Beiträge von Mrs.Murphy

Boah, ich hab beim Lesen auch die Luft angehalten , das war so super beschrieben, ich hatte das Gefühl direkt daneben zu stehen...und als sich dann Ben beinah zu früh bewegt hätte, als die anderen so erleichtert waren.... Puh!!!!!

Und Lucky kriegt Besuch von Konrad, den er auch gleich ins Herz schließt weil er so doll nach Herrchen riecht... Naja bis Ben aus der Klinik kommt, könnte er ja vielleicht ersatzweise bei Konrad unterkommen, aber danach muss Lucky einfach zu Ben kommen!

Nein, das sieht wirklich nicht gut aus ! Sarah malt sich schon das schlimmste aus, Sekundentod wie es wohl jeder Intensivschwester mit einem Patienten schon passiert sei!
    Aber nein, Sarah, daran darfst du nicht denken ... Der eine Arzt hat doch schon eine Idee... cavafilter ... Was auch immer das ist ...
    irgendwie fand ich es eine komische und irgendwie beunruhigende Vorstellung, wie der Arzt erstmal schauen muss ob sie sowas überhaupt haben und dann mal eben danach suchen geht und dann tatsächlich findet.... Wie alt ist das Ding daser da gefunden hat? Wer
    weiss wie lang es da schon rumliegt und Staub
    ansetzt.... Und was macht man überhaupt damit? Aber das werden wir sicher bald erfahren

Puh, ich ab mich ja kaum getraut das Kapitel zu lesen ;(

Bienert will also dafür sorgen, dass Ben und Semir noch am gleichen Tag Kevin besuchen können, um ihm zu sagen, dass er frei kommt....und Hey, endlich mal ein Kapitel, in dem Ben nicht an sein schlechtes Gewissen wegen Jenny denkt...juhu.

Jerry hat es tatsächlich geschafft, das Fläschen zu vertauschen und Kevin gewinnt sogar den Kampf. Jerry will mit ihm reden und ihn vielleicht um Hilfe bitten..puh...das war knapp.

ich hab immer noch Angst um Kevin, wird Zeit dass er da rauskommt!!!

Richtig getippt, Thrombose... Und gleich mehrere....!!! ich mag Komplikationen - aber immer vorausgesetzt, dass es unserem lieben Ben am Ende wieder gut geht.!!!!

bin ja nur froh dass er was gesagt hat, wer weiß wann das mal einer gemerkt hätte... Ich glaub Lucky muss noch etwas länger ohne Herrchen aushalten, aber vielleicht besuchen ihn ja weiter Tim und Frau Brauner ... Ich wünsche es mir jedenfalls

Hab ja schon damit gerechnet, dass sich Konrad und Frau Brauner kennen... Aber dass sie Ben schon als kleines Kind kannte ? Hätte sie da nicht früher drauf kommen müssen? Aber kann natürlich sein, dass Sarah immer nur von " meinem Mann " und nicht von Ben gesprochen hat... Gut dass Problem ist gelöst, aber das nächste ist schon da! Hoffentlich schafft es Ben noch, Sarah sein Bein zu zeigen bevor was passiert. Ist da eine Thrombose im Anmarsch? Oder eine andere nette Komplikation?

Bens Sehnsucht nach Sarah und auch sein schlechtes Gewissen wächst.... Als Sarah bei Frau Brauner eintrifft, ist Tim aber super drauf und als Sarah ihr von Bens Sorgen berichtet, bietet Frau Brauner sogar an, Ben auf der Intensiv zu besuchen damit er sie kennenlernt.
    danach besteht Frau Brauner drauf, dass sie noch Lucky besuchen. Der freut sich natürlich wahnsinnig aber als ein Schäferhund auftaucht, kriegt Sarah Panik und es sieht nicht so aus als ob sie Lucky aufnehmen könnte...aber der ist doch soooooooo brav!!!!

Kaum geht es Ben etwas besser, fängt er mit Sarah Streit an...wegen Tim, der bei einer für Ben wildfremden Frau ist...vielleicht hätte Sarah nochmal von Lucky erzählen sollen um Ben zu besänftigen...aber in dem Fall tut Ben seiner Sarah Unrecht, was besseres als Frau Brauner gibts nicht... Und Semir spricht gleich mal ein Machtwort und Ben ist lieber still.

aber wenn Sarah jetzt schon unterwegs ist, kann sie ja Lucky besuchen gehen

Haha Semir, der kriegt es wirklich von allen Seiten ab, alle amüsieren sich köstlich :D:D

oh Ausweis im Auto verloren , schön blöd...Dummheit gehört bestraft. Allerdings könnte das in dem Fall tödlich ausgehen...ach ja Jansen soll bei der Gelegenheit auch beseitigt werden....

Na das war ja ne bekloppte Ausrede: Der Wagen hat sich wegen nem technischen Defekt selbständig gemacht... Und deswegen müssen jetzt Spuren gesichert werden? Nee klar.... Aber Ben hat recht, es wird sich eh schnell rumsprechen wie es wirklich war... Und die Chefin ist auch noch sauer... Viel Spaß Jungs!

Die Ärzte wissen keinen Rat mehr und sind dabei Ben aufzugeben . Wenigstens wollen sie ihn absedieren und sein Leid verkürzen... In dem Moment kommt Held Hartmut mit dem Laborarzt um die Ecke... Die zerstörenden Stoffe raus dialysieren , das könnte die Lösung sein... War die Dialyse nicht das was man die ganze Zeit eigentlich verhindern wollte ???

Ob Semir nach der Sache immer noch so große Stücke auf Bienert hält? Der denkt in erster Linie nur an den Erfolg , Kevin ist ihm da nicht ganz so wichtig und daher muss er erst mal überlegen na klar lass dir nur Zeit

Bens Temperament war mal wieder super beschrieben und auch wie Semir versucht ihn zurückzuhalten . Aber Bienerts Retourkutsche war ja wohl mehr als unfair gegenüber Ben. Sowas macht man nicht!!!

:D Ich bin eindeutig DAGEGEN!!!

das war jetzt aber nett von Konrads Geschäftspartner mit dem Privatflieger... Bens Schwester ist echt ganz schön wehleidig, aber vielleicht auch besser wenn die mit ihren ganzen Bazillen von Ben wegbleibt.

Hartmut mein Held! Beeilung ;(

Ben verliebt in Jenny...? nee Ben, da bildest du dir nur irgendwas ein...
    Zum Glück rettet Hartmut die Situation, bevor Ben tatsächlich Semir erzählt , was zwischen ihm und Jenny passiert ist...glaube auch nicht, dass Semir das hören möchte!

Philip, du Weichei!!! Jetzt steh einmal deinen Mann und hilf Kevin!!!