Beiträge von Mrs.Murphy

Also mich wundert Bens Reaktion nicht, warum starrt Semir ihn fassungslos an? Semir würde doch sicher genauso reagieren oder zumindest ähnlich...gut dass Ben momentan keine Chance hat seine Drohung wahrzumachen. es sei denn, Brami "besucht" Ben in der Klinik persönlich.

die Schuldgefühle werden bei Ben sicher noch kommen...

oha die Schwägerin hat verstanden was die Männer sagen, vielleicht kann sie irgendwie fliehen...
    sarah und Ben tun mir auf jeden Fall leid, es muss alles gutgehen...!

Keine Komplikationen? Was ist denn jetzt los? Hast du was vergessen ?Aber vielleicht kommen die noch ?
    ich geh davon aus, dass sie Ben erstmal verheimlichen wollen was passiert ist und Tim ne ganz furchtbar ansteckende Kinderkrankheit hat oder sowas... Aber ob Ben das glaubt ist die andere Frage.
    ich fand manche Stellen der OP- Beschreibung auch ganz schön gruselig
    ;(

;( Irgendwie habe ich das Gefühl, der Anruf kommt aus der Klinik und es ist was mit Ben...
    ;(
    Das würde Sarah vermutlich den Rest geben, sowieso schon erstaunlich, wie sie das alles verkraftet...

oder sind es doch die Entführer? ... Das Kapitel war definitiv zu schnell vorbei.... X(

Jetzt wissen wir, wer Semir angerufen hat... Sarah...was die Arme alles aushalten muss, irgendwann ist das mal alles zu viel...
    das muss furchtbar sein, wenn das eigene Kind entführt wurde ...
    oh Gott, hoffentlich behandeln die den kleinen Tim und die Schwägerin solange gut, bis Semur sie irgendwie befreien kann... Denen darf doch nichts passieren.. Wie das Semir machen soll, weiß ich aber auch nicht.

Wann haben die sich endlich wieder lieb??? :D dieses Schweigen und Kevin, der sein Vertrauen zu Ben verloren hat, gefällt mir immer weniger...frag nicht immer wieder, was erst Schlimmes passieren muss, damit das wieder wird oder wollen sie für immer sich anschweigen.... ;( Trau mich ja kaum weiterzulesen... :/

wenigstens überrumpelt sie nicht der Bösi, sondern ein offenbar Unschuldiger. Oder tut er nur so?

Das darf doch alles nicht wahr sein....jetzt hat Brami den kleinen Tim und die Schwägerin entführt ......aaaaahhhh und ich hab mir gestern noch Sorgen um sie gemacht und ihre Sicherheit....
    momentan denken die Männer, Bens Freundin und Sohn entführt zu haben und haben schon Pläne....oh Gott, das wird ein Riesen Schock für Sarah...gut dass Ben derzeit nichts mitkriegt...
    ;(;(;(
    Tim und der Schwägerin darf nichts passieren.....wäre doch Semir nur früher dem Gedanken nachgegangen, dass er Brami am Flughafen gesehen hatte. Jetzt ist zu spät ;(
    irgendwie gerade nur ein kleiner Trost, dass Yasser die OP gut überstanden hat ;(

Die Bezeichnung " rahmig" werde ich künftig auch kritischer betrachten ;(

Bens Adresse ist ganz schnell rauszukriegen, Konrads Haushälterin will ja nicht, dass Ben sein Weihnachtsgeschenk nicht erhält...da mache ich mir jetzt Sorgen um Sarah, Tim und die Schwägerin ;(:/
    Und Bens zweiter Wohnsitz, die Uniklinik, ist auch schnell rausgefunden...

Sarah kümmert sich derweil liebevoll um Ben...der kann sich ja nicht wehren, also kommt erst mal der Rauschebart ab...find ich gut, auch im wahren Leben bin ich für Rauschebart ab :D ein schöner Dreitagebart gefällt Sarah bestimmt auch viel besser...

Und dann wird Ben gewaschen, auch seine instabile Linke Seite, Sarah drück bloß nicht zu fest ...bin gespannt wie das dann wieder stabilisiert wird...irgendwie gefällt mir aber nicht, dass sich um die gebrochenen Körperteile sich keiner kümmert, wie schnell wächst sowas Falsch und schief zusammen? Aber okay, das andere ist erstmal wichtiger ...

Dann wird es wohl nix mit der Zeugenaussage...aber das war ja zu erwarten...
    da hat sich Semir aber auch nicht mit Ruhm bekleckert, so schnell wie der sich hat überrumpeln lassen...und was macht Jenny so? Schaut sie zu oder versucht sie die Kleine in Sicherheit zu bringen...? Aber sie wird wohl auch schnell überrumpelt werden..

Irgendwie verspielt Kevin bei mir gerade wieder die Sympathien...so als arrogantes A... gefällt er mir nicht...
    Das mit der Kamera war zuviel des Guten...
    hoffe Ben und er reißen sich mal wieder an Riemen, ist ja furchtbar

Wie ich gestern schon befürchtet hatte, muss die OP unterbrochen werden und auf den nächsten Tag verschoben. Ben darf auch noch nicht aufwachen. ;(
    er ist zu instabil, hoffentlich geht bei der nächsten OP dann auch alles gut.
    was die Lähmung angeht, macht der Arzt etwas Hoffnung, aber es kann dennoch dauern bis er seine Beine wieder spürt...das wird sicher eine schwere Zeit für Ben und seine Freunde. Wenn man nicht weiß, ob alles wieder gut wird oder eben nicht.
    Ben landet also erst einmal auf der Intensiv, Sarah fährt zu Tim und Semir nach Hause. Hoffentlich gehts bald in der Klinik weiter :D

Ich persönlich fand es viel interessanter zu erfahren, was innerhalb des OP-Saals passiert ist als alles andere... :thumbup:

bis jetzt sind die Ärzte ja noch recht optimistisch nach der 4-ständigen OP...frag mich nur gerade ob die Bauchlagerung da jetzt nicht noch mehr Schaden angerichtet hat, im Brustkorb war doch eh schon alles instabil und auf der linken Seite so ziemlich alles kaputt ....Aua.!
    wie lange soll denn die OP dauern, wenn die jetzt schon so lange gebraucht haben ? Da wird man wohl nur noch das nötigste machen und dann irgendwann weitermachen...ist nur die Frage, ob man dann Ben zwischendrin überhaupt aufwachen lässt.... ;(;(

Puh, gerade ist es hier einige Grad kälter geworden beim lesen...was eine eisige Stimmung...verfahrene Situation und Ben ist auch über sich selbst geschockt..und Kevin über Ben...na klasse...
    hab ja die Befürchtung, dass sie sich so schnell nicht vertragen und einer den anderen aus einer gefährlichen Situation retten muss um Vertrauen zu beweisen und...da sind immer noch Bens Ängste, die sicher noch ne Rolle spielen....könnte ich mir zumindest vorstellen...
    so schnell wird sich der Typ nicht kriegen lassen, dass mit der IP-Adresse könnte auch ne Falle sein !? Vielleicht will er ja Ben und Kevin an einer bestimmten Adresse haben um zuzuschlagen...

So ein bisschen sauer darf Ben ruhig sein, aber jetzt reicht es dann auch...ich fand es so schön, als sich die beiden angenähert haben und Kevin sich Ben anvertraut hat und jetzt ...find ich gar nicht gut....hoffe die beiden raufen sich wieder zusammen und vertrauen sich auch wieder... Ist mir egal wie sie das anstellen, aber Hauptsache es wird wieder gut ;(

Jetzt geht der OP-Marathon los..... ;( Ben hat daher keine Zeit mehr, sich Gedanken zu machen, ob er mit einem Leben im Rollstuhl zurecht käme.... ;(
    oh Trauerkloß....jetzt machst du mich auch ganz nervös, ich hatte mir gar keine Gedanken gemacht, warum Ben den Wochentag wissen will...aber jetzt wo du es sagst, habe ich auch Bammel....
    ;(;(;(;(;(