Hammer: Mark Keller kehrt zu Cobra 11 zurück!!

  • Guten Morgen allerseits,


    Ich war gerade eben plötzlich hellwach, als ich noch halb im Schlaf einen Artikel zu Cobra 11 Dreharbeiten auf dem Handy las, auf den mich eine Google Meldung aufmerksam gemacht hat.


    http://www.tt.com/Tirol/6289088-2/cobra-11-auf-höllenritt-im-eis.csp


    Grund 1: Pilotfilm 2013
    Grund 2: Warum zum Teufel steht da "Das können die Serienstars Erdogan Atalay und Mark Keller beim Gulasch in der Mittagspause nur bestätigen."



    Könnte ein Missverständnis sein, ein Reporter der sich verschrieben hat, aber das hier http://www.agentur-reuter.com/?page_id=235, ist das auch ein Fehler?? Ich denke nicht!!!


    Ein Traum vieler Cobra Fans würde hiermit wahr werden. Unglaublich!

  • Wenn das wirklich wahr ist, ist das echt der HAMMER!! :thumbup: Dann kann man sich Cobra hoffentlich endlich wieder anschauen, ohne sich zu ärgern! Ich drücke die Daumen, dass es stimmt! :D

  • Ich glaube es nicht, kneift mich mal. :D 8)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Wow, dann haben sie also echt mal hier mitgelesen. Geil, geil, geil! Ihr glaubt ja nicht, wie sehr ich mich darauf freue. Das wird die interessanteste Folge seit "Auf eigene Faust". Ich bin ja mal gespannt, wie sie die Story um André auflösen werden. Ich hab ja immer gehofft, dass er zurückkehren wird und jetzt... Den Pilotfilm werde ich mehr als nur einmal sehen. :thumbup:

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Wow. Cool. :) :D


    Aber wird er mit seiner Serienfigur von damals zurückkehren oder mit ner neuen? Weil eigentlich ist er ja tot.


    Aber wenn's stimmt - 8) Einfach nur geil. :P Aber hat Mark Keller nicht damals wegen dem Geld die Serie verlassen?!

  • Wow. Cool. :) :D


    Aber wird er mit seiner Serienfigur von damals zurückkehren oder mit ner neuen? Weil eigentlich ist er ja tot.


    Aber wenn's stimmt - 8) Einfach nur geil. :P


    Er ist nicht tot, sondern einfach im Meer versunken und nicht wieder aufgetaucht. Soweit ich weiß, war auch Seitens RTL damals klar, dass Andrés Grab leer bleibt. Das Kapitel war also nie ganz abgeschlossen.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Aber wird er mit seiner Serienfigur von damals zurückkehren oder mit ner neuen? Weil eigentlich ist er ja tot.

    Ich denke nicht, dass man für eine neue Rolle ausgerechnet ihn engagieren würde.


    Eigentlich ist André Fux tot, ja, aber nur "eigentlich". ;)

  • Ich denke nicht, dass man für eine neue Rolle ausgerechnet ihn engagieren würde.


    Eigentlich ist André Fux tot, ja, aber nur "eigentlich". ;)


    Am meisten gespannt bin ich auf das erste Wiedersehen. ^^

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Ja, da habt ihr Recht. ^^


    Auf dem Link zur Agenturseite steht auch, das er von 2007-2013 bei "Der Bergdoktor" (ZDF) mitgespielt hat. Dort hat er also aufgehört, um für "Cobra 11" wieder Zeit zu haben. COOOOOOOLL. :D
    Ich weis immer noch nicht, was ich sagen soll. Das freut mich, wenn's endlich jemand neuen im Team gibt. 8)
    Wenn er wirklich noch leben sollte, dann werden sie wahrscheinlich sagen, das er sich retten konnte/ihn jemand gerret hat. :rolleyes:

  • Ok, wer fragt mal bei AC nach, ob es stimmt? Falls ja, welcher Rollenname und wann es gesendet wird. (Bin gerade am Handy, sonst würde ich es selbst tun.) ;)

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • AC ist jetzt nochmal wer? :D
    Kriegt man da jetzt schon so schnell ne' Bestätigung? Das wird doch dann auch bald bei GOOGLE stehen, oder? ;)

  • Ich glaube nicht an eine Rückkehr. Vielleicht eine Gastrolle?
    Außerdem denke ich, dass der neue Partner noch nicht im Pilotfilm Herbst 2013 auftauchen wird.
    Aber warten wir es ab ...
    Yon

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Ich glaube nicht an eine Rückkehr. Vielleicht eine Gastrolle?
    Außerdem denke ich, dass der neue Partner noch nicht im Pilotfilm Herbst 2013 auftauchen wird.
    Aber warten wir es ab ...
    Yon


    Es hat ja bis jetzt auch niemand behauptet, dass es eine definitive Rückkehr ist. Ich gehe auch erstmal davon aus, dass es nur für einen Pilotfilm ist, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. :)

  • Falls es tatsächlich der Fall sein sollte, dann macht bitte keinen Scheiß aus Cobra 11. Bringt es zurück zum Ursprung, fährt mit dieser dämlichen Comedy-Schiene gänzlich ab und macht wieder das, was die Zuschauer sehen wollen: Action und eine spannende Serie, befreit von irgendwelchen Sexismus-Szenen.


    Macht bitte keinen Scheiß draus und zieht nicht auch noch den Namen der Figur André Fux (sollte er so zurückkommen, wobei ich mir da ziemlich sicher bin) in den Dreck!

  • Ich glaube nicht an eine Rückkehr. Vielleicht eine Gastrolle?
    Außerdem denke ich, dass der neue Partner noch nicht im Pilotfilm Herbst 2013 auftauchen wird.
    Aber warten wir es ab ...
    Yon


    Das stimmt. Das ist echt ein bisschen komisch. Ich dachte Einstand des neuen Partner's ist Frühjahr 2014... :whistling:
    Aber wäre schon gut.


    Ich denke aber nicht das Action Concept da gleich ne' Antwort gibt...


    Es hat ja bis jetzt auch niemand behauptet, dass es eine definitive Rückkehr ist. Ich gehe auch erstmal davon aus, dass es nur für einen Pilotfilm ist, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. :)


    Naja, da sagt deine Überschrift aber was anderes Simon.: ... :D

    Einmal editiert, zuletzt von CobraMan ()

  • Yes die beste Nachricht seit langen :) Aber bitte bitte ändert dafür ganz dringend das Konzept, die Rolle soll nicht zerstört werden

  • Ok, wer fragt mal bei AC nach, ob es stimmt? Falls ja, welcher Rollenname und wann es gesendet wird. (Bin gerade am Handy, sonst würde ich es selbst tun.) ;)


    Habe soeben eine Anfrage gestellt. Sollte ich eine Antwort erhalten, wird es natürlich hier veröffentlich werden... Ob nun bestätigt oder dementiert...;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!