Beiträge von Mrs.Murphy

Glückwunsch an Ben und Sarah :D Ein schöner Tag für alle. Das haben sie sich aber auch echt verdient!

Mal gucken was jetzt so kommt , Flitterwochen ohne Krankenhausaufenthalt wären mal eine Überraschung, aber Lucky wird doch sicher auch bald wieder ins Geschehen eingreifen.?? Daher wird sicher noch viel passieren :D und dann ist bestimmt auch noch ein Bettchen in der Klinik frei...für Ben mein ich

Von Hunden totgebissen, das ist sicher kein schneller Tod gewesen ... Wieder einer der im Weg stand?

Und Sarah ist sich sicher, dass sie das Richtige tut, wenn sie morgen Ben heiratet? Sollte tatsächlich alles gut gehen und Ben landet erst nach der Hochzeit wieder in seinem 2. Zuhause
    ? Wir werden es sehen ...

Deine Story ist für alle ein Wechselbad der Gefühle... Für Kevin, Ben, Semir , jenny und auch für mich... Habe ich Kevin nach den ersten Kapiteln verflucht, ist er mir jetzt wieder sympathisch geworden als er Ben und Semir einweihen wollte und vor allem hilft er Jenny als sie ihn am Stärksten braucht!
    Super geschrieben!!!!! Bin begeistert!

Huch, dachte erst, ich hätte ein Kapitel übersehen...war aber nicht so...

hat dieser Schneider jetzt Jenny wirklich vergewaltigt oder kam es nicht zum Schlimmsten? Auf jeden Fall hat es Jenny verständlicherweise total aus der Bahn geworfen, die Arme ;( Hoffe der Kerl kriegt seine gerechte Strafe und wenn er Glück hat, erfährt Kevin erstmal nicht was passiert ist...denn ich will nicht wissen, was der mit Schneider anstellen würde

Hab's mir ja gedacht, dass das kein Selbstmord war... ;(

Und zu Ben:
    heiraten? Flitterwochen ? Okay, heiraten geht vielleicht gerade noch - aber gesund und munter in den Urlaub fahren? Das ist ja langweilig.....irgendwas MUSS doch passieren... :D

Puh... Also es gibt tatsächlich eine Erklärung für das Ganze... Und Kevin ist in Wirklichkeit doch nicht ganz so herzlos und arrogant wie es schien ... Das freut mich am meisten...

Aber dieser Bienert ist mir nicht so geheuer, wenn Kevin Pech hat, steht er plötzlich alleine da und der Bienert will von nichts gewusst haben . Da wäre es auf jeden Fall besser gewesen, Ben und Semir wüssten Bescheid... Aber notfalls müssen die halt Kevin rausholen ohne den genauen Hintergrund zu kennen...Super story!!!

Ach Kevin, du A... Er hat die Freundschsft von Ben und Semir und auch von Jenny nicht verdient wenn er so weiter macht. Wie kann man so arrogant sein - und dass er auch anders kann, haben wir doch gesehen gehabt.
    Tja wegen seiner alten Taten wäre er mit einem blauen Auge davon gekommen , aber jetzt...? Selbst schuld oder Campino , führst du uns hinters Licht und alles ist doch ganz anders als es gerade scheint?

Geht ja Schlag auf Schlag mit den neuen Kapiteln :thumbup:

der Schlag trifft auch beinah Ben und Semir als sie Kevin sehen... Der wiederum ist wieder arrogant und unnahbar ... Ggggrrrrrrr,... Habe ich wirklich letztens noch geschrieben, dass mir Kevin ans Herz gewachsen ist.?
    hoffe irgendwie immer noch auf eine logische Erklärung für das alles ;(

Ach Ben bricht wieder alle Herzen, diesmal von Lucky... Irgendwie total süß wie Lucky sich an Ben hängt und ihm hinterherrennt und gleichzeitig traurig, da Ben ihn nicht mitnehmen kann/ will... Sarah und Ben wollen zwar später mal nen Hund, dann aber natürlich nur nen Rassehund :thumbdown:
    vielleicht kann ja Lucky doch nochmal Bens Herz erweichen, falls Ben nochmal ins Tierheim kommt...seufz... Ich weiß nicht ob ich es übers Herz gebracht hätte, Lucky da zu lassen ?(

:D Juhu ich freu mich... Schon mal ein super Start für deine Story und etwa ab der Hälfte des Kapitels hab ich es gehofft , geahnt oder mir herbeigesehnt, dass es Kevin ist...ist nur die Frage auf welcher Seite des Gesetzes er jetzt steht... Aber vielleicht ist er ja dienstlich unterwegs... Wir werden es erfahren und wie gesagt, ich freu mich!!!! :D:D

Ich würde mich auch freuen, wenn es bald mit einer neuen Story mit Ben und Semir weitergeht und wer weiß , vielleicht taucht ja auch Kevin mal wieder auf... Irgendwie hab ich ihn mittlerweile ins Herz geschlossen....

sollte es länger bis zu einer neuen Geschichte dauern,ist es auch okay ....auch wenn es mir schwer fallen würde mich in Geduld zu üben..

Jetzt wäre ich gerne Lucky, dann würde ich gerade liebevoll Bens Ohr ablecken....lol :D

Der Hund hat jedenfalls Geschmack ...und einen Narren an Ben gefressen...aber der hässlichste Hund der Welt ? Das ist aber eine gemeine Bezeichnung, der Hund hat doch auch Gefühle!!!

bin ja mal gespannt ob Sarah und Ben wirklich in 4 Tagen heiraten oder bis dahin Ben nicht mehr in der Lage dazu ist...

Was ein deprimierendes Kapitel, passt zu meiner Stimmung heute und zu dem grauen trüben Wetter draußen... :P
    Nicht dass Ben jetzt vor lauter Frust alles hinschmeißt , denn er hat ja auch das Gefühl von den anderen Kollegen als der Schuldige ausgemacht und missachtet zu werden...wenn er wüsste wo er Kevin suchen könnte, würde er sicher hinterherfahren...
    Geht das deprimierend weiter??? Dann brauch ich als Aufmunterung Schoki für meine Nerven....

Was tust du da???? Nein nein, so geht das nicht. Ich möchte doch Ben und Kevin weiter in deinen Stories haben..
    Ben tut mir jetzt auch leid, mit seinem unkontrollierten Ausbruch hat er jetzt soviel zerstört, und leidet jetzt auch unter den Folgen... Genau wie Kevin... Und jetzt hatte ich doch endlich angefangen Kevin zu mögen....

;(;(;( Normalerweise freue ich mch auf neue Stories , aber bei dir? Weiß gerade nicht ob du mich da noch freuen werde, nachher tauchen da Ben und Kevin nicht mehr auf ;(

Ich muss zugeben , noch ein paar medizinische Details hätten jetzt am Ende nicht geschadet :) ich liebe einfach deine krankenhausszenen mit Ben. Und man bildet sich dabei sogar noch weiter:-)
    Und das die Story nun zu Ende ist, kann ich nur verkraften, weil es bald weitergeht... Und ich werde auch irgendwie über die Hochzeit hinwegkommen ;(

Ooooooh Tauscher kommt zurück um zu helfen und Ben zu befreien...er möchte ihnen nichts tun, und lässt sich am Ende gleich mal verhaften...hääääh? Also dass er Ben und Kevin hilft, okay das ist sehr löblich....aber er hat er seine Rache beendet und stellt sich deswegen?
    werden wir vermutlich alles noch erfahren, bin sehr gespannt..., auch ob die Leute, die er ermordet hat wirklich was mit seinem Unfall zu tun haben? Ich vermute es ja...aber wie kann es sein, dass er bei dem Unfall ne halbe Stunde im Wrack lag und keiner hat geholfen sondern nur gegafft....Heftig....und kam da ne halbe Stunde kein anderer Fahrer vorbei oder haben die auch nicht angehalten? Fragen über Fragen...

aber er ich glaube bei Ben und Kevin wird wieder alles gut, das ist für mich das Wichtigste :D Daumen hoch! :thumbup: ...eine Aussprache wird wohl noch fällig sein, aber ich bin optimistisch!
    wieder sehr gut geschrieben!!! :thumbup: