ff mit Ben und Semir

    • unvollständig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo und herzlich willkommen. Es gibt so viele gute Geschichten mit Ben und Semir, das das Auflisten sicher keine gute Idee ist. Mein Vorschlag: Lies dich einfach mal durch. Jeder Autor hat da sein Spezialgebiet, was er in seinen Geschichten bearbeitet und jeder Leser weiß selbst was man lesen will. Eingrenzen kann man das höchstens von dem Jahr an, wo Ben bei Cobra einsteigt. Von daher viel Spaß beim Stöbern.
      _______________________________
      Der Welt gehen die Genies aus,
      Einstein ist tot
      Beethoven wurde taub
      und ich fühle mich auch nicht gut. :D :D
    • Cobra11_Ben_Fan schrieb:

      Hi,kann mir jrmand ein paar gute Ben und Semir Fan Fiction vorschlagen.



      Bin neu recht neu hier und weiß nicht genau wo ich diese Frage anheften soll.Sorry wenn es hier nicht rein passt.
      Danke schon mal im vorraus für Vorschläge und Hilfen. :)
      Hallo,

      ich kann dir ruhigen Gewissens alle Stories von susan und (mit etwas nordischen Einflüssen) harukaflower ans Herz legen. Auch mikels Story sowie Annes Story "Mit allen Mitteln" sind sehr zu empfehlen.

      Viel Spaß!
      Ich bin es so leid, ohne dich zu sein
      Ich spür' wie das Leben aus mir rinnt,
      Nichts dringt mehr bis zu mir herein
      Träumen und Wachen jetzt eins nur sind

      Hilf mir mich zu finden nach all diesen Jahren
      Nimm mich ein kleines Stück Weges mit dir
      Heile die Wunden, die unheilbar waren
      Ich wär' fast gefallen, doch dann warst du hier

      Illuminate - Verloren

      <3
    • Dann mache ich hier mal weiter mit den Empfehlungen, nachdem Campino aus Höflichkeit seine eigenen Geschichten unterschlagen hat, auch die handeln mit Semir und Ben-und dazu einem neu erfundenen Charakter, nämlich Kevin., die sind alle klasse.
      Auch silli, Danara, Elina und noch viele andere haben, zu den von Campino schon genannten, tolle Ben-Geschichten geschrieben. Als er noch mitgespielt hat, ab 2008, waren die meisten Storys mit ihm. Auch von Elvira und Christopher sind da einige sehr Spannende dabei.
      Du musst dir auch überlegen, was dir besser gefällt-Action oder Emotionen, auch da hat jeder Autor seine eigene Handschrift. Mir persönlich sind z. B. die Emotionen wichtiger als die Action und Ben muss bei mir leiden und landet im Krankenhaus, bei Elvira z. B. ist das genau umgekehrt, darum haben wir oft unterschiedliche Lesergemeinden. So schreibt einfach jeder was ihm gefällt und findet auch genügend Leser, die das zu würdigen wissen.
      Noch ein kleiner Tipp-ich kucke immer ein bisschen auf die Zugriffe der Geschichten-meistens ist es tatsächlich so, dass gute Storys öfter angeklickt werden, vermutlich weil die so mancher ein zweites Mal liest, oder sie sich aufs E-Book zieht, auch das mag ein kleiner Hinweis sein. Und jetzt schließe ich mich meinen Vorschreibern an-viel Spaß beim Stöbern!