Ich schließe mich da Trauerkloß an!!!! So ein bis zwei Tage heile Welt ist okay, aber dann reichts auch!!!
Beiträge von Mrs.Murphy
-
-
Ben ging's jetzt aber schnell wieder besser
und er könne vielleicht bald auf die Normalstation ??? Das geht aber schnell, aber vielleicht ist das ja nur Wunschdenken
...von mir aus kann er ruhig noch ein bisschen überwintern
Yasser ist so süß, Hubert gehts auch gut...nee nee das Ende kann doch noch nicht kommen -
Würmer? Igitt...stell mir immer so bildlich vor, wie die dann durch den Körper krabbeln.
Meine Katzen kriegen auch immer einmal im Jahr so ne Paste zum schlucken, scheint nicht gut zu schmecken das Zeugna hoffentlich wirkt das Medikament jetzt auch...
-
Das ist bestimmt irgendwas was sich Ben in dem dreckigen Krankenhaus eingefangen hat... Der schreit auch echt überall " hier" , aber auch kein Wunder bei den Zuständen dort. Hoffentlich weiß der Doc dann auch ein Mittel dagegen
-
Du beschreibst auch diese Situation nach dem Unfall so, dass man -oder zumindest ich - echt das Gefühl habe, direkt daneben zu stehen und alles mitzuerleben. Bens Panikattacke kann ich nachvollziehen, ich glaube ich würde da auch ohne das Sarg- Erlebnis Panik bekommen...
aber Kevin hat alle Differenzen vergessen und kümmert sich rührend um Ben. So mag ich Kevin dann auch wieder gerne -
Semir hatte eine super Idee mit dem Handyvideo von Tim, das lockert ein wenig die Stimmung... Aber dann wird's wieder ernst und die Komplikatiönchen scheinen bei Ben angekommen zu sein... Ich freu mich
-
Ups, so war das wohl nicht geplant ... Gespannt wie sie das jetzt lösen...
-
Ben ist wieder wach, Tim bestens versorgt... Sarah nimmt erstmals wieder wahr, dass in 14 Tagen Weihnachten ist... Na das wird sicher für Ben ein Weihnachten in der Klinik oder?
wann kümmern die sich die denn nun endlich mal um die falsch eingegipsten Knochen von Ben???
Also ich hab immer noch kein Mitleid mit Brami... Und ich wollte den auch nicht im Zimmer nebenan liegen haben -
Puh, immerhin reden Kevin und Ben wieder miteinander ...naja zumindest mehr als die ganze Zeit und sind jetzt auch wieder zu zweit unterwegs...ich hab ja noch Hoffnung, dass sich das wieder einrenkt
Ben hatte also offenbar den richtigen Riecher und sie sind auf der richtigen Spur....mal gespannt was noch passiert...
-
Brami ist den Rest seines Lebens bewegungsunfähig. Gut! Vielleicht wäre es aber noch besser, er könnte auch nicht mehr sprechen, nicht dass er noch Befehle geben kann.
Sarah wird sich bewusst wie knapp es war und sie Tim und Ben beinahe verloren hatte.
ich will hier noch gaaaanz viele Kapitel! Gibt noch so viel offene Baustellen, hier kann noch gar nichts zu Ende gehen! -
Puh, die OP wäre überstanden- solange nicht doch noch irgendwelche Komplikatiönchen um die Ecke kommen. Aber es gibt ja auch so noch genug Baustellen.
ich habe mich auf jeden Fall mit Sarah gefreut, als der Arzt die gute Nachricht verkündet hat. -
Super emotionales Kapitel, ich kann richtig mit den einzelnen Personen mitleiden. Auch mit dem Arzt, der die schlechte Nachricht Sarah überbringt. Hier war ich allerdings etwas verwirrt, ich bin davon ausgegangen, dass Sarah und Tim schon zu Hause sind oder zumindest auf dem Weg dahin... Aber sie sind noch in der Klinik und sitzen nichtsahnend im Bereitschaftszimmer und hatten von der ganzen Aufregung nichts mitbekommen .
Brami lebt leider immer noch und der Zeitunglesende Polizist kriegt erst mal nen Rüffel von der Krüger bevor ihn eine Schwester im Rollstuhl in die Notaufnahme bringt . Gegen seine Verletzung ist Bens Schusswunde bestimmt Peanuts, was stellt sich Ben auch so an?
...oh Mann, das ist echt ein Weichei dieser Polizist.
Ben wird jetzt vom Professor operiert, und wenn da was zu machen ist, wird es der Professor schon richten
-
Juhu da ist es , das zweite Kapitel...
oh Gott, er hat Ben in die Brust getroffen ....Ben du musst durchhalten und das schaffen...hat auch jemand Sarah Bescheid gesagt? Und wehe die kommt nicht wegen Tim...
Aber in so ner Situation kann sie Ben doch nicht alleine lassen, also kommt sie doch bestimmt....schließlich siehts ja nicht gut aus für Ben..
und Brami? Oooooch er schafft es nicht mehr um Hilfe zu rufen? Tut mir gar nicht leid- Von mir aus kann er verrecken.
-
Oh man Kevin....ich weiß auch nicht, ob ich mit ihm genug Geduld hätte...Jenny hat sie ( noch)... Finde auch schön, dass die beiden sich so gut verstehen aber er muss jetzt auch endlich mal wieder einen Schritt auf Ben zu machen!
-
Alles gutgegangen....und sie denken schon wieder ans Essen
da bin ich ja mal gespannt auf die nächste Story und ob die was für mich ist ?..je nachdem wer dabei ist
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa bitte!!!!!!!!!!!!!!!
-
Oh nein!!! Wie vermutet kommt Brami die Tür rein.... Auch wenn Ben ebenfalls geschossen hat, wird Ben doch verletzt und muss operiert werden....was hat er nur? Wo wurde er getroffen? Ich muss das sofort wissen sonst ... sonst... Oh Gott...
Panik!!!
und wenn Sarah ihn jetzt immer noch alleine lässt, dann....
aber trotz allem bin ich froh, dass Ben die Waffe hatte, sonst wäre er jetzt wohl tot! Und was Brami angeht: hoffe Ben hat ihn schwer verletzt und er überlebt das nicht
-
Warum hab ich nur das blöde Gefühl, dass Ben - auch ohne Suizidgedanken - bald wieder um sein Leben kämpfen muss??? Ich bin zwar auch froh, dass er die Waffe in der Hand hat, aber schafft er es zu schießen? Zu treffen? Oh Mann, ich will JETZT wissen was passiert.
aber wahrscheinlich können wir jetzt wieder morgen nicht lesen was bei Ben passiert
-
So die Familienzusammenführung hat geklappt- zumindest teilweise. Hätte mir nur gewünscht dass Ben wenigstens mal von weiten seinen Sohn sehen konnte...
was mir gar nicht gefällt ist, dass Sarah jetzt Ben alleine lassen wird...das finde ich nicht okay... Aber sie will Tim nicht mehr alleine lassen, also bleibt wohl Ben alleine. Gefällt mir trotz allem Verständnis nicht... Und bisher war mir Sarah immer so sympathisch .... -
Manno, da hab ich mich zu früh auf ein Wiedersehen von Tim mit seinen glücklichen Eltern gefreut.
was hat Brami jetzt wieder geplant ... Also wenn dieser Brami bald die Radieschen von unten sehen würde, da hätte ich echt nichts dagegen.
Morgen dann vielleicht wieder ein gaaaaaanz langes Krankenhaus- Kapitel? Bitte bitte