Beiträge von Mrs.Murphy

Erstmal finde ich es toll, dass Du hier trotzdem in den letzten 2 Tagen noch neue Kapitel postest und generell finde ich es einfach nur toll, dass Du jeden Tag ein neues Kapitel schreibst und mir den Tag versüßt ! :thumbup:

oh nein, wo hat denn Ben nun den Ausschlag und das Fieber her? Der arme Kerl...und ich dachte schon, wie Sarah, es würde sich alles etwas stabilisieren ...lange werden sie nicht mehr ums intubieren rum kommen, aber was das dann wiederum für Folgen hat, ich mag nicht dran denken...Ben du schaffst das, Lucky braucht drin Herrchen...

Was hat denn da Hartmut gefunden? Das ist doch bestimmt den Hunden ins Futter gemischt worden...aber erklärt der Inhalt Bens jetzigen Zustand ? Es bleibt spannend!

Okay, dass Erik geflohen ist...nun ja...aber im Prinzip ist's auch egal, ich gönne es ihm da er Semir und Ben geholfen hat... Vielleicht schafft er ja den Absprung doch noch ...
    die Story war teilweise echt super spannend und ich habe aufs nächste Kapitel hingefiebert, manche Situationen hättest du vielleicht noch etwas ausschmücken können - und damit mein ich jetzt nicht die Krankenhaus-Kapitel ...
    :rolleyes: Okay, ich muss gestehen, sie hat mir auch gefallen weil Ben dabei war!!! :rolleyes:

Frau Brauner redet auch schon so als ob es eigentlich keine Zweifel gibt, dass Lucky bei der Familie Jäger unterkommt ! Die Frau ist wirklich klasse und wenn sie dann künftig Tim betreut, kann sie ja auch gleich auf Lucky aufpassen!!
    Lucky hat ein glückliches Hundeleben mehr als verdient! Jetzt muss aber noch sein Herrchen ganz schnell wieder gesund werden!

;( Oh verdammt, Kevin ist aufgeflogen... War ja eigentlich nur ne Frage der Zeit, aber so schnell? Und jetzt soll er gleich aus dem Weg geräumt werden. Hilfe!!! ;(
    Wer ist der Typ, der den Befehl gibt, Kevin zu beseitigen? Polizist oder Staatsanwalt? Und es soll natürlich wie ein Unfall aussehen, lässt sich besser vertuschen...
    ich hab Angst um Kevin!!!! Und Keiner der ihm hilft oder wird vielleicht sein Zellengenosse zum großen Helden?
    Ben und Semir müssen jetzt einen anderen Weg finden um Kevin zu helfen, nachdem Harry tot ist... Semir hat Harrys Handy...hoffentlich hilft es weiter!!!! Und zwar bevor Kevin einen Unfall hat!

Im Laufe des Kapitels hatte ich Tränen in den Augen ... Als Lucky dann sich an Sarah schmiegte , da die nette Frau und der Junge nach seinem Herrchen riechen, war es ganz vorbei ;( schnief!!!!

sooooooo schööööön

Oh nein, Lucky will immer noch nichts fressen... Aber Ben kann nicht zu ihm kommen, von ihm würde er sicher was nehmen ... Aber vielleicht von Tim ? Ist ja sozusagen Ben in klein... Aber dafür muss sich Sarah erstmal für Lucky interessieren...

Ben und Jenny? Ach nein, das hätte es jetzt nicht auch noch gebraucht, habe auch von Jenny nicht erwartet, dass sie nach der Vergewaltigung sich so schnell auf einen Mann einlässt... Wobei so richtig viel ist jetzt aber nicht passiert oder? Oder doch? Streicheln,küssen...das kann man vielleicht noch verzeihen... Oder haben die wirklich???
    Trotzdem sollte es nie einer erfahren...und ihr schlechtes Gewissen ist die gerechte Strafe für
    beide

Sarah merkt gar nicht, wie sehr sie sich selbst widerspricht als das Thema auf Lucky kommt...wenn überhaupt einen Welpen oder doch lieber gar keinen Hund, könnte ja was passieren...! Aber dann Tim bei einer wildfremden Frau und einem wildfremden Hund lassen, Tststs .....liebe Sarah, so nicht...Wieder einen Minuspunkt! Sie könnte ja wenigstens mal etwas Dankbarkeit Lucky gegenüber zeigen, aber sie fragt ja noch nicht mal wie es dem geht. Wenn ich es mir recht überlege, waren das sogar zwei Minuspunkte...Sarah kommt diesmal nicht gut weg bei mir.... :whistling:
    Semir will nach Hause und bei Ben gibt es einen kleinen Lichtblick...aber nur einen klitzekleinen...und bei Lucky? Kümmert sich überhaupt irgend jemand um den? ?(

Da sind sie wieder, die guten alten Zeiten: Semir als Händchenhalter...

Sarah hat heute aber auch wieder ein paar Pluspunkte bei mir gesammelt und Tim...der ist glücklich solange er in der Nähe des Hundes ist...das wird sicher schwer, ihn von dem Hund wieder wegzunehmen, aber es gibt ja noch Lucky :)

;( Ich hab irgendwie Angst um Kevin, wenn dieser Jerry rauskriegt, dass er Polizist ist... Mag gar nicht dran denken was dann passiert...

Auf Ben bin ich nach wie vor Stolz, er gibt einfach nicht auf Kevin helfen zu wollen... Andrerseits gefällt mir gar nicht, dass er irgendwas plant... Mit so Drogendealern ist nicht zu spaßen ... Nicht dass er da jetzt selbst undercover in den Ring will und das noch ohne Semir einzuweihen,... Also irgendwie mach ich mir doch nicht nur um Kevin Sorgen..

Sarah will wohl doch nicht gleich wieder geschieden werden, aber so schnell verzeih ich ihr noch nicht :D Aber einen kleinen Pluspunkt hat sie heute wieder bekommen wegen ihrer Bemerkung über Bens Charme...Aber die Chancen für Lucky und das neue Zuhause sind ja auch wieder gestiegen, so Hunde vernarrt wie der kleine Tim ist und Frau Brauner wird Sarah sicher noch überzeugen, dass Lucky ein ganz lieber ist... Geht's dem denn besser?

Gar nicht gut geht es dagegen Ben, der arme Kerl....aber jetzt kriegt er ja hoffentlich Semir als Bettnachbarn...falls er das überhaupt noch so richtig mitkriegt...