Feeds zu "IX"

• in Erarbeitung
    • Campino

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

hmm... so wie es scheint, geht der Plan von Lucas auf.
      Ben und Semir liefern ihm die gewünschten Informationen auf einem Silbertablett. Wobei ... noch wissen wir ja nicht, was sich in diesem Labor befindet.
      Interessant fand ich die gedanklichen Vergleiche von Semir ... Erwacht da das berühmt Bauchgefühl von unserem Türken ... schafft er es hinter die Fassade von Lucas zu blicken ...
    • Neu

Ben und die Aufzüge werden wohl keine Freunde mehr in diesem Leben .... finde es cool, wie du immer wieder diese kleine Szenen, die so viel Ausdruck haben mit einbaust
      der Laborleiter Schubert hat gut verstanden, Fragen zu beantworten und doch nicht viel zu sagen. Wobei ... eine Tatsache wissen wir: es gibt eine Connection zwischen dem Forschungslabor in Köln und der Firma PEC
      ich frage mich natürlich auch, hat Semir wirklich die Befragung von Herrn Schubert abgebrochen, damit der keine Beweise verschwinden lassen kann oder keimt da ein wenig Misstrauen gegenüber Lucas????
      ich bin gespannt, auf die Antwort :)
    • Neu

Ja, diese Fahrstuhlepisode hat mir auch wieder gefallen. Ben hat sich überwunden und so ein Ding mal wieder betreten.
      Allerdings frage ich mich, warum man, wegen einem einzigen Stockwerk, überhaupt einen Fahrstuhl benutzt. Die sind ja ganz schön faul, in diesem Forschungsunternehmen.
      In der markierten Abteilung geht es also um chemische Waffen. Na, das klingt doch schon mal ganz anders als Photo-Voltaik.
      Und die Firma arbeitet in einigen Bereichen auch noch mit PEC zusammen.
      Der kluge Semir holt sich mal lieber einen Durchsuchungsbeschluss, bevor er die Pferde scheu macht. Und Lucas traut er auch nicht wirklich. Semir gefällt mir gerade sehr. :thumbsup:
    • Neu

Trauerkloß schrieb:

In der markierten Abteilung geht es also um chemische Waffen.
      Herr Schubert würde vehement widersprechen :D Dort geht es nicht um chemische Waffen, sondern um die Weiterforschung chemischer Stoffe und deren Reaktion, die allerdings theoretisch für Waffen zu missbrauchen sind.
      Ich bin es so leid, ohne dich zu sein
      Ich spür' wie das Leben aus mir rinnt,
      Nichts dringt mehr bis zu mir herein
      Träumen und Wachen jetzt eins nur sind

Hilf mir mich zu finden nach all diesen Jahren
      Nimm mich ein kleines Stück Weges mit dir
      Heile die Wunden, die unheilbar waren
      Ich wär' fast gefallen, doch dann warst du hier

Illuminate - Verloren

<3