Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir möchten euch hiermit darüber informieren, dass wir im Zuge der Vorbereitung unseres geplanten Relaunches der Internetseiten des offiziellen Fanclubs im Hintergrund der Community zahlreiche neue Funktionen ausprobieren / antesten. Es kann dadurch vorkommen, dass ihr kurzfristig Veränderungen wahrnehmen könnt, die kurz darauf wieder ausgeblendet werden.

  • Captainfrog -

    Hat eine Antwort im Thema Fantreffen 2017 verfasst.

    Beitrag
    Hello ; I am happy to hear that the fan meeting was wonderful. So if it is possible; Could You please share Meeting photos and videos for us Who didn't join to the Fan Meeting and living outside of Germany. Thank You very much. :) :thumbsup: :thumbup: Kindly Regards :) :thumbup:
  • ronda -

    Mag den Beitrag von silli im Thema Fantreffen 2017.

    Like (Beitrag)
    Hallo Leute! Das Fantreffen war absolut mega! Und ich möchte mich hier bei allen Mitwirkenden bedanken! Bei Elli und Thommy , die die Geiselentführung geplant und uns mit diesem Fall vor eine enorme Aufgabe gestellt haben (schon allein die 400…
  • Eye -

    Hat eine Antwort im Thema Meinungen [E245] Meinungen: "Mentalist" verfasst.

    Beitrag
    Huach, ich habe gerade Tränen gelacht. Was gibt es doch für interessante Konversationen, bei denen ich nicht live dabei war... Besser, viel besser als diese Folge. Aber ganz ehrlich, so mies wie sie hier einige bewertet haben, fand ich sie gar nicht…
  • silli -

    Mag den Beitrag von Bozena im Thema Vielen, vielen herzlichen Dank.

    Like (Beitrag)
    Auch ich danke allen Veranstalter für diese herausragenden Fantreffen, übrigens all Fantreffen seit dem Jahre 2004, die ich bin mit euch hätte können durchleben war sensationell und nach Deutschland ich bin sich jedes Jahr zurückschlagen sehr gern.…
  • silli -

    Mag den Beitrag von susan im Thema Fantreffen 2017.

    Like (Beitrag)
    Hab leider gerade mega wenig Zeit,, aber super silli für deinen Beitrag, dem ich mich nur in vollen Zügen anschließen kann. War ein geiles Wochenende, so viel gelacht habe ich schon lange nicht mehr und es war auch ein bisschen wie Heimkommen, auch…
  • Goge7 -

    Mag den Beitrag von Chuck im Thema Meinungen [E224] Meinungen: "Wettlauf gegen die Zeit".

    Like (Beitrag)
    Was für eine schlechte Episode... + Die Action war super. + Das Team bis auf Hartmut war vertreten. - Schlechtes Buch und reine Kopie von "Der Prüfer." Welche auch nicht gut war. - Die Figuren verhalten sich zum Teil sowas von lächerlich und Out of…
  • Chuck -

    Hat eine Antwort im Thema Meinungen [E224] Meinungen: "Wettlauf gegen die Zeit" verfasst.

    Beitrag
    Was für eine schlechte Episode... + Die Action war super. + Das Team bis auf Hartmut war vertreten. - Schlechtes Buch und reine Kopie von "Der Prüfer." Welche auch nicht gut war. - Die Figuren verhalten sich zum Teil sowas von lächerlich und Out of…
  • Mikel -

    Mag den Beitrag von Bozena im Thema Vielen, vielen herzlichen Dank.

    Like (Beitrag)
    Auch ich danke allen Veranstalter für diese herausragenden Fantreffen, übrigens all Fantreffen seit dem Jahre 2004, die ich bin mit euch hätte können durchleben war sensationell und nach Deutschland ich bin sich jedes Jahr zurückschlagen sehr gern.…
  • Andy -

    Mag den Beitrag von susan im Thema Fantreffen 2017.

    Like (Beitrag)
    Hab leider gerade mega wenig Zeit,, aber super silli für deinen Beitrag, dem ich mich nur in vollen Zügen anschließen kann. War ein geiles Wochenende, so viel gelacht habe ich schon lange nicht mehr und es war auch ein bisschen wie Heimkommen, auch…
  • Andy -

    Mag den Beitrag von Bozena im Thema Vielen, vielen herzlichen Dank.

    Like (Beitrag)
    Auch ich danke allen Veranstalter für diese herausragenden Fantreffen, übrigens all Fantreffen seit dem Jahre 2004, die ich bin mit euch hätte können durchleben war sensationell und nach Deutschland ich bin sich jedes Jahr zurückschlagen sehr gern.…
  • Mikel -

    Mag den Beitrag von susan im Thema Fantreffen 2017.

    Like (Beitrag)
    Hab leider gerade mega wenig Zeit,, aber super silli für deinen Beitrag, dem ich mich nur in vollen Zügen anschließen kann. War ein geiles Wochenende, so viel gelacht habe ich schon lange nicht mehr und es war auch ein bisschen wie Heimkommen, auch…
  • Mikel -

    Mag den Beitrag von silli im Thema Fantreffen 2017.

    Like (Beitrag)
    Hallo Leute! Das Fantreffen war absolut mega! Und ich möchte mich hier bei allen Mitwirkenden bedanken! Bei Elli und Thommy , die die Geiselentführung geplant und uns mit diesem Fall vor eine enorme Aufgabe gestellt haben (schon allein die 400…
  • susan -

    Hat eine Antwort im Thema Fantreffen 2017 verfasst.

    Beitrag
    Hab leider gerade mega wenig Zeit,, aber super silli für deinen Beitrag, dem ich mich nur in vollen Zügen anschließen kann. War ein geiles Wochenende, so viel gelacht habe ich schon lange nicht mehr und es war auch ein bisschen wie Heimkommen, auch…
  • susan -

    Mag den Beitrag von silli im Thema Fantreffen 2017.

    Like (Beitrag)
    Hallo Leute! Das Fantreffen war absolut mega! Und ich möchte mich hier bei allen Mitwirkenden bedanken! Bei Elli und Thommy , die die Geiselentführung geplant und uns mit diesem Fall vor eine enorme Aufgabe gestellt haben (schon allein die 400…
  • Elvira -

    Mag den Beitrag von Bozena im Thema Vielen, vielen herzlichen Dank.

    Like (Beitrag)
    Auch ich danke allen Veranstalter für diese herausragenden Fantreffen, übrigens all Fantreffen seit dem Jahre 2004, die ich bin mit euch hätte können durchleben war sensationell und nach Deutschland ich bin sich jedes Jahr zurückschlagen sehr gern.…
  • Manni's Universum -

    Mag den Beitrag von Bozena im Thema Vielen, vielen herzlichen Dank.

    Like (Beitrag)
    Auch ich danke allen Veranstalter für diese herausragenden Fantreffen, übrigens all Fantreffen seit dem Jahre 2004, die ich bin mit euch hätte können durchleben war sensationell und nach Deutschland ich bin sich jedes Jahr zurückschlagen sehr gern.…
  • Bozena -

    Hat das Thema Vielen, vielen herzlichen Dank gestartet.

    Thema
    Auch ich danke allen Veranstalter für diese herausragenden Fantreffen, übrigens all Fantreffen seit dem Jahre 2004, die ich bin mit euch hätte können durchleben war sensationell und nach Deutschland ich bin sich jedes Jahr zurückschlagen sehr gern.…
  • Andy -

    Mag den Beitrag von silli im Thema Fantreffen 2017.

    Like (Beitrag)
    Hallo Leute! Das Fantreffen war absolut mega! Und ich möchte mich hier bei allen Mitwirkenden bedanken! Bei Elli und Thommy , die die Geiselentführung geplant und uns mit diesem Fall vor eine enorme Aufgabe gestellt haben (schon allein die 400…
  • Semir (NE-DR 8231) -

    Mag den Beitrag von silli im Thema Fantreffen 2017.

    Like (Beitrag)
    Sorry, Marco , 2. Grill Meister , nicht Marcus. So viele Namen. Bin nicht mehr die Jüngste. :D
  • Semir (NE-DR 8231) -

    Mag den Beitrag von silli im Thema Fantreffen 2017.

    Like (Beitrag)
    Hallo Leute! Das Fantreffen war absolut mega! Und ich möchte mich hier bei allen Mitwirkenden bedanken! Bei Elli und Thommy , die die Geiselentführung geplant und uns mit diesem Fall vor eine enorme Aufgabe gestellt haben (schon allein die 400…