Two new episodes from director, writers Boris von Sychowski
episode : 1. Amok
2. Boncuk-Das blaue Auge
I guess it will be für das Frühjahr 2015. ![]()
http://www.agentur-einfachanders.de/writers/boris-von-sychowski/
2. Boncuk-Das blaue Auge
I guess it will be für das Frühjahr 2015. ![]()
2. Boncuk-Das blaue Auge
I guess it will be für das Frühjahr 2015.
episodes für herbststaffel 2014 http://www.fernsehserien.de/alarm-fuer-cobra-11/episodenguide
who has reason? Vlada or Kimguerish, is this scene with Andrea of Cobra or not?
No it's not a scene from a Cobra 11.
No, this is cobra, staffel 19-20
The photo is from the series Notruf Hafenkante ! !
cobafan 1999 wollte aber wissen, ob man schon mal eine Staffel früher als September (im Herbst) ausgestrahlt hat. Ein Blick auf die Episodenliste von Wikipedia beantwortet diese Frage allerdings.
Episodes will be in September 2014 , but the episode Jump to filming in July and August 2014.
Alles anzeigenO.K im September wäre gut - aber gab es denn mal eine Staffel die schon im August begonnen hat (früher?)
Zusammenfassung der Folgen:
1. Die dunkle Seite (Pilot)
2. Letzte Nacht
3. Jung, weiblich, hochexplosiv
4. Der Beschützer
5. Die Akte Stiller
6. Auf eigene Gefahr
7. JumpIch finde auch das 7 Folgen für die Herbststaffel reichen sollten!
Yes , filming episodes Jump will take place in July and August 2014
Alles anzeigenIch gebe es auf
@vlada99 Bitte sprich Englisch!
Habe bei Action concept mal gebimmelt - die legen einen in die Warteschleife, weil sie "überlastet" sind - wie viele rufen denn da an?
Übrigens: Tom ist wohl der Einzige, der definitiv nicht zurückkehren wird, wie wir ja alle wissen, ist er direkt in Semirs Armen gestorben (irgendwie tragisch und verwunderlich, dass es nur 3 Piloten plus 1/4 Pilot mit ihm gibt und er trotzdem eine Folge mehr als Ben da war und mit diesem gab es ja 6 Piloten. Rein rechnerisch hätte man sogar in Abhäängigkeit der gesendeten Episoden mehr Piloten mit Jan als mit Tom, glaube ich zumindest.)
Allerdings habe ich Chris' Ende noch nicht gesehen und wenn DER zurückkehrt, schalte ich definitiv ab.
Aber mal back to Topic:
Wie gesagt, Anruf brachte nichts, werde es die Tage nochmal probieren und für alle, die mich jetzt für doof halten, weil ich am Sonntag angerufen habe, nein, ich habe es am Samstag gemacht. Eine Aufzeichnung stelle ich aber bald, wenn ich Erfolg haben sollte, hier mal rein, bzw. den Link zum Download der Datei.
LG
But Vinzenz Kiefer has a contract for 4 years to 21 Steffel yet. (information from Action Concept).
Vinzenz Kiefer einen Vertrag für vier Jahre zu 21 Steffel (Informationen von Action Concept).
Wie meinst du die Frage? Willst du ne Zusammenenfassung der Handlung von Cobra 11? Die steht in der Wikipedia.
Woher weiß er , dass er Ben zurückkehren würde?
Ich würde sagen, dass Ben oder ein anderer ausgeschiedener Charakter wieder zum 20-jährigen Bestehen der Serie auftauchen sollte. Es wäre zumindest ein sinnvoller und guter Anlass.
Ja, das einer der Charaktere zurückkommen soll ist zum 20-Jährigen bestehen vielleicht ein guter Anlass.
Also ich fände das auf jeden Fall Ben zurück kommen sollte!
!!! KANN MIR MAL JEMAND EINE ZUSAMMENFASSUNG DER FOLGEN AUFLISTEN !!!
Wie wissen Sie das?
Christian Oliver kehrt zu Alarm für Cobra 11?
@ronda
No, it's wrong, an user has texted a wrong thing.
(Sorry, kann Englisch nicht so spontan)
Also, wie viel wird der Herbst 2014 Episoden?
Gut, back to Topic
Freue mich schon auf die neuen Folgen, am besten klingen irgendwie "Jung-weiblich-hochexplosiv" und "Auf eigene Gefahr". Was wir uns unter "Die dunkle Seite" vorstellen müssen, kann man wohl ahnen. Warum heißt die Episode nicht "Operation Sampi".
Da fällt mir schon wieder was ein: Vor Staffel 33 gab es keine Arbeitstitel, so dass eine Folge 2 Titel hatte. Was soll das jetzt eigentlich?
Unsinn , das ist es?
Ich habe mit Action Concept Köln telefoniert und habe die Bestätigung bekommen das es in der Herbststaffel
tatsächlich eine Folge mit dem Titel "Unter Drogen" geben wird.Für diese Folge dreht aktuell Nico Zavelberg unter der Regie von Hermann Joha.
Außerdem wird es in dieser Staffel ein Comeback von Jan Richter geben.
Die neue Staffel hat (laut Action Concept) 1 Pilotfilm und 8 Folgen
Und wie viele Episoden wird die 19. Steffel sein?
Alles anzeigenIn this site I have read that the episode will be these:
Dunkle Seiten
2. Letzte Nacht
3. Jung, weiblich, hochexplosiv
4. Der Beschützer
5. Datenight
6. Semir in Gefahr
7. Kleine Babys
8. Unter Drogen
9. (Staffelfinale) Ein schwerer Entschluss
Was?
Die Dunkle Seite, Der Beschützer, Die letzte Nacht, Jung, weiblich, hochexplosiv, Die akte Stiller, Auf eigene Gefahr.
Das sind bei mir nur 6 Episoden.
Wird es im Juli und August 2014 Folge 7 gefilmt werden.
Does anybody knows how many episodes will be in next season of autumnn?
7 episodes
Gestern kam es leider zu einem sehr krassen Einbruch der Quoten.
Insgesamt sahen nur noch 2,63 Millionen Menschen die neue Folge (9,2%). In den beiden Ziegruppen kam nur ein Marktanteil von 13,3 %, respektiv 12,7% zu Stande.
Das sollte sich nächste Woche schleunigst wieder ändern...
Vielleicht