Trailer zu "Wer einmal lügt"

  • Egal, wie die Quali ist; ich habe alles verstehen können... :)
    Viele Szenen kannte man ja auch schon aus dem "Ultra-lang-Trailer" zur laufenden Sendestaffel.


    Danke für's Reinstellen! :)

  • DANKE für den Trailer...


    trotz etwas schlechterer Qualität...hab ich alles verstanden...und das is doch das wichtigste ;) ;) 8) :D

    (Auf Verfolgungsjagd)
    Semir: na warte dem schneid ich den Weg ab!
    Ben: du kennst dich also hier aus, ya??
    Semir: natürlich, das ist mein Kiz, hier bin ich aufgewachsen...
    (Plötzlich taucht ein Baugraben auf)
    Ben: Hast du net gesagt du kennst dich hier aus?!
    Semir: Früher war hier keine Baustelle! :D

  • Danke Flex ;) ,


    hab auch alles verstanden,und da wo semir die gitarre festhält,wirds bestimmt lustig :D

  • na toll...dan hab ichs jetzt wohl umsonst gecuttet usw...
    hätte wohl früher reinschauen sollen...^^


    auf jeden fall kann man jetzt auf meiner page dne trailer ebenfalls in guter quali ansehen;)
    einziger unterschied...das rtl design ist blau statt rot...also wer blau lieber mag...:D

  • So, dann Danke für die Links... :)
    @flex: Du warst aber Erster... :P


    Wer hat den Trailer auf RTL.de, dessen Link von cobra fan 93 gepostet wurde, gesehen? Die Masken der Gangster kommen mir so bekannt vor... ;) :D

  • Wer hat den Trailer auf RTL.de, dessen Link von cobra fan 93 gepostet wurde, gesehen? Die Masken der Gangster kommen mir so bekannt vor... ;) :D

    hm also ich wollte den trailer schon sehen...aber irgendwie bleibt das video immer hengen...als erstes kommt dieser komische trailer zu "ab durch die wand" oder so und dann kommt die supernanny...und ungefähr in der mitte bei der supernanny bleibt er stehen und geht nicht weiter...ist das noch bei jemanden??
    sonst werd ich wohl warten müssen bis der längere trailer bei rtlnow online ist..

  • hm also ich wollte den trailer schon sehen...aber irgendwie bleibt das video immer hengen...als erstes kommt dieser komische trailer zu "ab durch die wand" oder so und dann kommt die supernanny...und ungefähr in der mitte bei der supernanny bleibt er stehen und geht nicht weiter...ist das noch bei jemanden??
    sonst werd ich wohl warten müssen bis der längere trailer bei rtlnow online ist..


    Bei mir läuft alles nicht ganz flüssig, es bleibt immer mal wieder hängen für höchstens 10 Sekunden, aber dann geht es erstmal weiter. :)
    Bis zum nächsten Hänger. :(


  • Bei mir läuft alles nicht ganz flüssig, es bleibt immer mal wieder hängen für höchstens 10 Sekunden, aber dann geht es erstmal weiter. :)
    Bis zum nächsten Hänger. :(

    okay...dann werd ichs jetzt dann nochmal probieren:)


    //ich hab ihn gerade woanders noch gefunden...auf rtl-now:)
    die maske erkenn ich auch wieder...das ist doch die die der nette mathenachhilfe lehrer hatte.. in der folge "entführt":)

    2 Mal editiert, zuletzt von flex ()

  • also für mich hat sich das nach -Melanie C- angehört..ich kann dirs aber nicht genau sagen..


    vllt weiß das jmd anders? ich fand den song nämlich auch toll:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!