Was ein geniales Kapitel, wie machst du das nur? Ich hab beim Lesen die Luft angehalten, weil es so spannend war!
erstmal hast du uns alle ganz schön verarscht! Kevin hatte das alles genau geplant, ein riskanter Plan aber es hat funktioniert! Damit habe ich nicht gerechnet gehabt, dass das genau so von ihm gewollt war!
jetzt sind all die guten zusammen und haben erstmal die Bösen überlistet, toll, dass Thomas Jerry zur Hilfe kam. Und Kevin hat die Waffe des überrumpelten Polizisten, frag mich nur gerade, wie die nicht geschmierten Wachen reagieren, wenn sie Kevin mit ner Waffe sehen. Aber wahrscheinlich kommt's gar nicht mehr soweit, denn Henrik hat einen neuen Plan. Er hat sich Philip geschnappt. Und damit will er Kevin nun drohen....
ein so super Kapitel!! Bin sooooo gespannt wie es weitergeht, bin aber natürlich glücklich, dass Kevin lebt!
auch wenn du mich da schön reingelegt hast - wie alle anderen Leser auch, aber das sei dir verziehen!
aber die nächste Gefahr kommt ja schon auf Kevin zu! Wird Zeit dass Semir und Ben auftauchen!