Hm, Sam schon wieder aber vielleicht kann die dann wenigstens Alarm schlagen, falls Ben jetzt Besuch kriegt ...für irgendwas muss die ja gut sein...
wenn du Ben umbringst, les ich nicht weiter. Wehe!!!!
Beiträge von Mrs.Murphy
-
-
Nach über zwei Stunden wird Ben dann endlich gefunden. Klar ist Ben die Situation peinlich, aber die Schwester hat freundlich reagiert, da wars dann doch nicht so schlimm...aber er kann sich kaum noch rühren , der hinzugerufene Arzt will erstmal abwarten, ob's nach den Schmerzmitteln besser wird ....Mensch, so geht doch wertvolle Zeit in der Ursachenforschung verloren....was wenn diese Probleme auch noch auf seine Atmung übergreifen? nachher merkts keiner ...hoffentlich kommt Sarah bald!
-
Ein Kapitel ohne Ben und ich fands sogar spannend... Das soll was heißen ...
-
Fand ich total witzig, dass Ben und Semir erstmal alle hier in den Feeds genannten Personen gedanklich durchgegangen sind ob die jetzt vielleicht vor der Tür stehen und sich Zutritt verschaffen . Genial.
es ist ein Junkie, na da bin ich ja gespannt was der ausplaudern wird!
-
Na super, die Nachtschwester holt erstmal einen Neuzugang aus der Ambulanz und hört daher Bens Hilfeschreie nicht. Aber so weng Kraft wie er hat, waren die wohl eh nicht sehr laut.
Ben liegt inmitten seinem " Malheur" auf dem kalten Boden. Noch ist er fest davon überzeugt nur mal ein bisschen Kraft tanken zu müssen und dann kann er ins Bad und die Sauerei beseitigen... Ben, Ben... Du müsstest doch wissen dass es dir hier nicht so leicht gemacht wird, denn du näherst dich
gerade mit großen Schritten der Intensiv- natürlich bildlich gesprochen , denn laufen geht ja nicht.... Bin echt gespannt was es mit den Rückenschmerzen und der Kraftlosigkeit auf sich hat.... -
Dann ist Semir wohl doch der erste, den es erwischt ... Na wenigstens hatten sie noch nen schönen Abend im Brauhaus...
-
Frag mich ob der Bienert nicht doch Dreck am Stecken hat, daher kann schon sein, dass der da gerade einbricht... Könnte aber irgend jemand anderes sein, ich bin gespannt... Schnell weiter bitte!!!!
-
Hab eben mal in der Uniklinik Köln angerufen und gesagt Sie sollen mal nach Ben sehen... Geht doch schneller als wenn ich da hinfahre
-
Alle liegen glücklich in ihren Bettchen bis auf Ben, der liegt auf dem Kalten Fußboden weil er auf dem Weg zur Toilette zusammenbricht . Frag mich gerade, wann ihn da jemand findet ? Vielleicht wäre es besser, wenn ich jetzt schnell losfahre , wer weiß wann eine Schwester mal nach ihm sieht... Trauerkloß mag ja nicht weil es regnet ...
mal gespannt welche Komplikationen da bei Ben angekommen sind...*juhu... Hoffentlich haben sie das Bett auf der Intensiv nicht schon anderweitig vergeben
-
„Gut,das reicht mir! Heute Nacht holt ihr mir den Bullen! Du und Pavel! Ihr nehmt den Transporter und ich möchte, dass er möglichst unversehrt hier ankommt!“
"Und in den nächsten Tagen schnappen wir uns den hier, dann den und dieses Mädchen.Er tippte mit dem Zeigefinger auf die Bilder."Meinen die mit" den Bullen" jetzt Ben oder Semir, den die als erstes holen wollen.? Also soll danach entweder Ben oder Semir, dann der Freund entführt werden ?Und wer soll das Mädchen sein??? Wird wohl nichts mit demTreffen am nächsten Abend beim Kölsch....
-
Nicht nur Ben hatte bei diesem Fall tierische Unterstützung, sondern auch Semir . Otto präsentiert ihm sozusagen das Versteck des Sticks... Übrigens stellt sich die Krüger ganz schön an...
So, Tim mag ohne Mama nicht schlafen, also muss Sarah nach Hause...Ben bleibt also ganz allein in der Klinik- aber er ist ja schon groß...
ich hoffe, Ben geht's am nächsten Tag nicht mehr ganz so gut, kann ja schnell gehen so was... Äh ich hoffe natürlich, es geht ihm weiterhin so gut ...
-
Hoffentlich lohnt sich der "Einbruch" und sie finden irgendwas um Kevin zu entlasten. Wobei ich mich frage, was das sein könnte ... Hoffentlich werden sie nicht erwischt...
-
Äh okay, jetzt weiß ich auch wer Sam ist, Danke für die Info...
Die Szene unter der Dusche war seeeeeehr interessant, vor allem die Bilder dazu in meinem Kopf
Mal was anderes
und jetzt will Semir bei Ben einziehen? Da wird's dann aber in der Zeit nichts mehr mit solchen Spielchen lieber Ben. -
Sarah fragt mal Ben was das für Hunde waren und beschließt, dass sie jetzt doch keinen Hund mehr will...Ben verkündet, dass sie schon einen haben wenn Lucky überlebt. Sarah bleibt hart und bei einem "Nein" ... Dann ist erstmal Schluss mit der Hundefrage wegen Bens Schmerzen...
So herzlos kann Sarah doch gar nicht sein, die wird Hoffentlich noch ihre Meinung ändern, sonst werd ich böse... Armer Lucky rettet Ben und soll dafür im Tierheim bleiben? Glaub Sarah spinnt. Aber da wird Ben ja auch noch ein Wörtchen mitzureden haben!
-
Was ist denn hier los????
Ich freue mich jedenfalls auf die nächsten Klinik-Kapitel...Sarah wird sich noch wundern, sie hat noch nicht das ganze Ausmaß der Verletzungen gesehen....
-
Schönes Kapitel...Ben und Semir erfahren, dass Kevin sie gerne einweihen wollte, aber nicht durfte...Ben glaubt ja sowieso an Kevins Unschuld und Semir hoffentlich auch bald. Schließlich hat er ja jetzt einiges erfahren, was Kevin besser dastehen lässt...jetzt müssen sie " nur" noch den richtigen Täter finden...und dieser Plotz scheint ja bei allen sehr beliebt zu sein ...haha.
Kevin erfährt, dass Ben sein Versprechen gehalten hat obwohl sie im Streit auseinander gegangen sind..tja Kevin, Ben lässt seine Freunde nicht einfach im Stich...versprochen ist versprochen.
-
Momentan steht es am schlechtesten um Lucky...Lucky du musst das schaffen, du willst doch später ein schönes Zuhause bei Ben, Sarah und dem kleinen Tim haben!
Bei Ben siehts gar nicht so schlecht aus , aber da kommt bestimmt noch was !! Das kann nicht alles sein.Wo seid ihr Komplikationen? Seid ihr startklar?..freue ich mich schon drauf...
ähm nein, ich freu mich natürlich, dass es ihm so gut geht
-
Ein Arzt der Ben noch nicht kannte, das gibt es auch noch....aber zum Glück kommt der Anästhesist auf Sarahs Bitte vorbei, und so kann Semir bei Ben bleiben, während dieser versorgt wird.
Aber keine richtige OP, keine Intensiv ?- irgendwas läuft hier falsch
aber was nicht ist, wird sicher noch kommen...Bisswunden gelten als hoch septisch, das riecht doch förmlich nach Komplikationen
Ich wünsche Dir ,Susanne,einen guten Rutsch ins Neue Jahr und freu mich auf viele neue spannende Stories von Dir mit Ben und Semir in 2015... guten Rutsch auch für alle Feeder.
-
So Dank Google weiß ich jetzt auch wie ein deerhound und somit Lucky aussieht...jetzt weiß ich wieder, was für eine Rasse der Hund hatte, den ich letztens im Warteraum bei meinem Tierarzt gestreichelt habe...der war mit 8 Monaten schon riesig, nicht so süß wie manche andere Hunde - aber sehr sehr lieb!
Lucky wird behandelt, operiert und braucht Bluttransfusionen...das muss wieder gut werden...und falls sich die Staatskasse weigert, wird Ben sicher die Behandlung bezahlen.
Ben kommt in der Klinik an, sein Arm ist blau nach dem Biss und als der Arzt den zerfleischten Rücken sieht, ordnet er vor Schreck mal noch mehr Schmerzmittel an.
was heißt denn in dem Zusammenhang ligieren ? Das gab Mr. Google nicht her
-
Puh, Bienert rückt dann doch tatsächlich mit der Wahrheit über Kevin raus...hilft Kevin zwar jetzt nicht bei den Mordvorwürfen, aber Ben und Semir wissen jetzt warum er bei der Drogenübergabe war. Ben ist erleichtert...jetzt sind sie also eingeweiht, aber ob Bienert das später auch nochmal vor offizieller Stelle zugibt? Bin gespannt ...
aber wie helfen sie jetzt Kevin weiter?