[E336] Meinung zu „Klassenfahrt“

• Meinungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Besucherinnen und Besucher,
    im Rahmen der neuen EU-Datenschutz-Grundverordnung sind wir dazu verpflichtet unsere bestehenden Datenschutzbestimmungen entsprechend der neuen Regularien anzupassen. Da uns der Schutz Ihrer Daten, Ihre Privatsphäre und ein transparentes Auftreten wichtig ist, zeigen wir Ihnen in unserer neuen Datenschutzerklärung ganz detailliert und verständlich auf, welche Daten wir zu welchem Zweck erfassen, wie wir die Daten nutzen und wie Sie die Nutzung dieser Daten kontrollieren können. Ihre Daten sind bei uns sicher und werden von uns nicht an Dritte verkauft.

Mit dieser Aktualisierung folgen wir den strengen Datenschutzbestimmungen, die in der EU-Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO) festgelegt sind. Die vollständige Datenschutzerklärung finden Sie hier und gilt ab dem 25. Mai 2018. Sollten Sie Fragen dazu haben, melden Sie sich gerne bei uns: datenschutz@cobra11-fanclub.de

• Ich habe gestern mir die Folge angesehen. Bevor ich anfangen konnte, wirklich wütend zu werden, habe ich den Staubsauger bzw. Mixer angemacht. Dann war es okay. Schöne Bilder. Tolle Kulisse und ich freue mich auf das nächste Mal Dresden! Bloß: Eigentlich ist es echt übel, wenn die Lieblingsserie nur mit ordentlich störender Geräuschkulisse gerade noch erträglich ist....
      ich vermisse den Semir Gerkan, der Held meiner frühen Jugend war! Eloquent, witzig mutig, entschlossen...
    • Ich habe mich jetzt doch noch an die Folge gewagt. Das Plus-Abo gebucht und es schon nach zwei Minuten bereut. <X <X <X
      Am Liebsten hätte ich gleich wieder ausgeschaltet.

Was für ein Schrott soll das bitte sein? Keine einzige halbwegs ernste Szene. Alles völlig übertrieben. Die Bildqualität zwischendurch katastrophal. (Gut hat nichts mit der Folge zu tun, aber trotzdem nervig).

Als Entschädigung hab ich mir dann Überleben noch mal angeschaut. Dann ging es mir wieder besser. Wobei es auch hier einige Szenen gibt, die man ganz geschmeidig überspringen kann.
      Aber so etwas wie Klassenfahrt will ich echt nicht mehr sehen.

Und um "Zahnfee" werde ich mit großer Wahrscheinlichkeit einen Bogen machen. X(
      Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"