Beiträge von Mrs.Murphy

Das keiner mit will ist kein Grund nicht hinzugehen, ich muss auch immer alleine gehen weil keiner mitgeht... Aber gut, der Nachtdienst ist natürlich doof und ein Hindernis

hihi Frankfurt war bei mir auch ganz spontan, das Konzert wurde ja erst später bekannt gegeben und ich hatte mich schon geärgert , dass nichts hier in Nähe ist und daher beschlossen nach Köln zu fahren..aber dann konnte ich doch nicht widerstehen.

und jaaaaaaa Holding Hands war echt super!!!!

Tja dumm gelaufen würde ich sagen, da wird tatsächlich das Flugzeug entführt ... Na das nenn ich mal gerechte Strafe und ich tippe das Flugzeug wird abgeschossen...

Bei Ben geht es immer mehr bergauf...er hat aber zwei Bitten: er möchte Tim sehen. Und Lucky , bevor....hier geht keiner über die Regenbogenvrücke, alle werden sich wundern wie munter Lucky plötzlich wieder sein wird!
    ich freu mich auf diese erste Begegnung
    und hoffe auf eine ausführliche Schilderung!!!

Weg sind sie... Aber schön dass wir zu Lucky & Co zurückkehren können... Der arme Hund hat sich aufgegeben und frisst jetzt trotz aller Versuche wieder nichts. Frau Brauner holt ihn zu sich, bin gespannt wie Lucky reagiert. Aber Tim wird ihn schon aufmuntern !! Und Sarah - das wird bestimmt auch noch... Freu mich schon jetzt auf das erste Wiedersehen von Ben und Lucky!!!

Was ein geniales Kapitel, wie machst du das nur? Ich hab beim Lesen die Luft angehalten, weil es so spannend war!
    erstmal hast du uns alle ganz schön verarscht! Kevin hatte das alles genau geplant, ein riskanter Plan aber es hat funktioniert! Damit habe ich nicht gerechnet gehabt, dass das genau so von ihm gewollt war!
    jetzt sind all die guten zusammen und haben erstmal die Bösen überlistet, toll, dass Thomas Jerry zur Hilfe kam. Und Kevin hat die Waffe des überrumpelten Polizisten, frag mich nur gerade, wie die nicht geschmierten Wachen reagieren, wenn sie Kevin mit ner Waffe sehen. Aber wahrscheinlich kommt's gar nicht mehr soweit, denn Henrik hat einen neuen Plan. Er hat sich Philip geschnappt. Und damit will er Kevin nun drohen....

ein so super Kapitel!! Bin sooooo gespannt wie es weitergeht, bin aber natürlich glücklich, dass Kevin lebt!
    auch wenn du mich da schön reingelegt hast - wie alle anderen Leser auch, aber das sei dir verziehen!

aber die nächste Gefahr kommt ja schon auf Kevin zu! Wird Zeit dass Semir und Ben auftauchen!

Hunde, Hunde , Hunde ...egal wo Sarah hinschaut , hihi....ich glaube, das könnte doch noch was werden!...und ihre Sorge, dass sie keine Ahnung von Hunden hat, ist ja wohl das kleinste Problem...dafür gibts doch Frau Brauner!
    Allerdings mag Lucky wieder nichts fressen, und ich denke, diesmal wird der Futterneid nicht helfen...vielleicht müssen da Tim und Sarah ran!

Was ein Zufall, dass Sarah gerade jetzt bei Frau Brauner auftaucht... Tim hat nur einen kurzen Blick für sie übrig. Er ist glücklich mit seinem neuen Freund und den Hunden...
    Sarah wird von Arco überzeugt dass er ein ganz lieber ist...aber das wird noch Überzeugungsarbeit brauchen, dass sie keine Angst mehr hat. Sie ist noch sehr unentspannt...!

Ich glaube du wirst uns das nicht antun. Hoffe ich jedenfalls. Außerdem muss Ben ihm doch noch seine Nacht mit Jenny beichten.

Kevin hatte eine Vorahnung und war vorgewarnt. Aber leider hat er sich provozieren lassen und war dadurch unaufmerksam ...verdammt!!! Schnell weiter!!! BITTE

Ja wie jetzt Ben? Kaum geht es ihm besser ist das Thema Lucky vergessen? Davon, dass ihn das Thema Lucky psychisch belastet, war ja jetzt nichts mehr zu spüren...oder überspielt er das nur solange Sarah da ist? Lucky ist jedenfalls ein Tabuthema zwischen den beiden, wie Sarah bemerkt....aber davon wird's auch nicht gelöst das "Problem" ...oh man.....könnte mich aufregen...

Ben muss echt viel aushalten..er ist tapfer ... Aber ist psychisch total angeschlagen was nicht nur an der jetzigen Situation liegt sondern such an Sarahs Entscheidung wegen Lucky... Dies bemerkt auch Sarah.Also Sarah tu endlich mal was und ruf Herrn Rütter , äh Frau Brauner an... Nicht nur Ben leidet, sondern Lucky auch.

Gut dass Ben und Semir nochmal die Zeigin ausquetschen... Für einen neuen Fernseher und drei Monatsmieten hätte die also einen Unschuldigen ins Gefängnis gebracht... Und dann beschreibt sie den Mörder, da hat sie jetzt doch den Kollegen vom Plotz beschrieben ???!!!

Mit dem heutigen Kapitel bin ich nicht glücklich - zumindest nicht mit dem Ende davon...
    Sarah soll sich mal nicht so anstellen. Also diesmal schafft sie es wirklich, sich bei mir immer wieder unbeliebt zu machen .... Kaum ist die mit Ben verheiratet, wird sie zickig ... Will sie jetzt für immer und ewig einen großen Bogen um Schäferhunde machen.?..wenn da einer nePanikattacke kriegen dürfte, dann Ben... Aber Sarah stellt sich an...pffft...Lucky hat ein schönes Zuhause verdient aber nein , Frau Jäger hat was dagegen. Grrrrrrrrrrrrr, vielleicht erbarmt sich jetzt Frau Brauner Lucky zu nehmen oder Konrad ,aber der hat doch eh keine Zeit
    ich hoffe da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen, sonst hat es sich Sarah jetzt endgültig bei mir verscherzt! X(