Beiträge von vlada99
-
-
-
-
-
Die zwei weiteren Erstausstrahlungen sorgten für 1,30 und 1,16 Millionen Zuschauer, die Marktanteile beliefen sich auf 5,4 und 6,3 Prozent. Bei den Umworbenen verbuchte die action-concept-Produktion 0,49 und 0,45 Millionen Zuschauer, die Marktanteile lagen lediglich bei 8,8 und 9,7 Prozent.
-
Die zwei weiteren Erstausstrahlungen sorgten für 1,30 und 1,16 Millionen Zuschauer, die Marktanteile beliefen sich auf 5,4 und 6,3 Prozent. Bei den Umworbenen verbuchte die action-concept-Produktion 0,49 und 0,45 Millionen Zuschauer, die Marktanteile lagen lediglich bei 8,8 und 9,7 Prozent.
-
In der Primetime erreichte Erdogan Atalay 1,32 Millionen Fernsehzuschauer, die vierte Ausgabe der 26. «Alarm für Cobra 11»-Staffel erzielte einen Marktanteil von 5,3 Prozent. Bei den jungen Zuschauern standen 0,55 Millionen auf der Matte, der Marktanteil belief sich auf 9,9 Prozent.
-
-
-
the informarion in tvinfo.de and the photos!!!
Super
-
the information on tvinfo.de and the photos!!!!!
Super
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Die letzten zwei Abenteuer des Abends erreichten 1,33 und 0,88 Millionen Fernsehzuschauer ab drei Jahren, die Marktanteile lagen bei 7,3 und 7,5 Prozent. Die zwei Geschichten „Abflug“ und „Identität“ wurden von 0,41 respektive 0,23 Millionen 14- bis 49-Jährien gesehen, die Marktanteile beliefen sich auf 9,1 und 7,1 Prozent. Unterm Strich ist «Alarm für Cobra 11» mäßig gestartet und wurde von Folge zu Folge immer unerfolgreicher.
-
Die Folge „Erbarmungslos“, die um 21.15 Uhr gesendet wurde, verfolgten dagegen nur noch 1,55 Millionen, der Marktanteil veränderte sich von 6,8 auf 6,4 Prozent. Bei den Werberelevanten fuhr man 0,61 Millionen ein, am Markt wurden 10,6 Prozent gemessen.
-
Innerhalb von zwei Donnerstagen versendet RTL die Serie mit Erdogan Atalay, Pia Stutzenstein und Yasmina Djaballah. Die erste Folge erreichte 1,66 Millionen Fernsehzuschauer, wovon 0,70 Millionen zwischen 14 und 49 Jahre alt waren. Der Marktanteil bei den Umworbenen belief sich auf noch mäßige 12,2 Prozent
-
Super Interview
-
Es war eine andere Geschichte
-
Die Episode war der Hammer
-
Die Episode war der Hammer
-
Super Interview