Länder in denen Alarm für Cobra 11 Ausgestrahlt wird

  • Hi,


    auf eurer Startseite steht das Alarm für Cobra 11 derzeit in 29 Ländern ausgestrahlt wird, mich tä?te mal interessieren welche Länder das sind?


    Vielen Dank!

  • Deutschland
    Niederlande
    Belgien
    Luxemburg
    Frankreich
    Spanien
    Portugal
    Schweiz
    ?sterreich
    Italien
    Tschechien
    Ungarn
    Estland
    Lettland
    Japan
    Mexico


    .. usw.

  • Zitat

    Original von adem44
    sogar in T?rkei wird es ausgestrahlt aber die ?lteren folgen


    Gef?hrliche D?nerp?pse h?lt Wagen in Luft und P?ps enz?ndet sich in gro?e B?ms. Ganze Landschaft voll Feuer und Zazicki. :D


    Chefin: "Macht schnell ich will D?ner essen." :D



    Gibt es die Serie nur in Deutsch (mit Untertiteln in der jeweiligen Sprache) oder wird sie auch in andere Sprachen synchronisiert?

  • Die Serie gibt es synchronisiert, aber auch mit Untertiteln - auf japanisch h?rt sich die Serie gut an .. ;) :D

  • In der Schweiz wird Cobra 11 eigentlich auch ausgestrahlt- einfach auf franz?sisch!! Finde ich selber ein bisschen fies!!


    Gr?sse, Silvan

  • Hallo!


    In Polen gibt es auch "Alarm f?r Cobra 11" und auch immer Donnerstags aber auf TVN Siedem


    sch?ne Gr?sse

  • hi
    laufen die nicht nur auf TVN, Lexy??
    da wird einfach nur auf polnisch ?bersetz voll ?de... manchmal h?rtman semir un tom sprechen.manchmal vergisst der ?bersetzer ein teil was Semir oder tom gesagt hat. aber das kommen die gaaaaaaaaaaaaaaanz alten folgen...
    naja cu

  • Da freut man sich doch, dass man in Deutschland wohnt und die neusten Folgen immer als erstes sehen darf, was? :D 8)
    Aber schon ziemlich doof, dass die in Polen Cobra 11 nicht richtig synchronisieren.
    Irgendwie l?sst das das Niveau von Cobra 11 ziemlich sinken (in Polen) .

    Einmal editiert, zuletzt von Lisa ()

  • Ja, ich finds auch cool, dass das Original in Deutsch ist....kommt viel besser r?ber!!
    Ich hab mal ne Folge auf Italienisch gesehen..Mann das war so komisch....Ich mein, ich sprech Italienisch, und hab auch alles verstanden, aber es war so ungew?hnlich... :D

  • Zitat

    Original von manu
    Ja, ich finds auch cool, dass das Original in Deutsch ist....kommt viel besser r?ber!!
    Ich hab mal ne Folge auf Italienisch gesehen..Mann das war so komisch....Ich mein, ich sprech Italienisch, und hab auch alles verstanden, aber es war so ungew?hnlich... :D


    Ich habe mal einen Ausschnitt auf japanisch gesehen, .. dass kommt wirklich gut .. ;) :D

  • Zitat

    Original von Iris
    Hy Ronny !!


    Herzlich Willkommen hier im Forum.


    Zu deiner Frage:
    Hier oben in diesem Thread steht die Antwort schon. Einfach bitte mal komplett durchlesen. Ist schon die 2. Antwort. ;)



    H?ttest du die Frage evtl. 2mal gelesen, dann h?ttest du dir diese Antwort gespart. Die Antwort auf deine Frage Ronny: Dazu kann ich dir leider nur bedingt Auskunft geben, allerdings ist mir u.a. bekannt, dass in Tschechien auf "Super Nova" und in ?sterreich/Schweiz auf "ORF1" "Alarm f?r Cobra 11" ausgestrahlt wird.


    Eventuell k?nnen dir andere Fans hier im Forum noch weiterhelfen. :)

  • Upps. Sorry *rotwerd* Da hab ich mich wohl in der Eile verlesen.


    Ja ich kann nur noch beisteuern, dass in Frankreich "AlerteCobra11" auf TF1 l?uft.

  • Bekomme leider von den genannten kein Programm (bzw. ORF nur verschl?sselt)! und dabei kommen auf dem Computer viel mehr TV-Sender.

  • Hallo erstmal, w?re dann wieder da!


    Nun zu der Frage, Cobra 11 wird auch als Alerte Cobra bei TSI 1 ausgestrahlt, das ist ein
    franz?sisch-schweizerischer Sender.




    Gruss, Silvan

  • Vielleicht w?re es einfacher einen Sender herauszufinden, den du empfangen kannt, wenn du und sagen k?nntest in welchem Land du wohnst! So k?nnte man sich geziehlt nach dem dortigen Sender informieren,der Cobra 11 dort ausstrahlt!

  • Zitat

    Original von cobra fan 88
    Vielleicht w?re es einfacher einen Sender herauszufinden, den du empfangen kannt, wenn du und sagen k?nntest in welchem Land du wohnst! So k?nnte man sich geziehlt nach dem dortigen Sender informieren,der Cobra 11 dort ausstrahlt!


    Also:
    Land: Deutschland (Sachsen)
    System: DVB-S
    Betreiber: Astra (1B, 1C, 1E, 1F, 1G, 1H, 2C - einer von denen - sagt mir mein TV-Programm ;))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!