The first information in tvinfo:
tvinfo.de/fernsehprogramm/984223093
tvinfo.de/fernsehprogramm/984223093
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Rare schrieb:
Ich erwarte einen ähnlichen Stil wie in "Alles aus Liebe".
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Rare ()
Actionheld 2.0 schrieb:
weiß einer, wer von der PAST alles zu sehen sein wird?
Mav^^ schrieb:
Die Folge hat mich unterhalten, hat aber, wie angesprochen, gewisse Schwächen, die ich einfach mal Polinski zuschiebe. Mir gefiel Paul diesmal sehr, besonders in der Szene, wo er Semir auf der Flucht trifft und ihm den Kaffee bringt. Gut fand ich auch Winter, so unsympathisch muss man erst mal spielen können.Spannung war vorhanden, flachte aber doch immer wieder ab. Emotional berührt hat mich die Folge leider nicht. Die Szene im Gefangenentransporter funktionierte für mich gar nicht. Schlecht Umsetzung an dieser Stelle.
Beste Folge von Polinski seit Gefangen und toller Soundtrack von Nik und Jaro, am Ende hätte man gerne noch härtere Tracks nehmen können, aber vielleicht bekommen wir ja mehr Härte in "Bombenstimmung".![]()
Ja.Actionheld 2.0 schrieb:
weiß einer, wer von der PAST alles zu sehen sein wird?
Finn war nicht da.Eye X schrieb:
Danach hast du ja nicht gefragt, nur ob jemand weiß, wer von der PAST zu sehen ist![]()
Wenn ich mich richtig erinnere, alle außer Dana (wobei ich persönlich mich immer noch dagegen sträube, sie dazu zu zählen) und Jenny, die dafür in den nächsten drei Folgen dabei ist. Bei Finn bin ich mir tatsächlich schon gar nicht mehr sicher, ob er zu sehen ist, wenn, dann wars auf jeden Fall nur ein kleiner Auftritt.
1 Besucher