Neue Staffel- Herbst 2016
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Sie verwenden einen veralteten Browser (%browser%) mit Sicherheitsschwachstellen und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
-
-
-
I have just read that Pauletta Pollmann, Erdogan´s daughter, will apprear again in the serie.
You can see it here:
next-generation-schauspiel.de/…ann/Pauletta_Pollmann.php
She is a little girl very pretty -
another episode Kriegsbeute with the actor Harald Siebler.
You can see it here:
filmartists.de/news/ -
ronda schrieb:
another episode Kriegsbeute with the actor Harald Siebler.
You can see it here:
filmartists.de/news/
HARTMUT: Mein Vater erklärt mir jeden Sonntag unsere neun Planeten!
SEMIR: Schön für dich, Hartmut!
Folge 191: Genies unter sichDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eye ()
-
Den zu erbringenden Quellennachweis von vlada99s Folgentiteln habe ich mal erledigt:
etzundwels.de/pdf/Lorenz%20Stassen.pdf
writersanddirectors.de/marc-hillefeld/
Zu "Blind Date" gibt es, wie auf dem angehängten Bild erkennbar, nur ein Google Suchergebnis, auf der weiterführenden Website jedoch ist dieser Titel nicht vermerkt... Könnte sich also auch um einen Fehler handeln, sodass wir erst mal zwei Arbeitstitel sicher für diese Staffel verbuchen können.HARTMUT: Mein Vater erklärt mir jeden Sonntag unsere neun Planeten!
Folge 191: Genies unter sichDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Eye ()
-
Was meint ihr? Gibt es nächstes Jahr wieder 2 Piloten oder macht man es wie damals bei Chris und verschiebt die Piloten generell auf die Frühjahresstaffel?
-
Ich geh wieder von zwei Piloten aus. Siehe 2014 war nicht anders."Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".
-
-
-
Neue Episode '''Tödliche Beute'''
dasimperium.com/de/actor/4248 -
Na da waren RTL und Action-Concept ja wieder ganz fleißig, wenn die Folge Kriegsbeute nicht zur
Frühjahrsstaffel gehört sind das schon 5 Folgen ... Vielleicht bekommen wir ja mal wieder eine
Staffel mit mehr als 8 Folgen?
Grüße Cobrafan 1999
...................................................................................................................................................................................................................................
Cobra 11 an Zentrale ... Zentrale hört ... Wir verfolgen eine Sau
Aus der Folge "Highspeed" -
"Kriegsbeute" gehört zur Früjahrsstaffel.
Der Titel "Tödliche Beute" gehört schon zur Herbststaffel und wird von Kai Meyer-Ricks gedreht."Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten". -
Gibt es denn nun eine Staffel im Frühjahr?"...und außerdem Ich kann Blaulicht."
aus "Drift" -
"Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".
-
gut, weil überall höre ich unterschiedliches"...und außerdem Ich kann Blaulicht."
aus "Drift" -
Rare schrieb:
"Kriegsbeute" gehört zur Früjahrsstaffel.
Der Titel "Tödliche Beute" gehört schon zur Herbststaffel und wird von Kai Meyer-Ricks gedreht.
-
Das kannst du drehen, wie du willst, vladaHARTMUT: Mein Vater erklärt mir jeden Sonntag unsere neun Planeten!
Folge 191: Genies unter sich -
-
super Text!"...und außerdem Ich kann Blaulicht."
aus "Drift"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-