Feeds zu "Ein schreckliches Erbe!"

• in Erarbeitung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe Seitenbesucher/innen,
    wir möchten euch darauf hinweisen, dass am Montag, den 17.12.2018 Wartungsarbeiten an unserem Server durchgeführt werden. Im Rahmen dieser Maßnahme ist ein Reboot unseres Servers notwendig, wodurch unser Forum leider zwischen 14 und 15 Uhr für ca. 15 Minuten nicht erreichbar sein wird. Nach Durchführung der Wartungsarbeiten werden wir euch aber selbstverständlich wieder in vollem Umfang zur Verfügung stehen.

Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen,
    das Team des offiziellen "Alarm für Cobra 11" - Fanclubs

• ein Kapitel zwischen Hoffnung und Bangen
      mit Ben und Sarah geht es aufwärts ... das freut mich zu hören
      naja ... zu dem Arzt sage ich mal nichts mehr X( ... außer ... es geht hier um das Wohl des Patienten
      was Pfleger Andy ja meisterhaft umsetzt :D
      hmm ... was machen wir mit Ben? In dessen Oberstübchen ist ja einiges gewaltig durcheinander geraten, wenn es selbst Philipp, dem Psychologen, nicht gelingt, da ein wenig Ordnung rein zu bringen ... Wie wäre es mit einer richtig schönen Schocktherapie?
      Vielleicht kapiert Ben dann, auf wessen Seite Semir steht und wer der wirklich Böse ist?
      das große Fürchten kriege ich bei Maria's Plänen ... Semir nimm dich vor der Frau in Acht: Du läufst ihr ins offene Messer!!!!
      schon allein bei diesen Gedanken, geht mal wieder mit mir durch :D :evil:
    • uiiiihhhh... das war aber ein schönes langes Kapitel :)
      Semir hatte den richtigen Riecher und konnte den Super-GAU doch nicht verhindern. Irgendwie bin ich sprachlos, was sich Maria wieder in ihrem kranken Gehirn ausgedacht hat. Und welche Rolle hat dieser Anwalt dabei gespielt??? X( X( X( Der gehört sofort hinter schwedische Gardinen!.
      Behinderte bzw. Menschen mit Handicap für ihre Flucht zu benutzen, die dann auch noch blutig endet ;( ;( X( X(
      ich ahne nichts Gutes ...
      Wer wird Marias erstes Ziel sein? ...
      Ben ... Semir ... oder taucht sie erst einmal unter :?:
      wo wir bei Ben wären? ... Körperlich geht es ihm besser, wobei die Ärzte ihn schon noch quälen. Denke die auch ab und dran, dass er ein Folteropfer war? ... und ich bin beim Psychologen. Bei Ben hilft nur noch eine Schocktherapie, um die Dämonen aus seinem Kopf endgültig zu vertreiben ... freue mich auf die Fortsetzung bei dem kleinen Cliffhanger am Ende
    • Ich bin auch stinksauer über den Anwalt. Der ist genauso kriminell wie Maria. X( Ich hoffe, der wird auch irgendwann zur Rechenschaft gezogen. Oder rennt auch irgendwann in eine Schere von Maria. Das würde mir noch besser gefallen. Dass er mal am eigenen Leibe spürt, was er so anzettelt.
      Jedenfalls ist Maria weg und es ging mal wieder blutig ab, wie befürchtet. Ich hoffe, keines ihrer Opfer ist zu Tode gekommen. ;(
      Und jetzt? Wer steht jetzt als erstes auf ihrer Liste? Ben oder Semir? Hat der Tumult im Krankenhaus schon mit ihr zu tun? ;( Oder lauert sie doch noch irgendwo in der Nähe des Friedhofes auf Semir? Weiß sie, wo Semir wohnt? Werden die Frauen unserer Helden mit den Rachefeldzug hineingezogen?
      Fragen über Fragen, die bald beantwortet werden müssen.
      Das mit der Behindertengruppe war eine gute Idee von dir, susan. Äh....vom Anwalt meine ich natürlich. Damit hätte ich nicht gerechnet. :thumbsup:
    • Neu

Wie schon befürchtet, hat Maria wieder ein Blutbad angerichtet. Ohne Rücksicht auf Verluste.
      Hoffentlich hat das wirklich Konsequenzen für den Anwalt. Denn der konnte sich ausrechnen, was Maria vorhatte. Der muss jetzt nicht die geschockte Unschuld spielen. X(
      Klar, haben auch Verbrecher ein Recht auf Verteidigung, aber bei einigen dieser Anwälte hat man das Gefühl, die geben vorher ihr Gewissen ab, bevor sie solche Menschen verteidigen und ihnen helfen. <X
      Jetzt ist Maria also wieder auf ihrem Rachefeldzug und zuerst hat sie es auf Ben abgesehen. Ich bin ja erleichtert, dass sie Semir nicht gleich auf dem Friedhof erschossen hat, denn ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass sie aus dem Hinterhalt auf ihn anlegt. Aber jetzt ist wieder Ben ihre Nr. 1.
      Ihre Ärztin-Tarnung hat sie auch schon angelegt, sie weiß Bens Zimmernummer.... ;(
      Jetzt können wir nur noch hoffen, dass Semir ganz, ganz schnell ist.
      Wann kommt das nächste Kapitel? Bitte bald. :thumbsup:
    • Neu

mir schwant nichts Gutes ... X( X( X(
      Maria ist die Flucht gelungen und Ben ist ihr erstes Ziel, nehme ich mal an :( für was braucht sie sonst die Maskerade als Ärztin ... hoffentlich hat Andy, der Krankenpfleger, Dienst hat und die "Wölfin im Schafspelz" erkennt.
      Semir hat den gleichen Gedanken - Ben und Sarah sind in Gefahr
      Die Drama Queen in mir wünscht sich natürlich einen richtig schönen Showdown :D , der vielleicht die richtige Schocktherapie für Ben ist ... ;)
      ich hoffe nur, dass der achso gutgläubige Anwalt noch zur Rechenschaft gezogen wird
    • Benutzer online 2

2 Besucher