Wieder ein tolles Geheimkapitel...und Sarah kommt endlich mal wieder etwas liebevoller rüber...hoffe das bleibt jetzt auch so ...!
Beiträge von Mrs.Murphy
-
-
Nachdem keiner Ben und Semir finden kann und das Chaos bei Semir entdeckt wird, zieht die Krüger die richtigen Schlüsse.... Und Hartmut hat evtl. Eine Spur? Hoffentlich...!
-
Ben hat jetzt erstmal etwas Ruhe, mit diesem Seal- Ding ist es eine Erleichterung für ihn. Verstopft das denn nicht? Irgendwie trotzdem unangenehme Vorstellung.
Sarah lässt Ben alleine als er schläft und fährt zu Andrea und Tim, Smir soll jetzt auch mal informiert werden. Aber der ist gerade beschäftigt, womit erfahren wir sicher im nächsten Kapitel... -
Den Anfang musste ich jetzt mehrmals lesen, weil ich es nicht kapiert hatte... Also hat Semir jetzt offenbar geträumt, dass Ben niedergestochen wurde...?
der landet jetzt in einem Käfig, Ayda in nem anderen...armes Mädchen.
Erik sollte schnell machen und irgendwie helfen, seine Mitstreiter sind schon misstrauisch...er war aber auch nicht sehr clever, das war viel zu offensichtlich... -
Die Szene auf dem Spielplatz war ja süß...Tim krabbelt einem großen, langhaarigen Hund hinterher und schreit empört als er nicht zu ihm darf... Tim wird Lucky lieben
jetzt soll Ben also so ein Dings verpasst werden...stell ich mir auch nicht toll vor...aber für ihn wahrscheinlich gerade das Beste ...Mag gar nicht lesen, dass er immer wieder in Tränen ausbricht vor Schmerzen...Sarah könnte ihn ruhig mal etwas trösten.
Danke für das Geheimkapitel... Das ist eine tolle Erfindung!!!
-
Bin auch erstaunt, dass die Schwester da nicht irgendwas vergisst oder durcheinander bringt....
Sarah kommt auf komische Ideen, eigentlich hat sie als Bens private Krankenschwester doch genug zu tun.... Ich hätte einen Vorschlag: Sie kann früher wieder arbeiten gehen , wenn sie Lucky bei sich aufnimmt ... Dann wären alle glücklich!
-
Ja ja ja ... Ich will
-
Wieder super geschrieben, aber nach meinem(!) Geschmack sind ehrlich gesagt die Krankenhausszenen viel zu kurz ... daher hoffe ich, dass die Bösen bald geschnappt sind und wir dann mehr von der medizinischen Seite her lesen können, das ist immer so interessant... Und auch von Lucky will ich unbedingt wissen wie es ihm weiter ergeht ...
-
Zwei Tage?? Nein das geht nicht!!!
-
Aaaaaah was tust du da???? Nein nein nein, Ben wird gerettet werden, irgendwie.
Robert findet Andrea, informiert die Dienststelle. Als nächstes findet man dann das Chaos in Semirs Haus, einschließlich Bens zerstörten Handy... Und dann??? Wie soll man eine Spur finden? Oder kann sich Ben befreien? Oder .. Oder...
hätte Schoki kaufen sollen. Meine Nerven -
Was für eine peinliche und erniedrigende Situation für Ben, da würden mir auch die Tränen kommen...vor all den Leuten....
Der Tierarzt erzählt die Wahrheit, kann Semir aber letztendlich nicht weiterhelfen.
Lucky geht es immer noch sehr schlecht und es sieht nicht gut aus...
Das sind alles keine guten Aussichten
-
wären die nicht zu zweit gewesen, hätte Ben den Kampf gewonnen aber so wars unfair....und jetzt???
Ich hab irgendwie Angst weiterzulesen
-
Also ich wäre jetzt an Bens Stelle nach den Ausführungen des Arztes total überfordert... Glaube auch nicht, dass er wirklich versteht was da auf ihn zukommt... Sarah ist momentan irgendwie auch keine große Hilfe, sie erklärt ihm auch nichts...
der Tierarzt packt aus... Was macht denn Lucky?
-
Andrea verteidigt sich und die Kleinen tapfer.
Ben hat ein ungutes Gefühl und nimmt die Waffe mit. Aber ob das reicht um zu entkommen? Derzeit ist er ja eigentlich noch die einzige Hoffnung auf Rettung. Hoffe er schafft es zu entkommen!!!!!! -
Normal? Ich weiß nicht...
Meine Lieblingsfolge wäre das auf jeden Fall nicht und genauso wenig mag ich sowas lesen...vielleicht sollte ich lieber nicht weiterlesen ?
Heute haben sie kurzen Prozess gemacht...puh...schwer verdauliches Kapitel.
-
Wie Ben da so die Walnüsse mit der Hand zerschlägt.... Grrrr... Also ich find das sexy...er kann mal zu mir nach Hause kommen und meine Walnüsse knacken...
vielleicht will Bienert ja gar nicht, dass Semir und Ben in dem Fall weiterkommen... Nachher steckt er da doch mit drin...
-
Und da hat ihn die Intensiv wieder... Ich musste auch - im Gegensatz zu Sarah- gleich mal googeln. Das hört sich schrecklich an.
was mich aber etwas beruhigt ist der Satz hier: ".... Kann bei rechtzeitigem Unterbinden der auslösenden Faktoren möglicherweise rückgängig gemacht werden." Okay das möglicherweise stört etwas...
Freu mich auf die nächsten Kapitel! -
Ihr seit ja eine richtige Erpresserbande!
-
Wenn du das tust, silli, hast du einen Leser verloren!
Nicht nur einen!
-
Ich finde die Kapitel mittlerweile viel besser als die am Anfang. Weiter so