Angepinnt Allgemeine Fragen zur Serie

Wir möchten euch hiermit darüber informieren, dass wir im Zuge der Vorbereitung unseres geplanten Relaunches der Internetseiten des offiziellen Fanclubs im Hintergrund der Community zahlreiche neue Funktionen ausprobieren / antesten. Es kann dadurch vorkommen, dass ihr kurzfristig Veränderungen wahrnehmen könnt, die kurz darauf wieder ausgeblendet werden.

• Cobra-X schrieb:

Eye schrieb:

Vielleicht ne ganz blöde Frage jetzt, aber ich habe da keine Ahnung von - wie werden den Regisseuren die Folgen eigentlich zugeteilt? Ich denke, es ist ja kein Zufall, dass ein Franco Tozza ständig die besten Drehbücher einer Staffel bekommt und Meyer-Ricks 0815-Kram. Kann mir aber auch nicht denken, dass sich jeder alle Bücher durchlesen darf und dann selber entscheidet ;)
      In einem Interview sagte Franco Tozza, dass er selber eher zu den Ernsteren und Bodenständigeren Drehbüchern greift.Er schaut sich wohl einige an und entscheidet dann, was ihm selber gefällt und/ eine Herausforderung darstellt. Wichtig sei ihm, dass sich die Comedy auf einem - für ihn - akzeptablen Level hält.

Das würde auch erklären, warum er selbst zu furchtbaren Ben-Zeiten noch die "besseren" Folgen lieferte.
      Ich denke also schon, dass es stark nach den Vorlieben des jeweiligen Regisseurs geht. Tozza hat ja schon immer die härteren und brutaleren Folgen gemacht.
      Leider macht er seit Paul aber eher locker-ernste und Comedy... schade dass er nicht mal sowas wie "Zahltag" oder "Risiko" bekommt.
      Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!
    • Semir (NE-DR 8231) schrieb:

Der offizielle RTL Spreadshirt Shop zu Cobra 11 ist aktuell deaktiviert. Ob und wann er wieder reaktiviert wird ist uns derzeit leider nicht bekannt.
      na toll..... okay, also RTL mal fragen

ich weiß, ich habe das vielleicht schon mal gefragt, finde aber es nicht mehr wieder:

1. wie heißt der Oldtaimer auf "Treibjagd" bzw. die andere Folge mit den Papa von Paul?
      2. Was für Autos fahren die jeweiligen Post-Family-Mitglieder?
      "...und außerdem Ich kann Blaulicht."

aus "Drift"
    • Actionheld 2.0 schrieb:

ich weiß, ich habe das vielleicht schon mal gefragt, finde aber es nicht mehr wieder:

1. wie heißt der Oldtaimer auf "Treibjagd" bzw. die andere Folge mit den Papa von Paul?
      Zu 1)
      Das ist eine AC Cobra

Zu 2)
      Ich meine die Privatwagen der PAST Familie sind nicht wirklich festgelegt. Andrea bspw. fuhr mal einen silbernen Skoda, dann mal einen Audi, ebenso die Chefin, die fährt scheinbar verschiedene Mercedes Modelle.
      "Wir sind die Autobahnpolizei. Wir gehören auf die Autobahn, oder?" - Finn Bartels, Das B-Team
    • Semir (NE-DR 8231) schrieb:

Actionheld 2.0 schrieb:

Zu 1)Das ist eine AC Cobra

Zu 2)
      Ich meine die Privatwagen der PAST Familie sind nicht wirklich festgelegt. Andrea bspw. fuhr mal einen silbernen Skoda, dann mal einen Audi, ebenso die Chefin, die fährt scheinbar verschiedene Mercedes Modelle.
      welches jahr hat der oltimer?
      "...und außerdem Ich kann Blaulicht."

aus "Drift"