Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hiermit möchten wir offiziell bekannt geben, dass das 15. internationale Fantreffen zur Fernsehserie "Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei" vom 19. bis 21. Mai 2017 (in Kall-Urft, Eifel) stattfinden wird. Leider ist es uns nicht möglich noch in diesem Jahr ein Fantreffen durchzuführen, da wir auf der Suche nach einem geeignetem Haus keine entsprechenden Kapazitäten erhalten haben und uns somit für einen Termin im kommenden Jahr entschieden haben.

    Deswegen haltet euch bereits den Zeitraum gedanklich fest! Das Anmeldeverfahren werden wir noch in diesem Sommer starten und freuen uns, wenn wir mit dem 15. internationalen Fantreffen an die vorangegangenen Veranstaltungen anknüpfen können.