Beiträge von Mrs.Murphy

Jaaaa Hartmut, sehr gut gemacht! Alle sind erstmal gerettet, Hubert wird das hoffentlich überstehen und wieder gesund werden und Tim kriegt erstmal sein heißersehntes Fläschen.
    jetzt darf er dann hoffentlich zu beiden Elternteilen...ich denke Ben muss ihn einfach sehen, kann man da nicht mal ne Ausnahme machen? Außerdem hoffe ich dass Sarah jetzt Ben weiter zur Seite steht, denn der hat ja noch einiges vor sich...oder lässt sie ihn das alleine durchstehen , denn ich befürchte, dass sie Tim keine Sekunde mehr alleine lassen wird....Ben braucht sie aber doch auch ;(

Das ist ja bei Semirs Sturz gerade nochmal gutgegangen und jetzt wollen sie aufs SEK warten.. Das wär's erste Mal gewesen :D

Lisa vergewaltigen? X(X(X( und ihr drohen Tim zu erschießen? Gehts noch? X(X(X( Und dann schießen sie auf Hubert ( hoffe der lebt noch?), klar dass Semir da nicht länger aufs SEK warten kann...der letzte Schuss kam doch bestimmt von Hartmut, der damit Tim rettet. Hoffentlich wars so!!! ;(

Ich fahr mal gerade in die Klinik und nehme Ben die Waffe wieder weg ... Der tolle Aufpasser wird das eh nicht mitkriegen wenn ich komme... Aber immerhin, bei Bens Schrei schaut er dann doch mal kurz nach.
    was ein Weichei, dieser Polizist.
    und wenn Sarah Ben nicht mehr will... Ich biete mich als Ersatz an :D ich nehme Ben gerne :D

Okay, Sarah gibt Ben irgendwie auch die Schuld... Nachvollziehbar. Aber jetzt lass sie bloß nicht sich von Ben trennen, das war ja zuletzt schon immer Dauerthema bei Semir und Andrea und ist mir da schon auf den Geist gegangen.
    ausserdem geh ich nach wie vor davon aus , dass Tim bald wieder heil bei Ben und Sarah ist. Bin nur gespannt wie Semir und Hartmut das anstellen wollen

@ Trauerkloß : dann übernimmst du halt die nächste Schicht :D

viel passiert ist in dem Kapitel nicht. Ist das die berühmte Ruhe vor dem Sturm?

bin froh, dass Ben seine Waffe hat... Zumindest hoffe ich, dass es gut ist das er die hat...Yasser geht es gut, der Vater fängt mit der Chemo an ...

Die Handyortung war eine Sackgasse, immer noch keine Spur , wo Tim und Lisa sind.

Ben hat erstmal die kritische Phase hinter sich und Sarah traut sich mal, ihn allein zu lassen...wann kümmert sich bei Ben eigentlich mal jemand um das falsch eingegipste Bein und den Arm?

bin echt soooo gespannt wie es weitergeht

;( Na super, der Polizist bewacht mal von weitem die Tür... Super..das kann ja nix werden...
    lisa und Tim müssen ein Video drehen mit netten Text....hoffentlich geht da alles gut...
    was Ben angeht ... Soll ja schon Leute gegeben haben , die es psychisch nicht verkraftet haben an der Dialyse zu hängen und dann auf dumme Gedanken kamen...und dann bin ich mir nicht sicher ob es gut ist, eine Waffe in der Nähe zu haben...aber noch hat er die Waffe ja auch nicht!

Juhu , da sind Ben und Kevin wieder.... :thumbup: und es herrscht immer noch Eiseskälte zwischen Ihnen....der arme Hartmut :D
    und dann gibt es aus Kevins Sicht noch mehr unpassende Kommentare von der Chefin und er rauscht ab...Mann, Mann...Ben kriegt dann auch noch Besuch von der Chefin in seinem Büro und diese will wissen, was er mit der Bemerkung "Drogendealer" meinte...zum Glück hält hier Ben aber dicht, hätte mich auch gewundert wenn er da was verraten hätte....also besteht vielleicht noch Hoffnung, dass Kevin sich wieder mit ihm zusammenrauft..

Wenn das nette Ehepaar wüsste was das für Nachbarn sind ;( Aber sie kennen Ben und Semir, werden sie vielleicht noch eine wichtige Rolle spielen um Tim zu finden?

Ben und Sarahs Verzweiflung haben mir fase die Tränen in die Augen getrieben....was aber will Ben mit seiner Waffe? Ob Semir sie ihm wirklich bringt ? Aber vielleicht wäre es gar nicht so schlecht, falls einer von Bramis Männer auftaucht....
    Ben kriegt dann gegen seinen Willen ein Beruhigungsmittel und Sarah bricht auch zusammen.... ;(;(;(;(