Donations

Unterstütze uns!

"Alarm für Cobra 11 – Der offizielle Fanclub" ist ein ehrenamtlich geführtes Fanprojekt, welches von Fans der RTL Actionserie betrieben und genutzt wird. Unser Ziel ist es eine gemeinsame Plattform zu bieten, die umfangreiche Informationen zur Serie enthält und auf der sich Fans sich untereinander austauschen. Wir als Betreiber geben unser Bestes um euch mit aktuellen Infos, Hintergrundberichten zur TV-Serie zu versorgen und besondere Aktionen, wie bspw. das jährlich stattfindende internationale Fantreffen anbieten zu können.

Doch um euch all diese Inhalte bieten zu können investieren wir viel Zeit und Geld in dieses Projekt, welches uns persönlich sehr am Herzen hängt. Unser Fanprojekt finanziert sich aktuell über die Fanclubleitung, welche zu gleichen Teilen die Serverkosten trägt und teilweise über sog. Affiliate-Links, dies sind Produktlinks (bspw. in unserem Fanshop) bei denen wir eine kleine Provision erhalten, wenn ihr auf einen der Links klickt und das Produkt kauft. Diese Methode haben wir eingeführt um lästige Popup- und Bannerwerbung aus unserem Forum zu verbannen, da diese einfach unschön aussieht, für Artikel wirbt, die überhaupt nichts mit Cobra 11 zu tun haben und/oder sowieso von eurem Adblocker blockiert wird.

Um euch auch in Zukunft unser Fanportal und weitere Aktionen anbieten zu können, würden wir uns freuen, wenn ihr uns bei der Finanzierung dieses Projekts unterstützt und zukünftig bspw. eure „Alarm für Cobra 11“ - DVDs und Blu-rays über unseren Fanshop oder die zugehörigen social Media Kanäle bestellt.

Wenn euch unsere Arbeit aber mehr Wert ist, dann könnt ihr uns auch gerne Spenden zukommen lassen. Diese werden auf einem besonderen Spendenkonto gesammelt und fließen 1:1 in die Community ein, bspw. durch kostenlose Aktionen für Mitglieder, neue Community-Funktionen, etc.

Wir danken euch für eure Unterstützung!

Actionreiche Grüße aus Hürth,
euer Fanclub-Team
Please choose the privacy of your donation.
Enter the purpose of your donation here (optional)
Enter the PSC-Password here (optional)
Depositor
Alarm für Cobra 11 - Der offizielle Fanclub
Purpose
Please enter your username as a reference.
IBAN
DE76 5005 0201 1235 4287 00
BIC
HELADEF1822