Beiträge von vlada99

    Laut dem Instagramm-Post von RTL PLUS beginnen die Filme auf RTL+ ab 20 Oktober, wöchentlich. (20.27.10 und 3.11)

    Free-TV muss sich bis 2023 gedulden. Das gab es auch noch nie, aber ich freue mich schon darauf die Filme sehen zu können.

    Mal sehen was die Pressemitteilungen so schreiben werden.

    Super :)

    Wenn es enden sollte, hoffe ich, dass sie einen letzten Film machen, damit sie ihn nicht unvollendet lassen, wie Staffel 1 oder Episoden von Jan. :(:(

    Ich denke, es hilft RTL auch sehr, dass die Rechte an TV-Sender in anderen Ländern verkauft werden :)

    Info oder Action Concept:


    Irgendwas ist wohl in Planung, heute war der letzte Dreh von Nachsynchronisierung und Post-Production.


    Vielleicht sehen wir im Oktober neue Filme. :)


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    interview

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.