Linda Teodosiu - Good At It [Alarm für Cobra 11]

  • Hey Leute,


    so eben habe ich erfahren, dass Linda Teodosiu ihren erste Single "Good At It" kostenlos auf ihrer Homepage http://www.linda-teodosiu.com zum Download bereit stellt.


    Das müsste die Single sein, die Linda auch bei Alarm für Cobra 11 in der Folge "Die Braut" vorstellt.


    Also wer es vorab schon einmal hören will, dem wünsche ich viel Spaß dabei!


    LG Dennis


    PS. Sollte Sie es gesungen haben, kommt das Lied selbstverständlich in den "Alarm für Cobra 11 - Musikguide"

  • Danke für die Info, ich hab mir den Song runtergeladen, bin aber total enttäuscht von dem. :( Total langweilig! Ich denke nicht, dass das der Song ist, der Linda bei Cobra 11 bei der Hochzeit singt, kann es denn nicht sein, dass sie was singt das nicht von ihr ist? (was halt mehr zu einer Hochzeit passt...)

  • danke für die info... ich hab ihn mir in der vorschau angehört, und wirklcih begeistert bin ich auch nicht:(


    und ich finde auch das dieser song nicht zu einer hochzeit passt...da wird sie schon was anderes singen (hoffe ich doch:P)...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!