Feeds zu "Verleumdung"

• in Erarbeitung
    • jenni

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Besucherinnen und Besucher,
    im Rahmen der neuen EU-Datenschutz-Grundverordnung sind wir dazu verpflichtet unsere bestehenden Datenschutzbestimmungen entsprechend der neuen Regularien anzupassen. Da uns der Schutz Ihrer Daten, Ihre Privatsphäre und ein transparentes Auftreten wichtig ist, zeigen wir Ihnen in unserer neuen Datenschutzerklärung ganz detailliert und verständlich auf, welche Daten wir zu welchem Zweck erfassen, wie wir die Daten nutzen und wie Sie die Nutzung dieser Daten kontrollieren können. Ihre Daten sind bei uns sicher und werden von uns nicht an Dritte verkauft.

Mit dieser Aktualisierung folgen wir den strengen Datenschutzbestimmungen, die in der EU-Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO) festgelegt sind. Die vollständige Datenschutzerklärung finden Sie hier und gilt ab dem 25. Mai 2018. Sollten Sie Fragen dazu haben, melden Sie sich gerne bei uns: datenschutz@cobra11-fanclub.de

• Hallo Zusammen

Die Story legt eine kurze Pause ein.
      Das Geschäft nimmt ich mit Anlässen und Ausflügen, vieler Arbeit und Endjahresspurt sehr ein und als Patentante und weitergezogene Freundin kommen viele Pflichten aufgrund des Weihnachtsgeschäfts auf mich zu.

Ich hoffe, die Story vor dem Jahreswechsel weiter posten zu können, nehme mir aber nun eine kurze Auszeit.

ich hoffe, Ihr habt Verständnis, wünsche euch eine gute Zeit und bis später :)
      Semir: Du blutest übrigens!
      Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
      Semir: Alex...
      Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
      Semir: Alex...
      Alex: WAS?!
      Semir: Ich hab dich lieb...
      Alex: Ja schönen Dank auch!
    • Endlich geht es weiter. Oh, Semir hört sich nicht gerade gut an und Zoff mit Paul ist auch da. Nun gut, kein Wunder immerhin ist alles noch im Dunkeln. Jenny, ich hoffe doch sehr, dass du den Logikfehler komplett ausgemerzt hast.
      und ich fühle mich auch nicht gut. :D :D
    • Benutzer online 1

1 Besucher