Beiträge von Mrs.Murphy

    Ach du je, was ist denn hier los????? Jetzt konnte ich mal länger nicht mitlesen und dann sowas?????
    Glaub mir wird gerade schlecht, mein amer Ben. <X<X<X<X Und ich hab noch nicht mal alle Kapitel gelesen, das muss ich dringend nachholen, wobei ich etwas Angst habe nachdem was ich bisher gelesen habe ;(

    Zum Glück eine Story mit Happy End- zumindest für ein paar der Beteiligten... und das wichtigste: Ben ist wieder gesund. Ich habe ja schon fast nicht mehr damit gerechnet....


    Nur Elisa hat nach wie vor nichts gelernt. Und Freunde hat sie auch keine mehr... aber Mitleid habe ich nicht mit ihr. geschieht ihr Recht...

    Das klingt so brutal mit dem Rippen brechen... Aua....


    Hm, hoffentlich hat der junge Arzt nicht irgendwas ansteckendes... nicht dass der Ben.... ich darf gar nicht weiterdenken ...


    Wie lange liegt Ben jetzt eigentlich schon in der Klinik? Kommt mir vor als wären es schon Monate. Armer Kerl.

    Neeeeeeeiiiin, das darf doch nicht wahr sein.... boah ich könnte diesen jungen, arroganten Arzt gerade ..... so ein Idiot!!! Und Ben muss es wieder ausbaden. Hoffentlich geht das gut... ich hatte ja eigentlich die Hoffnung, dass es für Ben endlich mal bergauf geht. War wohl nichts...

    Sympathisch ist der junge Arzt mir nicht, aber immerhin hat er es geschafft , Ben nicht wieder in Lebensgefahr zu bringen weil er was falsch schafft.


    Ben hat es wirklich verdient, dass es jetzt mal bergauf geht bei ihm!

    Was bin ich froh, dass die Krankenschwester früher in die Klinik gekommen ist ...wenigstens jemand kompetentes... ich muss sagen, ich hatte wirklich Angst um Ben ;( .


    Und irgendwie finde ich es gut, dass Semir einen Stromschlag bekommen hat. Jetzt sieht er nämlich mal, was Ben aushalten muss.... ich hoffe wirklich, dass es Ben bald besser geht...

    Beeeeeeeennnnnnn....


    Gerade festgestellt, dass ich hier noch nichts geschrieben habe... sorry...Ich finde deine Story so toll, aber ich kenne sie schon. Ich werde aber nichts verraten.


    Aber eins kann ich Dir sagen: Bei den Szenen, die jetzt noch kommen, habe ich beim ersten Lesen einige Tränchen verdrückt.... ;(;(;( Beeeeeeeennnnnn

    Oh Gott Beeeeeeeeeeeeennnnnn. Ich hab den Fehler gemacht, dass Kapitel gestern Abend zu lesen und heute Nacht kein Auge zugemacht... na gut , ich weiß nicht ob es am Kapitel lag oder an was anderem, das ich eine schlaflose Nacht hatte. Aber ich muss jetzt unbedingt wissen wie es weitergeht mit Ben , hab etwas Angst

    Bens freiliegende Leistengegend kann ich mir momentan auch sehr gut vorstellen, sehe sie sozusagen bildlich vor mir haha...


    Puh, der Transport muss ja echt gut organisiert sein. Für Ben hätte ich mir Sarah an seiner Seite gewünscht, die ihm erklärt was gemacht wird. Die Ärzte machen das ja leider nicht... hoffe die ganze Tortur hat wenigstens was gebracht!

    Ob das eine gute Idee war der Biopsie zuzustimmen? Ich hab da irgendwie so meine Zweifel... und der arme Ben muss doch eh schon so leiden, alles scheint so aussichtslos... es muss doch mal irgendwie bergauf gehen, bitte bitte :D

    Oh nein, wie traurig... Timo hat es nicht geschafft und ist verstorben... das hat er wirklich nicht verdient...schnief.
    Bei Ben/Semir und Kevin herrscht sozusagen Eiseskälte... oh Mann, ich hoffe so sehr, dass sich das wieder gibt...und was hat Kevins neues Tattoo zu bedeuten? Mal gespannt, irgendwann werden wir es ja vielleicht erfahren...zielmluch deprimierend momentan alles :(

    Auch wenn ich leider nicht so viel zum feeden kam, die Story war toll und sehr spannend von dir geschrieben... ich habe wieder mitgefiebert und teilweise hatte ich wirklich das Gefühl hautnah dabei zu sein und mit im Raum zu stehen.
    Ein bisschen Sorgen mach ich mir, wie es mit Kevin weitergeht... mittlerweile möchte ich ihn nicht mehr missen... okay, noch ist mir Ben wichtiger aber einen kleinen Platz in meinem Herzen hat Kevin mittlerweile auch. :D:D


    Freu mich wenn eine neue Story kommt-mit Ben und Kevin :D