Angepinnt Allgemeine Nachfragen zu diversen Episoden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Besucherinnen und Besucher,
    im Rahmen der neuen EU-Datenschutz-Grundverordnung sind wir dazu verpflichtet unsere bestehenden Datenschutzbestimmungen entsprechend der neuen Regularien anzupassen. Da uns der Schutz Ihrer Daten, Ihre Privatsphäre und ein transparentes Auftreten wichtig ist, zeigen wir Ihnen in unserer neuen Datenschutzerklärung ganz detailliert und verständlich auf, welche Daten wir zu welchem Zweck erfassen, wie wir die Daten nutzen und wie Sie die Nutzung dieser Daten kontrollieren können. Ihre Daten sind bei uns sicher und werden von uns nicht an Dritte verkauft.

Mit dieser Aktualisierung folgen wir den strengen Datenschutzbestimmungen, die in der EU-Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO) festgelegt sind. Die vollständige Datenschutzerklärung finden Sie hier und gilt ab dem 25. Mai 2018. Sollten Sie Fragen dazu haben, melden Sie sich gerne bei uns: datenschutz@cobra11-fanclub.de

• Mav^^ schrieb:

Eye schrieb:

Mav^^ schrieb:

Tscherne soll wiederkommen. Am besten mit einer Tscherne-Frau und 18 Tscherne-Kindern. Dazu ein Tscherne-Mobil und die ultimative Tscherne-Kanone. Das wäre eine richtige Tscherne-Folge. Die wäre bestimmt einfach nur tscherne.
      Sorry, dass ich das hier so raushole, aber das hat mir gerade so dermaßen den Abend gerettet :D Danke dafür!
      Dobre delle! ;)
      Der Pilot "Für immer und ewig" ist auch einfach mit einer der besten, da stimmt einfach alles. :) ;)
      Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:

Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996)
      Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)

EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.
    • Kathrin schrieb:

Die Turbo und Tacho-Folgen finde ich super, jetzt erst recht wegen Daniel. Ich finde es aber sehr schade, dass es den Film nicht auf DVD gibt. Die würde ich mir sofort holen. Als Video hat den Film nicht zufällig jemand, oder?
      ich hab den auf Itunes...aber ich glaub nicht dass ich den brennen kann 8|
      "Wenn ich sage, ich gebe ein Zeichen
      heißt das nicht:
      Lauf los, wenn's dir passt!"
    • Krissy442 schrieb:

Kathrin schrieb:

Die Turbo und Tacho-Folgen finde ich super, jetzt erst recht wegen Daniel. Ich finde es aber sehr schade, dass es den Film nicht auf DVD gibt. Die würde ich mir sofort holen. Als Video hat den Film nicht zufällig jemand, oder?
      ich hab den auf Itunes...aber ich glaub nicht dass ich den brennen kann 8|
      Sehr schade. Ich ärgere mich immer noch darüber, dass ich den Film nicht gesehen habe.
    • Hallo,

Ich habe die Tage ,,Die dunkle Seite,, auf RTL Crime gesehen. In der Folge sah man, wie Marianne Breuer am Bahngleis erschossen würde.
      Ein paar Tage später lief dann ,,Tote kehren nicht zurück,,. Hier tauchte Marianne Breuer plötzlich wieder auf.
      Habe ich irgendwas verpasst? Sie ist doch erschossen worden??

Lg
      Katana
    • Katana678 schrieb:

Hallo,

Ich habe die Tage ,,Die dunkle Seite,, auf RTL Crime gesehen. In der Folge sah man, wie Marianne Breuer am Bahngleis erschossen würde.
      Ein paar Tage später lief dann ,,Tote kehren nicht zurück,,. Hier tauchte Marianne Breuer plötzlich wieder auf.
      Habe ich irgendwas verpasst? Sie ist doch erschossen worden??

Lg
      Katana
      Das kann ich dir erklären: RTL Crime hat da anscheinend die Reihenfolge geändert. "Tote kehren nicht zurück" ist die letzte Folge der 33. Staffel und "Die Dunkle Seite" ist der Pilotfilm zur 34. Staffel. Die Folge "Die Dunkle Seite" handelt also nach "Tote kehren nicht zurück".
    • Hi all :) Ich suche eine Folge, in der der Bösewicht sich in einer alten Villa auf dem Land nahe Holland/Belgien aufhält (so wird es gesagt). Wenn ich mich richtig erinnere, wurde die bewacht von einigen alten Jeeps. Ich hatte in Erinnerung, dass es ein Drogenboss wäre - aber ich habe jetzt schon 15 Folgen durch, wo "Drogen" in dem Episodenguide vorkam und ich finde sie einfach nicht. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen; müsste sie in den letzten Jahren im TV gesehen haben also kann noch nicht so alt sein. LG
    • Hello you beautiful people!

I'm so sorry, but I'm so bad with the german language as with math, so I have to speak on english.

Please help me finding an episode, I don't remember which episode was this and it's drives me crazy, I looking for this since months. Anybody know this, please tell me:

There was a scene where Semir fell into a swimming pool, his hands was tied back to something heavy which pulled him down, and his partner (I don't remember who) threw himself into the water to get him but couldn't get him free enough fast, Semir started to choking so his partner gave him oxigen mouth to mouth. Then went up for a breath then he could freed Semir the second time...
    • Benutzer online 1

1 Besucher