Feeds zu: "Der Chirurg"

    • in Erarbeitung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Feeds zu: "Der Chirurg"

      Hallo -Lou!
      Gerade habe ich die ersten Kapitel deiner Story fertig gelesen und sie gefällt mir schon mal prima.
      Erstens ist es eine Ben-Geschichte, was mich ja prinzipiell am meisten anspricht und zweitens ist sie bisher spannend, flüssig geschrieben mit nur wenigen Orthographiefehlern. Es hat mich ein wenig an das "Schweigen der Lämmer" erinnert, deine Geschichte um einen verrückten Chirurgen.
      Ich werde auf jeden Fall dran bleiben.
      Anscheinend ist die Story ja schon fertig und wurde bereits auf einem anderen Portal veröffentlicht und du hast dich entschlossen, gleich immer mehrere Kapitel ab zu senden. Der Haken daran ist-dadurch hat man immer sehr viel zu lesen und so mancher Leser verliert dann vielleicht die Lust, wobei deine Zugriffe ja zeigen, dass sich schon so einige dafür interessiert haben. Wenn ich dir etwas raten darf-behalte die ursprünglich Kapitellänge bei, aber das ist nur ein Vorschlag von mir, letztendlich ist ja der Inhalt wichtiger.
      Und noch ein Tipp für weitere Veröffentlichungen-aber das habe ich hiermit für dich jetzt erledigt: Lege gleich immer einen Feedthread an, es ist einfacher da was rein zu schreiben, wenn der schon besteht.
      Zum Inhalt noch kurz: Spüre ich da eine kleine Vertrautheit zwischen Ben und Kim? Sie wurde bereits einmal zum Opfer dieses Serienmörders und er hat anscheinend einen Mittäter. Gut-vermutlich würde im realen Polizeialltag niemand auch nur auf die Idee kommen, ein vormaliges Opfer mit den Ermittlungen eines Falls zu betrauen, aber das ist Cobra, da ist alles möglich ;) . Jetzt freue ich mich auf die Fortsetzung und bin gespannt, wie die Story weiter geht.