Beiträge von Trauerkloß

    Den Klaus-Jürgen hätte ich auch nicht so gerne als Pfleger, wenn ich krank auf der Intensivstation liegen würde. Der hat ja die Feinfühligkeit einer Dampfwalze. Und zu viel Engagement kann man ihm jetzt auch nicht vorwerfen.

    Wenigstens kann Andrea Semir kurz sehen. Allerdings ist sie ziemlich verzweifelt - wer kann es ihr verdenken?

    Ben würde sie ja gerne trösten, aber er traut sich nicht, sich hinter seinem Vorhang bemerkbar zu machen. Irgendwie hat er ein schlechtes Gewissen und fühlt sich für Semirs Zustand mitverantwortlich.

    Den Zahn würde ihm Semir aber schnell ziehen, wenn er könnte. Denn Ben hat ja nichts von dem, was passiert ist, absichtlich gemacht oder fahrlässig verursacht. Er ist ja das Hauptopfer in dieser Geschichte.

    Am nächsten Tag darf Anna ihre Station offiziell verlassen und möchte natürlich sofort zu Ben. Sie wird allerdings von Frau Krüger und Jenny aufgehalten. Da steht ja noch ihre Aussage an. Und die ist auch wirklich wichtig. Keiner der fiesen Verbrecher darf davonkommmen. Und ich bin auch froh, dass der Staatsanwalt so engagiert ist. Auch keiner mit einer vermeintlich weißen Weste darf durch die Maschen schlüpfen. X(

    Da ist sie, die Aussöhnung von Vater und Sohn.

    Konrad ist tatsächlich wie ein neuer Mensch. Plötzlich sieht er, was im Leben wichtig ist, und das ist nicht Geschäft und Geld verdienen.

    Anna muss eine Zauberin sein, dass sie ihm so die Augen öffnen konnte.

    Ben macht es seinem Vater auch einfach. Ich weiß nicht, ob ich spontan so versöhnlich gewesen wäre. Ich kann mich noch gut dran erinnern, wie Konrad sich im Laufe der Geschichte verhalten hat. X(

    Aber eigentlich hat Ben ja recht. Was nützt es jetzt auf stur zu schalten und nachtragend zu sein, das verbraucht doch nur wieder unnützt Energie. So ist es doch viel schöner, wenn er wieder einen Vater hat und die Zwillinge später einen Großvater haben werden.

    Ich hoffe nur, Konrads gute Vorsätze sind auch von Dauer und er fällt nicht wieder in alte Muster zurück.

    Schönes Kapitel. :thumbup:

    So wie Patienten bei der großen Visite, müssen sich die Affen im Zoo fühlen. Man wird beglotzt, es wird über einen gesprochen und man wird auch noch angetatscht.

    Klar, es ist wichtig, dass da verschiedene Ärzte, das Pflegepersonal und auch Studenten dabei sind, aber unangenehm ist das trotzdem. Drum kann ich Ben auch verstehen, dass er da überfordert ist.

    Irgendwann kann er aber doch mal neben Semirs Bett zur Ruhe kommen.

    Konrad Jäger wiederum wartet darauf, dass er auch endlich mal seinen Sohn besuchen kann.

    Während ihre Kinder entführt waren, haben die Daddys mal einiges zum nachdenken gehabt und sind auf wahre Erkenntnisse gestoßen. In Zukunft wird sich einiges ändern. Ben und Anna werden es in ihren Familien künftig viel einfacher haben. Konrads Schwiegersohn sollte sich dagegen warm anziehen. Schade, dass sich Julia so einen Deppen geangelt hat. :rolleyes:

    Dank Andrea, wissen Semir und Ben jetzt endlich auch von dem Schrebergarten plus dazugehöriger Hütte.

    Ich wünschte, die Beiden würden sich ein wenig beeilen, denn die Verbrecher sind ja auch schon auf dem Weg.

    Felix und Chloe indessen wissen nicht, dass sie in Kürze Besuch zu erwarten haben.

    Das wird jetzt sicher spannend und ich würde mich freuen, wenn es bald weitergeht mit der Geschichte. :thumbup:

    Es wird schon wieder gefährlich für Ben und Anna. Und für Elena und für jeden anderen, der die Episode in der Villa überlebt hat.

    Der eiskalte Geschäftsmann kennt da keine Skrupel. Und auch der Anwalt ist nur sicher, weil er noch gebraucht wird. Sonst würde der als unliebsamer Zeuge ebenfalls über die Klinge springen.

    Der sollte sich aber nicht zu sicher fühlen. Wenn der Geschäftsmann mal richtig hinter sich aufräumt, ist der auch dran.

    Auch bei diesen beiden Herrschaften wird angenommen, dass Gabriela ums Leben gekommen ist.

    Ich glaube das aber immer noch nicht. =O

    Gabriela ist nicht tot - da bin ich mir ganz sicher. Wenn niemand im Haus die Explosion überlebt haben konnte, dann war sie zum Zeitpunkt des großen Knalles halt nicht im Haus.

    Diese Hexe kommt wieder, das weiß ich.

    Der Oberstaatsanwalt hat ja eine ganz schöne Wandlung hingelegt. Jetzt mag ich den sogar. Da hat Kim gar keinen so schlechten Fang gemacht.

    Elena wird überleben und dann hoffentlich neu anfangen können. Ich würde ihr wünschen, dass es ein Start in ein besseres Leben wird. Und Camil... der hat seine gerechte Strafe bekommen. Eine Querschnittslähmung wird für den viel schlimmer sein, als eine Gefängnisstrafe, über die er doch nur gelacht hätte.

    So fügt sich allmählich alles.

    Bin gespannt, was noch passiert. :thumbup:

    So schlecht geht es Ben doch im Moment gar nicht. Klar, die Untersuchungen waren sehr schmerzhaft, weil Ben am ganzen Körper Wunden hat und wohl alles geprellt und verbeult ist. Aber ganz große Baustellen wurden nicht gefunden.

    Das Schienbein verheilt von alleine und es gibt Schlimmeres als eine Gipsschiene. Gut, die Flüssigkeitsansammlung um die Niere klingt beängstigender, aber der Arzt meint, auch hier könne man erstmal abwarten. Vielleicht verschwindet das von selbst wieder.

    Ben hört seine eigenen Diagnosen wahrscheinlich auch weniger angstvoll, als die Annas und Semirs. Um die macht er sich mehr Sorgen, als um sich selbst.

    Anna muss jetzt auch einfach ausruhen und Kräfte sammeln und auch Ben kommt zur Überwachung auf die Intensivstation, um sich zu erholen.

    Am meisten mache ich gerade Sorgen um Semir. Eine Rauchgasvergiftung ist so tückisch. Und dass er beatmet wird, ist ja auch nicht gerade das beste Zeichen. =O

    Puh, bei dem Verhalten der Gynäkologin hatte ich schon Angst, dass mit Annas Baby irgendwas nicht in Ordnung ist. Aber das Baby scheint okay zu sein, und sein Geschwisterchen auch. :huh:

    Uih, Zwillinge. Da würde ich aber vorsichtig sein, wenn ich das Ben erzähle. Der Schock könnte ihn doch noch umbringen. ;)

    Nein, es ist ja schön, dass es zwei sind. Ich wette, es ist ein Pärchen.

    Anna ist erst ein bisschen kratzbürstig, aber ihre Kollegin setzt ihr den Kopf zurecht. Und die Frauenärztin droht noch mit einem Beruhigungsmittel. Naja, Valium in der Schwangerschaft? Ob das so eine gute Idee ist? Aber wahrscheinlich sollte die Drohnung Anna schon ruhigstellen, und das hat ja auch geklappt.

    Jedenfalls schläft Anna dann erstmal eine Runde, um Ben wird sich in der Zwischenzeit ja auch gekümmert. Und als sie wieder aufwacht, sitzt jemand an ihrem Bett. Wer ist das denn? Jetzt bin ich aber neugierig.

    Auf die Auflösung freue ich mich schon im nächsten Kapitel. Und ich muss auch unbedingt wissen, wie es Ben jetzt geht.

    Es ist weiterhin spannend. :thumbup:

    Als Anna ohnmächtig wird, ist Ben fast der Nächste, der ihr folgt.

    Jedenfalls ist er schon beim Sprung vom Behandlungstisch, als Schwester Isolde ihn zum Glück daran hindert.

    Dann gibt es auch gleich noch einen Einlauf vom Arzt im breitesten Dialekt. Was "Eadöpfen" sind, daran musste ich etwas knabbern, aber ich glaube, ich habe den Sinn der Ansprache dann doch verstanden. ^^

    Ben ist dann auch brav und Anna regt sich auch schon wieder.

    Dann aber wird leider der intubierte Semir auf dem Gang vorbeigeschoben und das ist dann wirklich zu viel für Ben.

    In einer Mischung aus Schuldgefühlen und körperlicher Schwäche schwinden ihm dann wirklich die Sinne.

    Ich hoffe, sein Kreislauf kann stabilisiert werden. Um Semir mache ich mir natürlich auch große Sorgen. Und Anna.... hoffentlich nimmt das Baby in ihrem Bauch keinen Schaden. =O

    Also, auch nach der Rettung ist zur Beruhigung kein Anlass. :(

    Da denkt man, nach der Rettung wird alles gut, aber die Dramatik geht einfach so weiter.

    Semir fängt an, im Rettungswagen zu krampfen und Anna intubiert ihn lieber, um kein Risiko einzugehen. Er hat wohl doch eine ganze Menge Rauch eingeatmet. =O Ich glaube, das ist das tückische an Rauchgasvergiftungen - am Anfang merkt man gar nicht, wie schlecht es einem eigentlich geht.

    Ben, im anderen Krankenwagen, dämmert während Jennys Erzählung, langsam wieder weg und wird erst in der Notaufnahme wieder richtig wach.

    Dort freut er sich, seine Anna wiederzusehen, die dem Notarzt gleich eine Übergabe macht. Allerdings mit letzter Kraft, bevor sie selbst zusammenbricht. =O Und die Kollegin hatte noch gewarnt!

    Kaum zu glauben, aber von den dreien scheint es Ben gerade am besten zu gehen. Wenigstens ist er im Moment der einzige, der bei Bewusstsein ist. Und das nach seinem ewig langen Martyrium, das ihm Gabriela und ihre Handlanger bereitet haben.

    Apropos Gabriela... hat man schon ein paar Fetzen von ihr gefunden oder eher nicht? =O

    Bin sehr gespannt, wie es weitergeht. :thumbup:

    Ben kommt im RTW wieder zu sich, und würde aus dem am liebsten rausspringen, weil Anna nicht bei ihm ist und er sich um sie und Semir sorgt.

    Der Sanitäter holt dann zum Glück Jenny in den Wagen, die Ben ein bisschen beruhigen kann. Anna geht´s gut und Semir hat halt ein bisschen viel Rauch eingeatmet. Bei Semir verharmlost sie die Situation wohl, aber was soll sie machen. Es ist klar, dass sie Ben beruhigen muss, damit der sich behandeln lässt.

    Es nützt ja nichts, wenn der sich jetzt aufregt, denn helfen kann er Semir gerade sowieso nicht.

    So ist es gut, dass Jenny jetzt im RTW mitfährt und Ben über ein paar Sachen aufklärt.

    Ich hoffe, Semirs Zustand bessert sich inzwischen, denn ich mache mir um ihn auch Sorgen.

    Ach ja, und hat jemand zufällig Gabriela gesehen? =O

    Anna macht sich große Sorgen um Semir. Der versucht zwar wieder alles klein zu reden und als Lappalie abzutun, aber Anna setzt sich zum Glück durch und Semir bleibt im Krankenwagen.

    Mit dem geht es jetzt auf dem schnellsten Weg in die Uni-Klinik. Auch wenn er sich jetzt noch einigermaßen fit fühlt, kann sich das bei einer Rauchgasvergiftung wohl schnell ändern und lebensbedrohend werden.

    Deshalb besorgt ihm Anna auch ganz schnell einen Platz auf der Intensiv-Station.

    Ja, um ihn muss man sich Sorgen machen. Und auch um Elena und Ben natürlich.

    Aber auch um Gabriela! Bevor die nicht verhaftet ist oder eindeutige Anzeichen dafür gefunden werden, dass die bei der Explosion pulverisiert wurde, werde ich mich nicht beruhigt zurücklehnen.

    Nie im Leben hätte die so ein Ende gewählt. =O

    Was für ein Chaos! Was für eine Zerstörung! Und viele Verletzte.

    Die Beschreibungen waren sehr gut, Mikel. Alles, was aus deiner Fantasie kam, ist bildlich vor unseren Augen erschienen. :thumbup:

    Und man wurde richtig mitgerissen.

    Zum Glück rettet der SEK-Einsatzleiter Semir vor den Flammen und auch Elena wird jetzt vom Notarzt versorgt. Ben scheint zumindest stabil und kommt auch bald ins Krankenhaus.

    Camil braucht keinen Arzt mehr - den hat ein Holzstück aufgespießt. Kein Mitleid. :cursing:

    Alles scheint sich jetzt zum Guten zu wenden, aber..... Und zwar das große ABER.... Gabriela lebt sicher noch. Ich spüre ihre hasserfüllte Aura. Die lauert irgendwo im Hintergrund. Und das gibt mir immer noch Grund zu großer Sorge. =O

    Bei Ben ist die Wunde wieder aufgebrochen. Das war leider zu befürchten. Und ich denke, er braucht weit mehr als ein Bett und eine Mütze voll Schlaf. =O

    In der Villa hat Gabriela gecheckt, dass Remzi wohl nicht mehr anrufen wird. Als sie die SEK-Beamten vorrücken sieht, dreht sie durch und schnappt sich den Fernzünder.

    Als er Gabrielas Gesichtsausdruck sieht, kriegt sogar der hartgesottene Camil Angst und geht lieber stiften.

    Denn Gabriela will angeblich so viele Polizisten wie es geht, mit in den Tod nehmen.

    Ich glaube trotzdem nicht, dass sie sich selbst in die Luft sprengt. Die wird erst von draußen auf`s Knöpfchen drücken, denn sie hat ja noch Semir auf ihrer Liste. =O

    Bin sehr gespannt, ob ich recht habe oder ob es doch anders läuft.

    Sehr spannend. :thumbup:

    Puh... das war wieder aufregend!

    Aber Semir lebt, Anna, Ben und Elena auch noch, und langsam wird alles gut. Das SEK ist da, auch Kim und Jenny können nun unterstützen, Krankenwagen sind hoffentlich unterwegs....

    Remzi wird auch noch ausgeschaltet und diesmal endgültig.

    Ja, und dann explodiert die Villa. =O

    Man könnte nun meinen, super, dann sind ja alle Verbrecher auf einmal erledigt. Aber so naiv bin ich ja nicht. ;)

    Ich habe da sowas von Fernzünder gelesen und genau der wird am Ende in Gabrielas Hand gewesen sein. Außerhalb der Villa natürlich.

    Ob sie einige ihrer Männer mitgenommen hat oder ob sie alle geopfert hat, um abzulenken, das wird sich noch herausstellen.

    Jedenfalls hat sie Semir draußen gesehen und genau auf den wird sie es nun abgesehen haben. =O

    Und Semir hat durch die Explosion einiges abbekommen und liegt auch noch in der Nähe des brennenden Wagen. =O

    Oh Mann, jetzt ist es schon wieder so spannend. Gerade hat man gedacht, man könnte sich mal so ein bisschen erholen von den ganzen Aufregungen.

    Super geschrieben, Mikel. :thumbup:

    Und übrigens bin ich sehr froh, dass diese ganzen Kampfhandlungen nur in der Fantasie spielen. Denn nur da gehören sie hin. Peace!

    Semir hat einen GPS-Sender unter die Haut implantiert? :huh:

    Okay, das kam jetzt nicht nur für Jenny überraschend, sondern auch für mich. Und was tut die Technik, wenn man sie dringend braucht? Sie streikt. Schlechter Empfang. :rolleyes:

    Als es dann doch wieder funzt, hört man aber schon die Schüsse und das SEK macht sich bereit und sprengt das Tor.

    Also Semir lebt noch und ist auch relativ munter. Aber was ist mit Ben und Anna? Und der armen Elena?

    Ich vermute mal, dass die Polizei jetzt nicht einfach ins Haus spaziert und die Schurken festnimmt. Da wird wohl noch einiges an Dramatik passieren. Die fiese Gabriela wird auf Leben und Tod kämpfen.

    Toll geschrieben, Mikel! Super Beschreibungen. :thumbup:

    Endlich! Hilfe naht. Dank Jenny. :thumbup:

    Sie hat Alarm geschlagen, als Semir nicht nach Hause gekommen ist und Frau Krüger nimmt das, Gott sei Dank, ernst.

    Der Staatsanwalt schnarcht zwar weiter selig vor sich hin, aber Kim macht sich, so schnell es geht, auf den Weg.

    Na, da wird der gute Henrik aber staunen, wenn er seinen Rotwein-Rausch mal ausgepennt hat. Frau weg, Auto weg und späer wird`s auch noch einige Strafzettel hageln. ^^

    Auf der Dienststelle geht es schnell. Harmut, Jenny, der SEK-Dienststellenleiter und Kim sind sich schnell einig und sausen los.

    Aber ist das schnell genug? Wenn man bei Bens Mercedes ankommt, einfach dem Geballere folgen.

    Aber ballert dann überhaupt noch jemand? Oder ist alles schon vorbei? =O

    Ich hoffe sehr, es gibt für die Kollegen noch was zu retten.

    Die Drogen geben die Verbrecher verloren, das Geld aber noch nicht ganz. Der Supermarkt-Heini hat versagt, da kann man sich einen Teil des Verlustes vielleicht von ihm wiederholen. Als Druckmittel wäre die Tochter da ganz recht.

    Leider wissen die beiden Verbrecher mehr als Ben und Semir - sie wissen von der Schrebergartenhütte. =O

    Da sie Felix und Chloe dort zusammen vermuten, wäre auch ein bisschen Rache nicht schlecht. Zum eigenen Vergnügen und um die Reputation wieder herzustellen.

    Oh Mann, in der Haut der beiden Teenager wollte ich jetzt nicht stecken. :(

    Ist Semir noch in Chloes Zimmer? Von der ahnungslosen Mutter erwarte ich jetzt keine Geistesblitze, aber vielleicht findet Semir ja doch noch was, was auf die Hütte hinweist. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Wird wohl trotzdem dramatisch. =O

    Es wird nicht besser. =O

    Elena schwer verletzt, Ben am Ende seiner Kräfte, Semir beim Carport in der Falle..... und noch immer höre ich kein Sirenengeheul in der Ferne.

    Remzi, dieser Fiesling, spürt, dass er sterben wird und was macht er? Mit letzter Kraft versucht er, Anna mit den Tod zu nehmen und legt auf sie an. Allerdings kommt ihm da eine Explosion dazwischen und die Sicht auf Anna ist weg. Was ist denn da explodiert?

    Egal, Anna rettet das wohl das Leben. Vorerst. Denn wenn Semir ausgeschaltet ist, ist das Spiel zu Ende. :(

    Von Gabriela bin ich enttäuscht. Ich dachte, die ist so rachsüchtig, dass sie sich gleich auf Semir stürzt. Stattdessen flüchtet sie erstmal ins Haus. Buuuuhhhhhhh!

    Obwohl das natürlich vernünftiger ist, als blindlinks in Semirs Kugeln zu rennen. Aber ein bisschen feige ist es auch.

    Remzi ist jetzt hoffentlich schon auf dem Weg ins Jenseits und zwar dorthin, wo es feurig und heiß ist. :evil:

    Und ist am Horizont vielleicht doch schon Blaulicht zu erkennen? Ich hoffe es so.

    Gut so! Ben hat Remzi gezeigt, wo der Frosch die Locken hat.

    Hoffentlich ist Remzi wirklich tot und kommt nicht noch mal aus dem Hinterhalt, um unseren Freunden den Rest zu geben. =O

    Zum Glück ist Anna nichts passiert, aber Elena wurde schwer getroffen. Jetzt muss Anna, mitten in der Schießerei, eine Thoraxdrainage legen und so versuchen, Elenas Leben zu retten. Das ist ja wie im Krieg - ohne Betäubungsmittel und mittendrin im Kugelhagel.

    Ben muss ihr assistieren und das raubt ihm nun wirklich die letzten Kräfte. Elena scheint für´s erste gerettet, aber wie geht es nun Ben? Hoffentlich ist der wirklich nur bewusstlos und sein Kreislauf bricht nicht gleich ganz zusammen. =O

    Semir scheint sich weiter wacker seiner Haut zu erwehren und wann kommen endlich die ersten Streifenwagen? Auch wenn das keine SEK-Leute sind, können sie Semir doch zumindest unterstützen.

    Ich knappere mal weiter an meinen Fingernägeln, bis zum nächsten Kapitel. :thumbup: