Beiträge von vlada99
-
-
stehen Semir und Vicky plötzlich selbst unter Mordverdacht. Ein manipuliertes Überwachungsvideo scheint ihre Schuld eindeutig zu belegen. Gejagt von internen Ermittlern und verfolgt von der Mafia kämpfen sie nicht nur um ihre Freiheit, sondern um ihre Integrität. Aus Ermittlern werden Gejagte – und aus Routine wird ein Überlebenskampf.
RTL+ ab 11. März 2026
-
Vicky mitten ins Herz: Der tödlich verletzte Mann an einer Autobahnraststätte ist ihr eigener Vater. Während sie im Gefühlschaos aus Wut, Schuld und Trauer versinkt, führt die Spur zu einem mächtigen Clan – und zu einem Verrat, der alles infrage stellt, was sie über ihre Familie zu wissen glaubte. Der Fall wird zur persönlichen Zerreißprobe und zwingt Vicky, sich ihrer Vergangenheit zu stellen.
RTL+ ab 11. März 2026
-
Kimberly Schäfer📸 auf Instagram: "Alarm für Cobra 11 Set Tour mit @gizem_xe & @piastutzenstein 🚀 ➡️ Heute abend 20.15 Uhr auf RTL 💥 • • • #alarmfürcobra11 #cobra11 #afc11 #bts #behindthescenes #gizememre #alertecobra #settour @cobra11.rtl #erdoganatalay"throughkimseye am January 10, 2023: "Alarm für Cobra 11 Set Tour mit @gizem_xe & @piastutzenstein 🚀 ➡️ Heute abend 20.15 Uhr auf RTL 💥 • • • #alarmfürcobra11…www.instagram.com -
30-jährigen Jubiläum Action
„Alarm für Cobra 11“ feiert großes Jubiläum mit zwei neuen Filmen30 Jahre Autobahnpolizei müssen gefeiert werden - und wie! 💥www.rtl.de
„Alarm für Cobra 11” – diese Kommissare ermittelten an Erdogan Atalays SeiteErinnert ihr euch an alle?www.rtl.de
DIGICOPTER auf Instagram30 Jahre Alarm für Cobra 11 Neue Folgen bei RTL+ @cobraeleven_erdogan...www.instagram.com
RTL veröffentlicht überraschend zwei neue «Cobra 11»-FilmeZum 30-jährigen Jubiläum setzt RTL auf zwei neue Spielfilme der Action-Reihe. Die neuen Abenteuer laufen bei Disney+ und RTL+www.quotenmeter.de
Drei Jahrzehnte Action / "Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei" startet mit neuen Jubiläums-Filmen am 11. März auf RTL+Köln (ots) - 30 Jahre Vollgas. 30 Jahre Action. 30 Jahre "Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei": Seit dem 12. März 1996 steht die Autobahnpolizei rund um…www.presseportal.de
Deal mit RTL: Neue "Alarm für Cobra 11"-Folgen zuerst bei Disney+ - DWDL.deIm Rahmen eines neuen Content-Deals mit RTL Deutschland hat sich Disney für seinen Streamingdienst nicht nur die Zweitverwertung mehrerer Serien aus dem…www.dwdl.de -
Es sieht so aus, als würde RTL weder im Frühjahr 2026 noch im Jahr 2026 vier neue Folgen ausstrahlen.
Laut dem Programm für 2026. Das ist sehr schade.

-
Wird es ein Syndikat geben für Steam?

-
Alles anzeigen
Hallo Zusammen 🖐
Ich habe vor einiger zeit gelesen das Action Concept sein gebäude welches auch als Aussenkulisse gilt verkauft hat. Sollte die Serie doch weiter geführt werden, was meint ihr,wie würde man dies Händeln ?
Ps, kann man dort hinfahren und den Platz besuchen/betreten ?
Liebe Grüße
Leider hat das neue Unternehmen die ehemalige Kulisse seinen eigenen Bedürfnissen angepasst und auch die Büros im Inneren komplett verändert.
-
Information:
Squadra Speciale Cobra 11 Bella da morire - Rai 2 - 1. September 2025, 21:09View or record Squadra Speciale Cobra 11 Bella da morire free online – Semir e Vicky scoprono un uomo che si sta liberando di un cadavere, una ragazza molto…www.teleboy.ch -
Der nächste Film wird am 1.9.2025 auf Rai 2 in Italien laufen.
-
Info:
Squadra Speciale Cobra 11 - Rai 2 - 29. August 2025, 21:08View or record Squadra Speciale Cobra 11 free online – Due ragazze rubano un farmaco raro e costoso, che si rivela contraffatto e quindi inefficace. Al farmaco…www.teleboy.ch -
Die nächsten beiden Filme laufen am 29. August und 1. September 2025 in Italien
-
-
In Italien gibt es einen neuen Termin für die Ausstrahlung der drei Teile
vom 19. August bis 2. September 2025 in der Premiere. Jeden Dienstag um 21:30 Uhr. -
Captain frog you have already watched the last 3? In italy they will be send from 22th August
Die letzten drei Filme werden vom 22. August bis 5. September 2025 in Italien gezeigt.
-
-
Jedoch auffällig das man genau jetzt sowas ,,Startet".....und dann auch ausschliesslich aus Tom Beck-Zeiten. Vieleicht doch was in Planung......wer weiss 🤔🤔
Jedoch auffällig das man genau jetzt sowas ,,Startet".....und dann auch ausschliesslich aus Tom Beck-Zeiten. Vieleicht doch was in Planung......wer weiss 🤔🤔
Hab ich mir auch schon gedacht aber ich glaube das ist nur Zufall
Das Team aus Semir und Ben war das Beste und RTL weiß es.

-
Interview - RTL Fiction Chef - Hauke Bartel
RTL-Fiction-Chef Hauke Bartel: "Auf Umbruch folgt Angriff" - DWDL.deRTL im Wandel - auch in der Fiction. Während "Cobra 11"-Fans hoffen dürfen, geht es für "Der Lehrer" und zwei Sitcoms des Senders nicht weiter. Wie aber muss…www.dwdl.de
Hauke Bartel zu mehr „Der Lehrer“ & „Club der roten Bänder“: „Menschen suchen bei uns das besondere Wir-Gefühl“ - SPOT media & film„Heidi“, „Der Lehrer“, „Club der roten Bänder“: „Ich glaube, ich mache heute viele Fans sehr glücklich“, sagt RTL-Fiction-Chef Hauke Bartel im SPOT-Interview…the-spot-mediafilm.com -
Die noch nicht ausgestrahlten Folgen sollen Anfang 2026 ausgestrahlt werden. *
*(Offiziell heißt es nicht so)
-
Wie lange nach dem letzten Film spielen die neuen Filme nach der Geburt des Sohnes von Dana und Max?

(nach den Ereignissen von Machtlos / Schutzlos)