Meine Nerven...Wann geht's weiter... Bin ganz hibbelig....
Beiträge von Mrs.Murphy
-
-
Bin kurz vorm Nervenzusammenbruch , zufrieden?
wie soll ich denn da jetzt arbeiten gehen? -
Du bist so fies !!!!!!!!
-
Das war jetzt mal wieder ein Kapitel ganz nach meinem Geschmack, davon gerne mehr.!!!!
Sarah macht sich Gedanken wegen Tim und dessen Betreuung, möchte aber Ben nicht alleine lassen...aber mit der Hundemama klappt alles und Tim ist dort zufrieden und fremdelt auch überhaupt nicht. Ben geht's mittlerweile immer schlechteroh je....
-
Oh Gott, ist das spannend....das kannst du doch nicht machen...wenn das Benzin sich entzündet, werden die Ben nie so schnell da rauskriegen....Hilfe...Hilfe ... Ich brauche einen Nachschlag, bitte bitte
-
Und schwups - war der Bienert mir wieder unsympathisch ...Kevin ist aber auch doof, warum kann er sich aus den Drogengeschäften nicht einfach raushalten... Das kann nicht gut gehen alles...
-
Find den Tag heute auch blöd.....und viel zu wenig Ben hier....
-
Daumen hoch! Super Kapitel, obwohl eigentlich mal wieder nichts passiert ist...man fühlt einfach mit...
weiter!!!
-
Oh nein, jetzt hat es Erik doch noch erwischt, hoffe er schafft das und überlebt...so jetzt ist Semir dran, aber ob der es alleine schafft? Er ist ja auch verletzt....das SEK könnte jetzt mal kommen...
was ist eigentlich mit Ben? Kriegt der alles mit oder ist er bewusstlos? Für Ayda wärs besser wenn sie nichts mitkriegt...
-
Ich frag mich die ganze Zeit, warum in dem Zeug was Ben schlucken sollte, überhaupt Kunstharz drin war? Auch wenn er sich nicht verschluckt hätte: Das kann doch für den Magen auch nicht gut sein?
Wenn Sarah Ben jetzt alleine lässt, werde ich sauer und sorg dafür, dass Ben die Scheidung einreicht .So!!!! -
Abendessen!!! Super Idee!!!!
ich hatte gehofft, dass Erik noch lebt, schließlich hat er Semir letztendlich geholfen zu fliehen...aber was kann er jetzt ausrichten? Es bleibt spannend...gibts auch noch nen Mitternachtssnack???
-
Viel zu kurz um mich zufrieden zu stellen ...jetzt heißt es wieder auf Morgen warten...grummel....
Semir darf jetzt nicht schlapp machen , wenn er sich bald mit Ben ein Zimmer teilen will..ob dann Ben aber noch was davon mitbekommt, ist die Frage...weiter
-
Hallo? Du darfst doch jetzt nicht einfach aufhören!
selbst wenn jetzt das SEK um die Ecke kommt, was sollte ihn daran hindern, noch die Zigarette ins Benzin zu schnippen? Und so schnell wird da keiner Ben rauskriegen. Ayda ist wenigstens nicht eingeklemmt, sie könnte man da wohl noch rausholen. Aber Ben? Wag dich ja nicht!!!
-
Natürlich bin ich auch froh , dass Semir hoffentlich fliehen kann... Aber wirklich interessieren tut mich was ganz anderes ...
-
Ein neues Kapitel *freu*
Emotionsgeladen stürmt Ben in das Büro von Bienert und bittet ihn Kevin zu besuchen...Bienert erfährt noch ein bisschen mehr über die Freundschaft zu Kevin und ist beeindruckt und verspricht Kevin zu besuchen..ich weiß zwar noch nicht, wie das weiterhelfen soll aber Kevin weiß dann wenigstens , dass er nicht alleine ist.
Semir hat Ben aufgespürt und die beiden raufen sich zum Glück wieder zusammen...!
-
Ich fand das schöne lange Krankenhaus-Kapitel auch schön, kann ich so schön mit Ben mitleiden...der arme Kerl! Einsam, voller Schmerzen ist er dem Personal ausgeliefert...und das mit dem Schlucken des widerlichesZeugs klappt auch nicht, sondern führt zu Atemproblemen...armer Ben! Zitternd, erschöpft, Findet ihn Sarah - hoffentlich erkennt sie jetzt mal, dass Ben sie braucht!
frag mich auch, wie Ben das jetzt mehrere Stunden einhalten soll den Durchfall...das kann nicht gutgehen -
Sarah verzehrt sich vor Sehnsucht nach Ben und fährt in die Klinik um mal einen kurzen Besuch zu machen, während Ben völlig verzweifelt allein im Bett liegt....grrrrrrrrr, liebe Sarah, da gehört einiges mehr dazu, die bei mir verlorenen Sympathiepunkte wieder wett zu machen, als mal eben einen kurzen Besuch zu machen...und da zählt auch nicht Tim als Ausrede
aber von vorne: sie lässt Tim Bekanntschaft mit dem Hund von Frau Brauner machen, dass ist definitiv die bessere Idee, als Tim beizubringen, dass jeder Hund böse ist...nicht nur wegen dem künftigen Mitbewohner LuckyFrau Brauner erfährt auch , was mit Ben passiert ist...die Frauen sind sich sympathisch und letztendlich lässt Sarah ihren Sohn bei ihr um mal eben kurz zu Ben zu fahren ( auch sehr vertrauensselig, Tim bei ner fremden Frau zu lassen)..
Aber gut, Sarah wird sich anstrengen müssen. egal was sie jetzt macht, denn bisher bin ich sehr enttäuscht von ihrem Verhalten Ben gegenüber...
Der arme Kerl weiss nicht was los ist! liegt einsam und verlassen und vollerSchmerzen auf der Intensiv,
da blutet mein Herz -
So richtig besorgt scheint mir Sarah immer noch nicht über Bens Zustand....irgendwie komisch...früher war das anders...aber zumindest versucht sie mal eine Betreuung für Tim zu finden, nachdem Andrea momentan verständlicherweise keinen Nerv dazu hat...
nachdem Tim wieder einem fremdem Hund hinterherkrabbelt, ruft sie die Hundemama an und sie vereinbaren ein Treffen...vielleicht ist sie ja die neue Betreuerin für Tim? Wäre perfekt. Aber ob Sarah ihren Tim bei einer fremden Frau mit großem Hund lässt?
Ben spürt mittlerweile, dass irgend jemanden was passiert sein muss...ja Semir steckt in der Klemme, richtig gespürt. -
Ben hat keine Chance, die Käfigtüren sind zu stabil...immerhin kann er Ayda etwas trösten.
Erik gibt jetzt doch seinem schlechten Gewissen nach, hoffentlich noch nicht zu spät! Hoffe Semir trifft richtig, bevor der Typ ihn und Erik niederschießt...Erik könnte ja vielleicht noch hilfreich sein....aber irgendwie glaub ich nicht, dass Semir jetzt erfolgreich ist...
-
Jetzt kriegen Ben und Semir noch einmal einen Anschiss der Chefin weil sie weiter ermittelt haben...während Semir sich offenbart fügt, geht mit Ben mal wieder sein Temperament durch... er verteidigt Kevin mit allen Mitteln und das find ich toll...aber er steht alleine da, wie soll er Kevin jetzt helfen...?
Besuchen dürfen sie Kevin auch nicht, ach Mensch....wie soll sich das zum Guten wenden..bin gespannt...und ich hoffe nur, dass Ben am Ende nicht enttäuscht wird...