Welche Folgen würden mit Jan Richter ausgestrahlt?

  • Würden jetzt alle Folgen mit Jan richter wiederholt oder nicht, wenn nicht, welche würden denn?

  • Bis auf den Pilotfilm "Für immer und ewig" wurden nun alle Cobra 11-Episoden mit Jan Richter wiederholt. :)

  • Wann wurde denn "Feuertaufe" wiederholt ? Pilotfilm-Wiederholungen sind doch eher unüblich, oder ?

  • Wann wurde denn "Feuertaufe" wiederholt ? Pilotfilm-Wiederholungen sind doch eher unüblich, oder ?

    Genau das habe ich mich auch schon gefragt, denn ich kann mich nicht dran erinnern diese im TV gesehen zu haben. Aber das würde auch nciht so schlimm sein denn diese Folge sowie "Für immer und ewig" habe ich auf DVD und das sind die einzigsten Folgen die ich von Jan Richter habe.

  • also laut der erdogan fanpage wurde der pilotfilm:
    höllenfahrt auf der a4 vom 16.04.1999 am 21.11.2002 wiederholt
    @supercop: feuertaufe vom 11.09.2002 wurde am 09.02.2006 wiederholt


    also sind dohc schon mal pilotfilme wiederholt worden;)


    @Spiddy: das sind die einzigen folgen die es mit jan gibt...mehr dvds mit ihm gibt es noch nicht

  • Leider wurden drei Folgen von ihm nicht jetzt, sonder vor zwei Jahren wiederholt. :( Das werde ich wohl nie verstehen...

  • Tja ja versteh einer diese Dinge, vieles werden wir wohl nie verstehen. :wacko:
    Aber eins frag ich mich dennoch, wenn sie die Folgen wiederholt haben, warum gibt es dann bis jetzt nur DVD´s mit André, Tom ect. und nur 2 Folgen mit Jan ?(

  • Zitat

    Tja ja versteh einer diese Dinge, vieles werden wir wohl nie verstehen. :wacko:
    Aber eins frag ich mich dennoch, wenn sie die Folgen wiederholt haben, warum gibt es dann bis jetzt nur DVD´s mit André, Tom ect. und nur 2 Folgen mit Jan ?(


    die DVD`s mit Jan und Tom das war ein Versuch wie gut sich Cobra 11 verkaufen lässt, das es so ein guter Erfolg war, bringen Sie jetzt alle DVD`s raus

  • Hallo Zusammen,


    weiß jemand wann die Folge Aufprall wiederholt wurde? Es stehen doch (noch) nicht alle iederholten Folgen bei rtl-now bereit oder?


    Ich bin mir jetzt nicht sicher ob die Folgenden alle mit Jan sind, aber trotzdem: Gibt es die schon irgendwo?
    Countdown
    Familienbande
    Gegen die Zeit
    (und noch mal: ) Aufprall


    Danke und lg
    Tschona

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Hallo Tschona,
    leider wurde RTL Now erst Ende März 2006 eingerichtet. Die von Dir aufgeführten Folgen wurden im Februar und Anfang März 2006 wiederholt. Somit wurden die nicht eingestellt. Bei einer erneuten Wiederholung der Folgen wäre dies aber dann der Fall.


    Noch 'nen schönen Abend,
    Eggi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!