Eye schrieb:
Ähm, dein Ernst jetzt? Ich habe gerade nicht umsonst betont, wie stark mir eine solche Einstellung auf den Keks geht. So tun, als wär alles eitel Sonnenschein auf Kosten von anderen wie Susan. "Ja, das ist ja alles tragisch, aber denkt mal an die Vorteile, die der offizielle Fanclub hat, wollt ihr die verspielen?".Ganz ehrlich, wenn der Preis dafür eine am Boden liegende Susan ist, dann würde ich auf keinen Fall zögern. Die Sache muss raus, sie muss geklärt werden und diese Verschleierungstaktik, weil hier Leute von RTL oder Action Concept mitlesen, ist nichts als verlogen, feige und würdelos.jenni schrieb:
Denkt bitte daran, wenn ihr wirklich so besorgt sind um Gerechtigkeit, unseren Ruf und allem, es gibt Leute von AC die hier eingeloggt sind und dies sehen. Wollt ihr das? Noch wird uns sehr viel geschenkt von der Produktionsfirma, den Schauspielern und de ganzen Team. Aber wir haben leider auch schon vieles wegen eben solchen Vorfällen verloren.Deshalb denkt doch bitte, mich eingeschlossen, zuerst daran was ihr schreibt. Wir wollen wachsen, neue Leute kennenlernen und etwas Gutes aufbauen. Wir sind an einem Neustart. Also lasst uns alle (nochmals MICH eingeschlossen), uns von unserer besten Seite zeigen.
Ja, das ist alles tragisch, aber es geht mir nicht mal nur darum alles zu verspielen, sondern dass wir endlich vertrauen in die neue Fanclubleitung legen, die Betroffenen und die, die mitmischen wollen, an einen Tisch setzten (Chat-Tisch oder was auch immer (bin was das betrifft nicht auf den neusten Stand) und es so zu klären.
Und ich bekomme leider immer mehr und mehr den Eindruck, dass hier das Problem wie eine Verschwörung aufgezogen wird als ein Mobbing-Problem. Und das würde mich persönlich stören. Denn wie gesagt. Wir haben eine neue Leitung, wir sollten ihr Vertrauen gegenbringend und ich nehme die Worte wieder bewusst in den Mund, aufhören das Problem in aller Öffentlichkeit niederzutrampeln. Ich persönlich finde das auch einen Stich in den Rücken der neuen Leitung die sich hier stellt, ihre Meinung niederlegt und um Vertrauen bittet.
Und es ist keine Verschleierungstaktik, ich war schon an mehreren Drehs und habe es mit eigenen Ohren von Mitarbeitern gehört. Und ich bin zwar blind wie ein Maulwurf ohne Brille, aber taub gehört noch nicht zu meinen Schwächen.
Semir: Du blutest übrigens!
Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
Semir: Alex...
Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
Alex: WAS?!
Semir: Ich hab dich lieb...
Alex: Ja schönen Dank auch!
Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
Alex: WAS?!
Semir: Ich hab dich lieb...
Alex: Ja schönen Dank auch!