Beiträge von Mrs.Murphy

Dieser Hundeführer ist mir sympathisch, liebevoll kümmert er sich um Lucky...währenddessen fällt Semir bei Sarah sozusagen mit der Tür ins Haus und berichtet ohne große Vorreden, dass Ben mal wieder schwer verletzt ist. Ben kriegt noch alles mit und beklagt sich, dass Semir doch solche Sachen schonender beibringen könnte. Seh ich auch so, andrerseits ist Sarah doch Kummer gewohnt :D

Ben wirkt noch recht stabil und kriegt noch alles mit...das bleibt doch sicher nicht so? :D Der ist mir noch viel zu munter :D

Selbst schwer verletzt macht sich Lucky immer noch Sorgen und knurrt mal zur Warnung als Ben einen Schmerzensschrei ausstößt...aber instinktiv weiß Lucky wohl, dass die fremden Menschen Ben helfen wollen und ist ganz brav und lässt sich von der Krüger beruhigen...hoffe die Krüger sorgt auch dafür, dass Lucky in eine Tierklinik kommt, denn Semirs Gedanken sind jetzt bei Ben. Der kann sich nicht noch um Lucky kümmern...
    und wer informiert Sarah?
    bis jetzt geht es ja Ben trotz allem noch einigermaßen gut...mal sehen ob das so bleibt...und sein Gesicht ist offenbar verschont geblieben? Puh, da bin ich erleichtert... :saint:

Das war mal wieder in letzter Sekunde...auch wenn es mir um die beiden Hunde leid tut, deren Fehler darin bestand, falsch erzogen worden zu sein und ihrem Herrchen bedingungslos zu hören...anders wäre es nicht gegangen, die waren so im Blutrausch und hätten nie von selbst aufgehört
    Ben weiß, dass Lucky ihm das Leben gerettet hat und bittet Semir sich um den ebenfalls schwer verletzten Hund zu kümmern.
    ich mag mir nicht vorstellen, wie Ben und auch Lucky jetzt aussieht .... Horrorvorstellung! ;( so zerbissen und ....brrrrr... ;(;(

Mir ist schlecht....ich mag mir gar nicht vorstellen, welche Schmerzen Ben haben muss. Und wie er jetzt aussieht, stell ich mir lieber auch nicht vor ;(
    Lucky tut alles um Ben zu retten, aber alleine gegen so zwei Bestien? Aber Lucky darf - ich wiederhole mich- such nichts passieren, er soll doch noch einZuhause bei Bens Familie finden...
    Semir fahr schneller, noch schneller! Sonst ist Ben zerfleischt....oh man, Hilfe!!! Jetzt mach ich mir nicht nur um Ben Sorgen sondern auch um Lucky....kannst Du nicht heute noch weiterschreiben???? Ist sooooooo spannend.

Verdammt...das ist ja mal gründlich schief gegangen...ich hab Angst vor dem was uns jetzt erwartet...du lässt doch jetzt nicht wirklich Ben zerfleischen? Ich hoffe ja das Lucky dazwischen geht, aber andrerseits möchte ich auch nicht, dass dem was passiert. ;(;(
    semir wird auf jeden Fall zu spät kommen, irgendwas wird bis dahin passiert sein... ;( weiß gar nicht wie ich das aushalten soll, die nächsten Kapitel machen mir irgendwie Angst ;(
    und das das an Weihnachten... :D

wünsche Allen Frohe Weihnachten, feiert schön ! <3

So Ben, dann genieß die letzten Stunden bevor es dir an den Kragen geht...
    und Susanne, bitte bitte ...nicht allzu sehr zerfleischen lassen, vor allen nicht Bens hübsches Gesicht!
    Lucky mach dich bereit, du musst Ben helfen...!!! Lucky darf übrigens auch nichts passieren!
    Hilfe :-((((((

Kevin hat's erfasst, er ist wirklich dämlich ...jetzt kriegt er unerwartete Hilfe bevor er komplett zusammengeschlagen wird und zeigt sich wenig dankbar. Oh Mann, klar er schafft das alleine - wie doof ist Kevin eigentlich? Hoffe,dass Thomas ihm im Ernstfall trotzdem hilft.

Ben ist ganz schön unvorsichtig, was wenn jetzt jemand sein Telefonat belauscht hätte? Aber immerhin konnte er Semir wertvolle Tipps geben, und der kommt endlich vorwärts mit den Ermittlungen.

Bruckner fährt mit seinen zwei Hunden zum Tierarzt...verdammt...damit ist dann Ben wohl aufgeflogen ;(

Hmmmmmmmm, Ben mit Latzhose ohne Shirt beim arbeiten - will zugucken!!

:thumbup:

aber er ansonsten wird's immer enger für ihn, bin gespannt wie lange es noch dauert bis er auffliegt...vielleicht könnte man ja wirklich schon mal ein Bett reservieren in der Klinik...aber ich glaube, bis er endlich im sicheren Krankenhaus ist, wird es noch dauern...daher kann die Reservierung noch etwas warten...

ich hör die Unheilschwangere Musik auch schon leise spielen... ;(;(;( sie wird von Tag zu Tag lauter ;(

Da konnte ich ja dann gestern lange auf das neue Kapitel warten X(

so, jetzt ist es schon passiert, Ben wird von dem Tierarzt im Dienstwagen gesehen. Etwas Schonfrist hat er noch, aber es wird sicher nicht mehr lange dauern bis der Tierarzt die Bombe platzen lässt ;(

Lucky ist wieder so süß....hach schön...

Schwer verdauliche Kost diese Kapitel.Bei den Gedanken an die armen Kranken Tiere blutet mein Herz...

süß war aber dennoch wie Lucky eifersüchtig Ben beobachtet, als dieser sich mit den Welpen beschäftigt...

ich glaube auch, dass Ben mit der Wanze den ersten Fehler begangen hat. Und der nächste Fehler ist vermutlich auf die Beerdigungzu gehen

ich glaube nächste Woche, wenn wir alle um den Weihnachtsbaum sitzen und Geschenke auspacken, gilt entweder Ben als verschwunden und wird irgendwie und irgendwo festgehalten oder ist schon in der Klinik... :/

Sag ich doch, momentan ist Ben der einzige der zu Kevin hält... Finde es super wie er seinen ehemaligen Partner verteidigt... Ich glaube damit hat er Semir nun doch auf seiner Seite... Jetzt müssen sie " nur" noch eine heisse
    Spur finden!
    Mein Wehnachtswunsch: Kevin muss unschuldig sein am Ende

Tolles Kapitel!!!
    kann mir Ben bildlich vorstellen, wie er bei der harten Arbeit - mit knurrendem Magen- Semirs Scheißidee verflucht... lol..
    traurig und bewegend die tote Katze und wie alle Tiere um etwas Liebe und Streicheleinheiten betteln... Und Lucky ist so süß zu Ben... Der wird bestimmt noch sehr wichtig für Ben werden und für wünsche mir ganz doll, dass er bei Ben ein liebevolles Zuhause findet..
    lachen musste ich, als der stinkende Ben im Bus fährt und alle die Nase rümpfen ... Und Sarah war auch cool... " ich dachte das Essen reicht für 2 Tage"...haha

Ben weiß was er will, nämlich Kevin helfen...
    Semir ist sich da noch nicht so sicher ob Kevin nicht doch der Mörder ist...
    und Kevin? Sieht aus als ob er sich aufgegeben hat... Und wehe er redet nicht mit Ben und Semir, falls die ihn überhaupt sehen dürfen

Na das würde ich gerne sehen- Ben beim Saubermachen ...
    Lucky hat ihn schon bemerkt und freut sich, Ben freut sich auch Lucky wiederzusehen ... Na geht doch :)
    Ben verspricht Sarah direkt nach dem Fall mit ihr in die Flitterwochen zu starten... Ben man soll doch nichts versprechen, was man eh nicht halten kann.

Ich fände es auch gut, wenn Lucky bei Ben einzieht, die Wohnung ist doch groß genug... Und wenn Lucky dann vielleicht auch noch irgendwie Bens Leben rettet, dann kann Ben doch eh nicht anders....
    aber eine Bitte: Lass nicht zu, dass Bens hübsches Gesicht von den Hund angefressen wird....der restliche Teil seines zuvor makellosen Körpers ist ja eh schon von Narben übersät, aber bitte nicht das schöne Gesicht... :saint:;(;(

Na super, meine Nerven... Und keine Schoki weit und breit:-(

Ben und Semir kommen auf nicht ganz offizielle Weise an die Daten der Mordkommission... Und sind geschockt...und Ben wirft noch ohne Hintergedanken in den Raum, dass Kevin ihm von dieser Kampfkunst mal erzählt hat. Nur am dann zu lesen, dass Kevin von der Vergewaltigung wusste...
    währenddessen kriegt Kevin Besuch vom netten Plotz.
    Alles spricht gegen Kevin, Plotz hat seinen Täter gefunden, der wird nicht mehr weiter ermitteln. Für den wird der Fall gelöst sein...
    verdammt. Ich mag einfach nicht glauben, dass Kevin den Typ umgebracht hat, da hat einer alles sehr geschickt eingefädelt um Kevin in den Knast zu bringen...das ist die einzige Erklärung -hoffe ich jedenfalls...
    wer soll Kevin jetzt aus dem Knast holen? Bleibt nur Ben. Und Semir?
    Oder glaubt der nicht an Kevins Unschuld...? Und Jenny?
    spannend!!!!!

Die Wohnung mit den ganzen Tieren würde ich ja gerne mal sehen, bestimmt sehr interessant :rolleyes:

Also hängen die Morde alle zusammen, jetzt hab ich auch die Befürchtung, dass Ben dort als Tierschützer eingeschleust werden soll...ich seh ja Ben gerne in seinem 2. Zuhause auf der Intensiv...aber bitte nicht von Hunden zerfleischt ;(;(

Ben und Semir sind zumindest ansatzweise auf der richtigen Spur...ich bin froh, dass Ben Kevin immer noch verteidigt.denn Semirs Vermutung, dass Kevin evtl Jenny vergewaltigt hat, fand ich heftig und ich hätte auch nicht vermutet, dass Semir sowas denkt...

währenddessen erzählt Jenny alles Andrea und verliert immer mehr den Glauben an Kevins Unschuld..na super..ist jetzt Ben der einzige der noch an Kevin glaubt?

Oh nein, der kleine Tim ist krank.Flitterwochen abgesagt und Ben geht wieder arbeiten...der Alltag hat sie wieder ....
    die armen Hunde sind wieder bei ihrem ach so sympathischen Besitzer, die armen Tiere...und von Lucky erfahren wir, dass er Semir und Jenny sehnsuchtsvoll hinterherschaut... Armer Kerl. Bin gespannt wann und wie Ben und Lucky sich Wiedersehen :P