Es sieht so aus, als würde RTL weder im Frühjahr 2026 noch im Jahr 2026 vier neue Folgen ausstrahlen.
Laut dem Programm für 2026. Das ist sehr schade. ![]()
Es sieht so aus, als würde RTL weder im Frühjahr 2026 noch im Jahr 2026 vier neue Folgen ausstrahlen.
Laut dem Programm für 2026. Das ist sehr schade. ![]()
Wird es ein Syndikat geben für Steam? ![]()
Alles anzeigenHallo Zusammen 🖐
Ich habe vor einiger zeit gelesen das Action Concept sein gebäude welches auch als Aussenkulisse gilt verkauft hat. Sollte die Serie doch weiter geführt werden, was meint ihr,wie würde man dies Händeln ?
Ps, kann man dort hinfahren und den Platz besuchen/betreten ?
Liebe Grüße
Leider hat das neue Unternehmen die ehemalige Kulisse seinen eigenen Bedürfnissen angepasst und auch die Büros im Inneren komplett verändert.
Information:
Der nächste Film wird am 1.9.2025 auf Rai 2 in Italien laufen.
Info:
Die nächsten beiden Filme laufen am 29. August und 1. September 2025 in Italien
In Italien gibt es einen neuen Termin für die Ausstrahlung der drei Teile
vom 19. August bis 2. September 2025 in der Premiere. Jeden Dienstag um 21:30 Uhr.
Captain frog you have already watched the last 3? In italy they will be send from 22th August
Die letzten drei Filme werden vom 22. August bis 5. September 2025 in Italien gezeigt.
Jedoch auffällig das man genau jetzt sowas ,,Startet".....und dann auch ausschliesslich aus Tom Beck-Zeiten. Vieleicht doch was in Planung......wer weiss 🤔🤔
Jedoch auffällig das man genau jetzt sowas ,,Startet".....und dann auch ausschliesslich aus Tom Beck-Zeiten. Vieleicht doch was in Planung......wer weiss 🤔🤔
Hab ich mir auch schon gedacht aber ich glaube das ist nur Zufall
Das Team aus Semir und Ben war das Beste und RTL weiß es. ![]()
Interview - RTL Fiction Chef - Hauke Bartel
Die noch nicht ausgestrahlten Folgen sollen Anfang 2026 ausgestrahlt werden. *
*(Offiziell heißt es nicht so)
Wie lange nach dem letzten Film spielen die neuen Filme nach der Geburt des Sohnes von Dana und Max? ![]()
(nach den Ereignissen von Machtlos / Schutzlos)
Wie lange nach dem letzten Film spielen die neuen Filme nach der Geburt des Sohnes von Dana und Max? ![]()
Weiß jemand, als Cobra 11 als Serie in Blöcken gedreht wurde, wie viele Drehtage es in einem Block gab? ![]()