kennt ihr die neue staffel von tom beck einstein?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir möchten euch hiermit darüber informieren, dass wir im Zuge der Vorbereitung unseres geplanten Relaunches der Internetseiten des offiziellen Fanclubs im Hintergrund der Community zahlreiche neue Funktionen ausprobieren / antesten. Es kann dadurch vorkommen, dass ihr kurzfristig Veränderungen wahrnehmen könnt, die kurz darauf wieder ausgeblendet werden.

• kennt ihr die neue staffel von tom beck einstein?

ich habe mir mal die staffel angeschaut und ich fand die war richtig witzig. aber Tom beck war so anders als in Alarm für cobra 11.Nur falls ihr denkt in der Serie Einstein handelte es sich nur um Physik der denkt falsch.ES ist eine krimiserie wo Tom beck als Felix Winterberg der Polizei bei Mordfällen hilft und so seine Straftaten unter den tisch geschoben wird.
    • Hallo cobra elf fan!
      Natürlich kenne ich als eingefleischter Tom-Beck-Fan die erste Staffel der neuen Serie und habe auch die DVDs bereits zuhause. Ich finde die auch gut und witzig und irgendwie wurde ihm die Rolle auch ein wenig auf den Leib geschneidert. Wie er ja schon öfters in Interviews betont hat, hätte er auch bei Cobra manchmal gerne noch komödiantischer gespielt, aber da waren die Regisseure ( meistens) dagegen-wie sehr viele hier im Fanclub auch ;) . Aber ich habe die Folgen auch genossen und bin ein wenig traurig, dass wir jetzt wieder eine ganze Weile auf die neue Staffel, die jetzt erst gedreht wird, warten müssen. Aber du hast Recht-wenn die neue Staffel beginnt, können wir uns hier dann über die Folgen austauschen.
    • Mir gefällt der komplette Hauptcast sehr gut, ich finde vor allem die Stimme von Annika Ernst als Elena voll geil! An Rolf Kanies als "Guter" musste ich mich erst gewöhnen, der war schließlich bei Cobra meistens als Bösewicht besetzt.
      Auch wenn fast sicher jetzt wieder ein Jahr vergeht, bis die neuen Folgen kommen, lohnt sich meiner Meinung nach die Wartezeit. Außer die Produzenten nehmen sich ein Beispiel an Cobra-die schaffen das manchmal inclusive Nachdrehs eine Folge in kürzerer Zeit fertig zu stellen. Ich denke die Drehbücher sind schon lange fertig, jetzt muss man nur die Schauspieler wieder gemeinsam an einen Tisch bringen.Das stelle ich mir nicht so einfach vor, denn der Beginn der neuen Dreharbeiten hing ja von den Einschaltquoten ab. Wenn die schlechter gewesen wären, hätte es vermutlich keine zweite Staffel gegeben, egal wie gut uns als Fans die Folgen gefallen haben und als Schauspieler kann man dann nicht andere Rollen ablehnen-ist ein bisschen wie Poker spielen. Die müssen schließlich auch von was leben.
      Und zur Frage, welche Folge mir am besten gefallen hat-hmmm, die liegen eigentlich alle auf meiner Linie!