auftaucht oder ganz verschwunden ist)...
Das tolle an deinen Stories ist ja, dass man dabei auch noch was lernt...und ich bin da auch nicht empfindlich...Ben kann gar nicht genug leiden, solange am Ende alles gut wird...
Ähm...ja...
hoffe noch auf viele weitere Ben-Stories von dir, da mit ich auch weiter noch was zu lesen habe... Bei den Stories ohne Ben bin ich ja raus..
aber nicht falsch verstehen, ich liebe deine Stories nicht nur weil Ben dabei ist, sondern auch weil sie toll geschrieben sind
-
Hach was ein schönes rührendes Kapitel...es ist alles so toll beschrieben, dass ich das Gefühl hatte direkt daneben zu stehen!
Bens Angst, das Kind zu Hause oder im Auto auf die Welt bringen zu müssen, wenn Sarah nicht bald aus der Wanne steigt...hach ...schööööööön.
aber sie schaffen es ja noch pünktlich und dann geht alles ganz schnell...ich musste lachen bei Bens geschocktem Gesicht, als Sarah ihn als A... Bezeichnet
und dann ist das Kind da...ein Junge....und: Ben ist nicht umgekippt