Meinungen zu Semirs neuen Partner Ben Jäger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich finde auch, dass Ben Jäger gut ist und das er zur der Serie sehr gut passt. Der Pilotenfilm war voll toll habs mir auf einen DVD Recorder aufgenommen. Meiner Meinung nach ist Ben besser als die anderen Colegen von Semir. :)

      Wäre ja auch schön, wenn es noch mehr neue Folgen gäbe. :)
    • Corinna schrieb:


      Ich hatte eigentlich gar keine Lust auf Cobra 11 gestern, weil ich Bedenken wegen des neuen Partners hatte, zumal ich ja großer Gedeon Fan bin. Aber ich muss sagen: Der Pilotfilm war (bis auf einige etwas unrealistische Szenen, die aber ja dazu gehören) endgeil! Tom macht das super, die Rolle des Ben passt genial zu C11. Endlich mal was anderes, kein Anzugträger wie seine Vorgäger. Ich kann mir vorstellen, dass er und Semir ein klasse Team werden. Sie sind sich ähnlich, nicht nur wegen des Vaterkomplexes^^. Abgesehen davon hab ich mich fast schief gelacht, bei den trockenen Sprüchen von Ben und Semir. Freue mich auf die Folgen....

      "... Python 4??" :D

      Ich schließe mich deiner Meinung voll und ganz an ! :S
    • Hallo, ich bin hier relativ neu, bin aber seit vielen jahren Cobra 11 - Viewer. Erdogan war/ist immer mein Liebling, mit seinen Partnern musste man sich immer wieder anfreunden. Das fand/find ich an der Serie immer schrecklich, dass man sich immer wieder an neue Gesichter gewöhnen muss. Mir kommt es immer so vor, als wenn einige Schauspieler immer nur etwas neues suchen, um wieder "hoch zu kommen" und wenn es soweit ist, die Serie wieder verlassen. Finde ich persönlich echt schade, ich denke auch, dass es bei dem Neuen "Tom Beck" auch so sein wird, da er vorher nur "Schnulzen" gemacht hat und sich jetzt weiter etablieren muss/will.
    • Ich find Ben klasse :thumbsup:
      Is wie ich finde Semirs bester Partner. Die anderen mochte ich alle irgendwie nich so besonders :pinch:
      Aber Ben is echt allererste Sahne.Einfach seine ganze Art,sein Auftreten... Die beiden passen auch super zusammen find ich.Die ergänzen sich einfach perfekt :D
      Ich hoffe,er bleibt länger als seine Vorgänger,wär echt schade,wenn er auch nach 2 staffeln oder so aufhört :(
    • Ich muss sagen Action Concept hat den richtigen Partner für Erdogan gefunden. :thumbup:
      Die beiden geben ein klasse Team ab was es nach René Steinke leider nicht mehr gab. :thumbdown:
      Christian Oliver und Gedeon Burkhart ging zwar auch,aber war nicht so passend. :!:
      Tom Beck kommt super nett,sympathisch und teils auch witzig rüber,vorallem mit Sprüchen. :love:
      Und endlich mal ein Partner der keinen Anzug trägt. :thumbsup:
      Badboy image vom feinsten,aber das macht die Staffel aus. :thumbup:
      Es muss mal ein frischer Wind wehen sonst würde es langweilig werden sich die Serie anzuschauen. :thumbsup:
    • miss shaggi schrieb:


      Es muss mal ein frischer Wind wehen sonst würde es langweilig werden sich die Serie anzuschauen. :thumbsup:
      und ich find genau das is mit Tom passiert: Es kam frischer Wind rein. Die bisherigen Partner fand ich alle irgendwie so gleich,so ohne abwechslung...wurde fast schon langweilig :S
      aber diese staffel jetzt is endlich mal erfrischend neu,modern,einfach klasse :thumbsup:
    • ich hab mir früher immer die serie angesehen...dann jetzt ne längere zeit eher weniger...aber seit ich die erste neue folge mit ben gesehen hab..gefällts mir irgendwie wieder richtig gut und ich konnte mich wieder sehr dafür begeistern...und freu mich jetzt immer schon auf donnerstag abend
      ben bringt da frischen wind rein und ist auch vom typ her doch anders als die vorigen partner...hoffe er bleibt noch lange dabei :)
    • Seit langer Zeit habe ich vor 2 Wochen mal rein geschaut und war angenehm überrascht. Ich finde Tom bringt frischen Wind in die Serie und es macht wieder Spaß zu gucken. Ich hatte irgendwann das Gefühl es geht nur noch drum das möglichst viele Autos in die Luft fliegen und habe nicht mehr geschaut.
    • Sandi schrieb:

      Seit langer Zeit habe ich vor 2 Wochen mal rein geschaut und war angenehm überrascht. Ich finde Tom bringt frischen Wind in die Serie und es macht wieder Spaß zu gucken. Ich hatte irgendwann das Gefühl es geht nur noch drum das möglichst viele Autos in die Luft fliegen und habe nicht mehr geschaut.


      Die Serie "Alarm für Cobra 11" ist eine Actionserie und in erster Linie geht es ebend darum das es ordentlich kracht. :)
      Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:

      Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996)
      Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)

      EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.
    • hey alle zusammen.
      ich muss auch sagen das tom beck (ben jäger) einfach super in die serie passt er bringt frischen wind rein ist locker und bringt super sprüche. :love:
      ich muss auch sagen ich hab cobra11 lange nicht mehr gesehen gehabt da es irgendwie nicht mehr so war wie es einmal war :( aber durch zufall hab ich reingeschaltet und konnte auch schon nicht mehr umschalten und war hin und weg die beiden sind wirklich wie füreinander gemacht :D ich finde auch das tom beck der serie noch sehr sehr sehr lange erhalten bleiben soll. :D :love:
    • Hallo zusammen !

      Also,am Anfang,als ich gehört hab',das Erdogan wieder einen neuen Partner bekommt,war ich sehr misstrauisch....da Gedeon Burkhard nicht grade der Knaller war....Die Folgen waren zwar auch spannend,aber dieser "witzige" Flair,kam meiner Meinung nach,nicht richtig rüber.Seit ich Cobra 11 verfolge,fand ich René Steinke den besten Partner.Er war humorvoll,immer für einen Spaß zu haben aber auch durchaus emotional.

      Doch als ich dann beim Fantreffen diesen Jahres,den Pilotfilm geguckt habe,war ich baff....Ich habe vorher gedacht,niemand kann dem Duo "Semir Gerkhan und Tom Kranich" das Wasser reichen...Aber da hab' ich mich getäuscht 8) ... Das Duo "Semir Gerkhan und Ben Jäger" können es eindeutig.

      Tom Beck ist der ideale Partner.Er hat mehr einen ausgelassenen Style..nicht diesen "Anzug Style" :D
      Seine Art wie er rüber kommt ist erstaunlich.Nur das emotionale...wie am Donnerstag...dieses Weinen :D Das passt überhaupt nicht zu ihm....Aber ist ja nicht so wichtig.... Ich bin auf jeden Fall sehr froh,das er der Serie beigetreten ist und hoffe,das er nicht so schnell "erschossen" wird,wie sein vorheriger Partner...

      Action Concept hat meiner Meinung nach,die richtige Entscheidung getroffen,und wie es Erdogan schon gesagt hat "Dann bist du gekommen und alles war gut" Das ist auch meine Meinung zu seinem Beitritt in der deutschen Action Serie "Alarm für Cobra 11 (oder auch Python 4:D) ;)

      LG,
      A.F.C.fan
      Trαєuмє ɴɩcɦt ɖєɩɴ LєЬєɴ ! - LєЬє ɖєɩɴєɴ Trαuм !
      ツ____________________________________________ツ

      Jєɖєѕ Mαl gɩЬt єѕ мɩr ɖɩє Krαft, ɖɩє ɩсɦ Ьrαuсɦє ...
      ツ____________________________________________ツ

      AІІєѕ, шαѕ ɩсɦ Ьrαuсɦє ...
      ツ____________________________________________ツ