Folgen verkürzt

  • Hi,


    hab gerade gelesen, das eigentlich 11 Folgen ausgestrahlt hätten sollen, die anderen 4 sollen im Herbst laufen, weiss einer warum????

  • ich muss dem goalkeeper leider rechtgeben...such mal nen bissl... ;)


    ich kann dir nur so viel sagen...es wird immer ne gewisse anzahl von folgen abgedreht...z.b. 15


    so dann werden erst die ersten 8 ausgestrahlt ... nen halbes jahr später die nächsten 7

  • Zitat

    Original von goalkeeper-nico
    Das ist ja jetze die 4-5 sinnlose Frage hintereinander ich will zwar nicht unfreundlich wirken aber im Forum musste mal ein bisschen suchen da findest du genug zu dem Thema oder du guckst unter www.erdogan-atalay-fanpage.de


    @goalkeeper-nico
    Wie soll campinors denn so schnell alles wissen?. Wusstest du denn nach ein paar
    Beiträgen wo was war?. Ich will jetzt auch nicht unfreundlich werden. Aber es
    wenn man irgendwo neu ist macht man auch Fehler. Beachtet das bitte.


    Das Problem ist das hier tagtäglich viele Menschen Gedanken (keinen Müll) in das
    Forum schreiben. Sicher wiederholt sich einiges. Aber es werden (meiner Meinung)
    nach auch einige unwichtige Themen geschrieben. Für mich fehlt ein Forum in dem
    sich Neuzugänge vorstellen können und dabei auch Fragen stellen können. Auch
    fehlt eine bessere Aktuell-Seite. Darin kann der Fanclub oder Moderatoren reinschreiben was wann/wie/wo neu wird.

  • Die Diskussionen, die ihr hier führt sind doch völlig daneben!Jeder hat das Recht, eine Frage im Forum zu stellen, auch wenn sie schon anders heißt!! ;)

  • ich denke auch, dass keine frage als sinnlos bezeichnet werden sollte, weil sich ja jeder, der diese stellt gedanken macht...und einfach noch nicht alles wissen kann...ging mir ähnlich...


    tortzdem kann man ja zuerst mal unter darsteller gucken, bevor man in der kategorie "allgemeines" 2 neue Themen zu zwei Hauptdarstellern aufmacht ;)


    Feuerengel...du hast recht, es sollte ein Forum geben für die, die sich neu anmelden...in dem alle erklärt wird ;)


  • Ich will ja jetze ne mich als groß oder ähnliches Darstellen aber ich stehe zu meiner meinung das die Themen schon gestellt wurden und das nicht das 1 mal und für mich dann die Frage sinnlos sind ist es so!! Und ich habe damals wo ich eingetreten bin nicht solche sinnlosen Fragen gestellt, habe nähmlich erstmal im Forum rumgeguckt was für Themen es alles schon gibt!!!

  • Zitat

    Original von goalkeeper-nico



    Ich will ja jetze ne mich als groß oder ähnliches Darstellen aber ich stehe zu meiner meinung das die Themen schon gestellt wurden und das nicht das 1 mal und für mich dann die Frage sinnlos sind ist es so!! Und ich habe damals wo ich eingetreten bin nicht solche sinnlosen Fragen gestellt, habe nähmlich erstmal im Forum rumgeguckt was für Themen es alles schon gibt!!!


    Ich wollte dich auch nicht anmeckern oder so. Aber nicht alle denken so wie du.
    Es melden sich sehr viele junge Leute an. Darunter sind auch 9,10 oder 11 Jährige
    die nicht sofort alles verstehen können. Und diejenigen die hier schon länger sind
    nicht denjenigen das schlecht machen nur weil er Fehler macht die jedem passieren
    können.


  • Ok da muss ich dir recht geben!! Aber gut das is ja jetze auch nicht mehr das Thema!! ;)

  • 1. Das Forum ist dazu da um sich auszutauschen.
    2. Sollte vor Eröffnun eines neuen Threads natürlich gesucht werden ob es das Thema nicht schon gibt.


    So und jetzt kommen wir alle mal zur Ruhe und haben uns wieder alle lieb.
    Sonst ist der Thread schneller zu als ihr gucken könnt. ;)


    grüße
    wishmaster


  • 1.
    Was haben wir denn gemacht?. Wir tauschen hier nur Meinungen über das Thema ausgetauscht.


    2.
    Siehe oben


    3.
    Wir haben NIE gestritten. goalkeeper-nico hatte nur eine andere Meinung. Es kann niemand verlangen das wir immer einer Meinug sind


    So und nun haben wir uns wirklich alle lieb :D :D :D.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!