Ach nö...das wäre viel zu schnell ...ich liebe doch die Krankenhauskapitel
Beiträge von Mrs.Murphy
-
-
Freue mich auch schon auf die komplikatiönchen die Ben noch ereilen werden.....bei so ner OP kann sicher einiges schief gehen...oh je, und dann weiß man noch nicht mal genau was bei Ben noch alles kaputt ist...
Semirs Idee mit den Spielsachen find ich super! Aber er sollte nicht so lange warten mit der Krüger über Brami zu sprechen
-
Seid ihr alle gemein zu euren Helden....ich mag es überhaupt nicht wenn Ben leiden muss....nein, wirklich nicht
Also bei mir hätte Ben noch viel mehr Spaß gehabt, das war ja noch gar nichts
da stellt sich Ben ja ganz schön an ...verfällt in Schockstarre oder sowas
Tststs...
-
Bin auch dafür, dass sich Ben und Kevin wieder vertragen...aber jetzt werden sie wohl in der Klinik sich wieder streiten....sie sollten lieber zusammenhalten, bevor noch ein Unglück passiert...
-
Jetzt ist Ben wieder in dem Keller und der Verrückte will seinen Spaß mit ihm haben...oh je...
bis er vermisst wird, dauert sicher noch...also gegen ein bisschen Spaß mit Ben hätte ich persönlich ja auch nichts...räusper....
-
Was ein Glück, hat die Krüger nochmal ihre Beziehungen spielen lassen und so konnte in letzter Sekunde verhindert werden, dass der Ambulanzflieger wieder in Tunesien landen musste... Puuuuh.. Semir hatte schon recht, das hätte dann schlimm geendet... Sarah erfährt jetzt auch, dass sie unterwegs sind ... Die Arme wird schockiert sein, dass Ben seine Beine wirklich nicht mehr spürt , auch wenn sie ihn so oder so für immer liebt... Schnief... Bin froh dass Ben sie hat
-
Armee...Kampfjets...gefährliche Verbrecher....jetzt übertreibt Brami aber wirklich....
Ben soll mal lieber wach bleiben und sich nicht so mit Schmerzmitteln abschießen lassen, ist ja langweilig wenn er seine ganzen Schmerzen verschläft
-
Auch gut..dann halt die...
-
Sehr spannend.....da passiert bestimmt bald was...und das ist nichts Gutes
-
Hmmmmmmm......
-
Also das Telefonat mit dem Guido hätte sich die Krüger sparen können - die Papiere für Ben haben sie doch gar nicht gebraucht
Sie haben es bis in die Luft geschafft, muss mal überlegen wer jetzt eigentlich alles mit an Bord ist...Zwei Piloten, zwei Ärzte und ein Assistent, zwei Schwerverletzte ( Ben/Yasser), ein Leichtverletzter Fahrer, ein schwerkranker Vater, Semir und Khaled und die Mutter mit keine Ahnung wievieler Kinder....hab ich jemand vergessen? Der deutsche Zoll wird sich freuenda wird die Krüger vielleicht doch nochmal Guidos Hilfe brauchen...
-
Oh je, das kann alles nur schief gehen....Westen zu unbequem ? Weg damit! Wird schon nichts passieren , denken sie....hab aber so oder so Angst, dass der Bösi auf den Kopf zielt, der kann sich doch denken, dass die Polizei schußsichere Westen anhat.....aber Bens Ängste werden sicher noch ne Rolle spielen, wer weiß was da noch passiert ....Hilfe
-
So halte ich es auch...entweder Semir mit Ben oder gar nicht...
-
Nix da Bürojob, das wird alles wieder...irgendwie...
-
Es wird ja von Kapitel zu Kapitel schlimmer anstatt besser...
der kleine Yasser muss intubiert und schnell operiert werden und Ben spürt nach dem Aufprall seine Beine nicht mehr....lass bloß alle bald in den Flieger kommen...gespannt wie das Semir anstellen will.... -
Mir macht das auch Angst... Vor allem um Ben mach ich mir Sorgen...
-
Jetzt habe ich die Wartezeit auf meinen Rückflug Dank wlan nutzen können, die Kapitel nachzulesen und ich bin echt entsetzt....
War froh über den Arzt, erfreut äh natürlich entsetzt über Bens viele Verletzungen, die es zu verarzten gibt und bei dem heutigen Kapitel war ich wirklich geschockt... Der kleine Yasser angeschossen, die ganze Familie muss aus ihrem Haus flüchten... Oh nein, sie wollten doch nur helfen und werden dafür so bestraft. Wenn Sie dann in Deutschland sind, kann sich der Vater zwar behandeln lassen aber trotzdem...das haben sie nicht verdient! .. Wie sollen die jemals wieder nach Hause kommen?
erstmal müssen sie überhaupt in den Flieger kommen und dann noch starten dürfen.... Hilfe! -
Ben und Kevin im Visier des Mörders ... Hilfe, das gefällt mir gar nicht...wer weiß was da alles passieren kann...
Kevin und Jenni...da scheint sich ja wirklich was anzubahnen
-
Ich finde es leider immer noch schwierig zu lesen...aber Hey, ich hab schon mehr als die ersten zwei Kapitel gelesen....
-
Verabschiede mich erstmal in den Urlaub, Feeds gibts daher die nächsten Tage nicht von mir...lese aber dann auf jeden Fall weiter:-)